Search Results

Search results 21-40 of 562.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T-54 Mod. 1

    Cos80 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ach, da isser ja der Oberschuldige. Dass du dich noch hier reintraust, nachdem ich mich so lange standhaft gegen dein T54 Lobgehudel im TS gewehrt habe. Zunächst. Hatte möglicherweise irgend eine unterschwellige Langzeitwirkung. Ich glaube aber eher, du hast mir Verbaldrogen verabreicht und das ist eindeutig ein Fall für unseren ForenRechtsanwalt. Staaaaaaaaaaannnnllleeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy!

  • T-54 Mod. 1

    Cos80 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ihr Säcke. Alle. Wegen euch musste ich mich heute zum Penny quälen (bis 20 % Bonus auf iTunes Karten) und geschlagene 10 Minuten an der Kasse hinter nem Alki mit Monsterfahne vor mich hin würgen. Und alles wegen diesem Dreckspanzer, den man ja nicht kaufen soll. Kauft ihn nicht! Penny is die Hölle!

  • EP bei Premiumpanzern

    Cos80 - - Game help

    Post

    Free xp nicht, weil die immer nur als 5 % von den "Grundxp" berechnet werden, soweit ich weiss. Gefechtserfahrungsxp 50 % mehr, denk ich.

  • [MFG] Mit allerfreundlichsten Grüßen!

    Cos80 - - Clans

    Post

    Na dann Ketten- und Kanonenbruch!

  • ...und der cromwell von PHNX hat ja nichmal mitgespielt

  • Ich kann dich ja verstehen. Darum funktioniert ja die WG Marketingmaschine, die sind nicht doof. Aber dann such dir doch lieber einen Prem Panzer, wo du weisst, dass du den oft fahren willst und kannst und der ordentlich Knete bringt, erst dann macht doch so ein prem richtig Sinn oder? Außer du hast das @ArnieQ Syndrom, dann ist eh Hopfen und Malz verloren

  • Quote from Ichwarsnicht: “Wenn ein FCM oder CDC drinnen wäre. werde ich sie einfach wegen dem Effekt, sie zu besitzen, behalten. ” Das erzähl deiner Oma Ich seh das so: trotz aller versuchten Be- bzw mannigfaltiger Abratung im entsprechenden thread willst du diese Kisten einfach haben. Und erzähl uns nich, die stehen dann nur in der Garage nur damit sie in der Garage stehen Aber gut, mal sehen was dabei rauskommt.

  • EL1TE Fun Clan

    Cos80 - - Clans

    Post

    44Jahre? Und dann solche posts? Ernsthaft? Also entweder du veralberst uns oder das gilt dann schon fast als senil

  • EL1TE Fun Clan

    Cos80 - - Clans

    Post

    Wasn das?

  • "Prostyle". BAHAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Prostyle. Genau das sagen die noobs auch immer, wenn du ihnen ingame nach 7 Minuten Turmdrehen und anschließendem Abrauchen im Nanosekundenbereich nahe legst, doch evtl. andere, geistig wesentlich anspruchsvollere apps für die eintönige Busfahrt von der Krippe nach hause zu vergewaltigen. Die dementsprechend verbal homisierte Variante, damit ey alda Niels Maddoxx auch tscheggd, was du von ihm willst, heisst dann übrigens "Brostyle".

  • Quote from Hassomat: “Da er es im Übungsraum gemacht hat, denke ich, ist die Wut unangebracht. ” Nä, ich kenn den, der macht das immer so. Auch im game. Drum muss er ja jetzt bis März Strafdienst in nem schwäbischen Gulag schieben. Und drum hat er auch keine Freunde mehr. . . . . . . . Und ich auch nich. . . . . Und bald keinen clan mehr. . . . Geh ich halt zu Mutti. . . . BAHAAAAAAAAAAH! DAS WAR SPASS MANN! DAS WEISS DER GEIER!

  • Quote from Skar_DeVulture: “Zielt man auf Minen auf ein Haus, kommt die Visiermarke der Zielmarke nicht hinterher. Zielt man daneben oder über das Haus stimmen beide wieder überein. ” Boah, noch so'n Noob, der, während sich die anderen an vorderster Front im blutigen Gefecht aufreiben, gemütlich auf Häuser ballert und Visiermarkenverschiebungen misst. Delete game!

  • Gut, dann muss ich auch mal dumm fragen: Wenn ich jetzt möglichst viele freie XP generieren will: Es besteht ja grundsätzlich der Zusammenhang 5% der jeweiligen Gefechtserfahrung geht in freie XP. Macht es dann Sinn die Booster für Gefechtserfahrung und freie XP gleichzeitig zu nutzen, weil die Verhältnisse hier proportional erhalten bleiben? Oder ist das Schnurz, da es nur von Basis Gefechtserfahrungs xp berechnet wird und ich mir somit den Gefechtserfahrungs XP Booster sparen kann und nur den …

  • Quote from __PrinzessinLeia__: “ Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass das Event gestern nicht so stark besucht war. Aber das kann auch täuschen! War Ralf schuld? ” Es waren ja gestern parallel noch Blitz brawls und auch die Pro League war am Spielen, vielleicht deshalb...

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    Auf jeden Fall ein sau cooler.

  • Quote from cstelmach1975: “Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die panzer im Geschenkdings teurer sind als normal? Sind wohl Versandkosten drauf ” Das is der Stellplatz dazu. Kannst ja schlecht ne Kiste verschenken wenn dessen Garage voll is...

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    Sind eigentlich recht bekannt und auch meist fleissig bei irgendwelchen Turnieren zu besichtigen. Keine Pappnasen, das.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Cos80 - - Game help

    Post

    Würd dir auch raten, überleg dir das gut. Hab auch schon paarmal den fehler gemacht, und es bereut. Teilweise die Panzer dann wieder gekauft, also draufgezahlt. Die tun dir nicht weh in der Garage, sie nur für einen Stellplatz zu verkaufen is humbug und -je nach Tier- sind's die paar Kröten auch nicht wert. Und wie Matsche schon sagt, bei besonders seltenen beisst du dich in den A....llerwertesten, wenn du die später aus welchen Gründen auch immer wieder mal spielen willst und kriegst sie nicht …

  • Alles was recht ist, aber das wäre für mich ein ticket. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass so jemand in unsere community passt, noch dazu, wenn er die Engelsgeduld von ArnieQ und anderen mit keinem Wort würdigt, welche uns schon ausgegangen ist, nachdem man versucht hat, ihm in beiden Foren zu helfen. Und das nun schon zum zweiten mal völlig fruchtlos. Ich denke der Kamerad hat im RL ernsthafte Probleme, deren Lösung er sich vielleicht zuerst einmal zuwenden sollte.

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    Auch gut. Ein allseits unterstützendes "Ommmmmmmm" aus dem bajuwarischen Völkerbunde ist dir sicher. Wird schon klappen.