Search Results

Search results 41-60 of 603.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Is WoT dying? Guess not! Nachdem beim großen Bruder ja viel über Quickybaby's Video diskutiert wurde, hat WG einen großen Schritt angekündigt. Die Blitz Version scheint für einige Mechaniken tatsächlich eine Art Testversion zu sein, da zum Beispiel die geänderte Premium Munition auch dort jetzt eingeführt wird. Was hat das mit Blitz zu tun? Nun, vorerst eigentlich nichts, außer das WG offensichtlich doch ab und an mal hört und versucht mal was zu ändern. Also, bleiben wir am Ball und teilen WG u…

  • Hehe, diese tollen Kisten Events, mit den unglaublich hohen Gewinnchancen sind jetzt auch beim großen Bruder angekommen und so beliebt, wie ein Haufen Scheiße auf dem Wohnzimmertisch. youtu.be/ltXBD3IkKVE

  • Leopard PT A

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Von einem echten Panzerfahrer klingen solche Geschichten einfach klasse! Was macht man bei einem Manöver? Ist das tatsächlich üben einer Konfrontation, oder Übung von Kommunikation, oder auch Schießübungen? Tatsächlich ein interessantes Thema

  • Panzer 58 "Mutz"

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Und hier die erste Einschätzung von Meadsy: youtu.be/P-v7DOQUUZA

  • Panzer 58 "Mutz"

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Mahlzeit Leute der verrückten Panzerfreunde, WG hat seit heute (07.12.2018) mal wieder ein neues Premiumfahrzeug auf der Tierstufe VIII im "Angebot". Defacto handelt es sich eigentlich um einen Schweizer Panzer, siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Mittlerer_Panzer_1958 Der Panzer 58 ist auf seinem großem Bruder recht beliebt, mal sehen ob er bei uns Blitzern auch Freunde finden kann. Aktuell ist er im Windows Store für 15.000 Gold in der Basis, oder für 17.000 Gold mit allen Zubehörslots zu bekomm…

  • Quote from Doc_Snyper: “Also ich habs gerade 3 Spiele versucht. Einstufung natürlich. Da macht jeder was er will, nur nix sinnvolles. Ich hatte 2 Leute im Team, die über 50% waren, 52 um genau zu sein, mit jeweils 900 mittlerem Schaden (bei 33000 Spielen), der Rest war deutlich schlechter, in der Winrate genauso wie beim Schaden, Mittelwert 47% mit 600 Dmg geschätzt. Ganz ehrlich, das tu ich mir nicht an. Die normalen Spiele werden gefühlt täglich schlechter, aber was da abgeht ....nee sorry ” H…

  • Quote from Mabureck: “Ich verstehe das gerade nicht was ihr jetzt auch noch daran zu Meckern habt. Es ist doch das normalste der Welt das nach Beendigung einer Liga Saison alle wieder bei null anfangen. Oder habt Ihr schon mal gesehen das Bayern mit den Punkten der letzten Saison gestartet ist? Macht doch auch gar keinen Sinn eine Liga mit Auszeichnungen und Preisen zu spielen wo nicht am Anfang der Saison alle mit den gleichen Chancen starten. ” Mit ging es nicht um den Reset, sondern das der M…

  • Booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist ja geil, sowas habe ich mir schon immer gewünscht! Wählt euren Avatar in Update 5.6! 2018-12-03 10:40:00 / Updates avatars2-1920x1080.jpg Kommandanten, Update 5.6 erscheint in Kürze und bringt eine neue Anpassungsoption mit – Avatare. Ihr habt jetzt noch mehr Möglichkeiten, euch von der Masse abzuheben. Alle Avatare im Spiel sind entweder permanent oder vorübergehen. Vorübergehende Avatare verschwinden nach einer bestimmten Zeit, die i…

  • K-91

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    youtube.com/watch?v=emgljPgHBi8

  • Aufgrund diesem Freds habe ich mich das erste mal an die Wertungsgefechte gemacht und letzte Woche die Einstufung beendet. Hatte gerade irgendwo Spaß an dem Modus gefunden und nun ist er vorerst nicht mehr verfügbar.... Was ein Blödsinn....

