Search Results

Search results 41-60 of 128.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Bewerbungen

    egonik1975 - - Clans

    Post

    Wer ist denn weg?

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    egonik1975 - - Clans

    Post

    Gestern war ich mit meinem Kumpel von N2KY unterwegs. In einem Kampf schrieb einer aus unseren Team, wir sind "Pros" und der Rest solle folgen.Das Team hat ihn ignoriert, aber er ist mit uns geblieben. Resulat: gewonnen,alle 3 oben und alle Abschüsse. So muss das...

  • Infos über andere Clans

    egonik1975 - - Clans

    Post

    Auch von mir alles Gute. Sehr nette Leute.

  • Infos über andere Clans

    egonik1975 - - Clans

    Post

    @Baumipilot PAT ist die Abspaltung des VIN Clans. VIN ist international, PAT polnisch.

  • Beziehungen zwischen Clans

    egonik1975 - - Clans

    Post

    Gestern habe ich mit Kant2002 paar gemütliche Runden im FuZ Panzer gespielt. Ein AFK DW2 Zug hat sich auf die Party gefreut und den SpielChat vollgetextet. Wir haben sie daraufhin gleich am Anfang rausgenommen.Die Party war für die Jungs nach 40s vorbei.Hoffentlich haben Sie jetzt keinen dicken Kopf.

  • Guten Rutsch

    egonik1975 - - Archive

    Post

    Auch von mir alles Gute im neuem Jahr 2016.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    egonik1975 - - Clans

    Post

    Wenn das Team nichts macht und das Matchmaking nicht für uns ist....... Dann müssen die FUZis ran.

  • *****Breaking News******

    egonik1975 - - Archive

    Post

    Auch von mir : Frohe Weihnachten Euch allen.

  • Infos über andere Clans

    egonik1975 - - Clans

    Post

    @__DaveSim__ Ich fahre ab und zu mit zwei von ihnen. Sie sind Ungarn und spielen sehr gut.

  • T-34-85

    egonik1975 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich spiele ungerne T6. Das MM ist meintens grauenhaft. Heute mit Tiger haben wir paar Spiele rausgerissen aber alleine ist es schwierig.T6 am besten nur im Zug.

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    egonik1975 - - Clans

    Post

    Wurde soeben von 2, IS6 Spielern, aus mir unbekannten,aber wahrscheinlich Deutschen Clan als "FuZ Goldnoob" beschimpft. OK, habe viel zu deren Zerlegung beigetragen. Ich glaube sie kennen uns jetzt. Was soll ich sagen, sie haben Recht. Edit. Kennt jemand von Euch diese Vögel ?

  • In den Änderungen steht nichts über den KeNi Otsu. Vielleicht bleibt er so wie er ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    egonik1975 - - Clans

    Post

    Nicht mal ein M. Hm......

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    egonik1975 - - Archive

    Post

    @Pistenau72 Nichts dergleichen. Ich kenne die Probleme ja selber sehr gut. Habe auf der Seite davor, genau das gleiche beschrieben. Gestern hatte ich auch paar Lags und Ping Sprünge. Habe sogar mal im "Ingame Chat" kurz "Ping" geschrieben. Was mich wundert, dass kein Bugfix kommt. Früher hat WR schneller reagiert. Freu mich auf unseren nächsten Zug.

  • @nordfun Weiss ich auch nicht. Ein extremer Vollnoob. Aber hoffentlich fahren die beiden, da oben, kein Zug zusammen, sonst wirds für uns zappenduster.

  • @Eulengesicht_2014 Was für ein Top Clan....

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    egonik1975 - - Archive

    Post

    Ja, das stimmt. Drecks Update. Abstürze, Laggs, Chat nicht benutztbar,langsame Menüs. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich dachte mir, es kommt so schnell wie möglich ein Bugfix, aber danach sieht es nicht aus.

  • Excelsior

    egonik1975 - - UK Tanks

    Post

    Er läuft gut. Er muss anders gespielt werden wie der T14. Mehr wie Churchill 3. Mache mit ihm mehr Schaden als mit Dem T14.

  • Excelsior

    egonik1975 - - UK Tanks

    Post

    G E K A U F T und als gut befunden. Auf WOT hat er PMM, bei uns wahrscheinlich auch.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    egonik1975 - - Clans

    Post

    Nachdem ich heute massive Laggs und Ping-Probleme hatte, konnten Raiwer und ich noch 2 einigermassen gute Spiele liefern, die meine Wut auf das Spiel, leicht besenftigen konnten. Danke Dir.