  • Weekly Bundles und Specials

    fuhri1186 - - Other news

    Post

    @mad_one_one, über Windows werden mir die Kisten regulär angeboten, für schlappe 89,90€ bei dem 50er Paket und bei Amazon gibt es sie für eben über 70,00€, oder equivalent Coins, womit der Preis auf eben unter 70,00€ sinkt (Rabatt beim Erwerb von Coins) Für eine kurze Zeit heute mittag war es möglich, die Kisten über Amazon für 0,00€ zu bekommen, habe ein 50er und ein 20er Paket für lau bekommen, und dass sogar mit Rechnung von Amazon. Denke da hat jemand bei Amazon zu schnell "online stellen" g…

  • Das Mäuschen - fett und oho!

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Quote from TheChocolateDude: “Ich rieche Copy-Paste #NoToxic ” Eifersüchtig das Du nicht den ersten Post da lassen konntest? Nee quatsch, ich fahre die Maus eher unerfolgreich und freue mich auf die beiden neuen Vorgänger, vielleicht hilft es auf Tier VIII erstmal Maus fahren zu üben, da wie Du richtig angemerkt, der VK 45 nun nicht wirklich prädestiniert ist, als Maus Vorgänger...

  • Ödland

    fuhri1186 - - Maps

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Auf was für Gerät spielst du, ich hab das wirklich nicht. ” Ich daddel mit PC oder IPad Air 2, kommst nach ca. 2 Minuten auf und man sieht nicht wirklich viel... Vielleicht der Versuch von WodgaGaming den Spieler zu animieren, mal auf die Mini Karte zu schauen........

  • Die ersten 7 Minuten sind interessant, da geht es um den Tech Tree Umbau : youtu.be/MRfp1yLxPe8

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Quote from 4claus: “pro Sieg gibt es 10x Biogas ” das klingt echt gefährlich! ” Hmm, 10 Weizen ergeben dann wie viel Biogas.... Müsste man glatt mal in Kubikmeter je Bettdeckengröße errechnen. Die Frage wäre noch, ob es komprimiertes Gas sein muss, oder expandiertes auch geht... Wobei ich dafür wohl keinen Panzer bekomme, sondern Gelächter von meinem Sohn "Papa had gepopsd", und ein leichtes Augenverdrehen von meiner Frau "musste das jetzt echt sein?" Aber für di…

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “ ” Amen!!!! Genau so gehe ich seit vielen Monaten mit dem Spiel um, spiele weniger, habe aber dafür meinen Spaß weiterhin.

  • youtu.be/3ifFQhjS0Oo

  • WT auf Pz. IV

    fuhri1186 - - German Tanks

    Post

    Finde ich interessant, da ich mich gerade auf dem Weg zu dem Waffenträger befinde: IX Waffenträger auf Pz. IV - Geschützhöhenwinkel korrigiert: das Geschütz kann jetzt innerhalb seines Höhenrichtwinkels (-10/+45°) ausgerichtet werden. Zuvor konnte der maximale Winkel nach oben nicht erreicht werden. Bedeutet das nun, dass die Kanone in allen Winkeln nach oben kommt, oder nur, dass sie vorher gar nicht die +45° erreicht hat?

  • Balance-Verbesserungen in Update 5.4 2018-10-08 10:00:00 / Updates vehicle-changes.jpg Im neuen Update verbesserten wir basierend auf den Serverstatistiken und eurem Feedback die Werte einiger Fahrzeuge. Die Änderungen erfolgten an Fahrzeugen sowohl aus dem Laden im Spiel als auch an erforschbaren Fahrzeugen. Beispielsweise feuert der 121B jetzt genauer und einige Fahrzeuge erhielten eine höhere Feuerrate. Im Artikel erfahrt ihr alle Balanceverbesserungen, die mit Release des Updates 5.4 in Kraf…

  • FV 201 (A45)

    fuhri1186 - - UK Tanks

    Post

    Und noch ein neuer Premium Panzer, hat jemand mitgezählt wie viele es alleine die letzten zwei Monate waren? youtu.be/k4TzoIPNfH0