Search Results

Search results 61-80 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • LTTB

    _S1LVER - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich bin grade dabei, mir zwecks Zugfahrten ein paar 7er Standardpanzer wieder in die Garage zu stellen. Der LTTB hat doch vor ca. einem halben Jahr ja einen schon recht gravierenden Panzerungsnerf abbekommen. (War aus meiner Sich auch nötig). Jetzt prallt ja fast nix mehr ab. Ist er dennoch konkurrenzfähig auf Stufe VII?

  • Quote from Kai_herb: “Denk dran @hermex_28 für den/die Panzer worauf du die Tarnung haben möchtest, müssen mindestens 25 Gefechte in dieser Ranked Saison gefahren sein, sonnst gibbet nüschd ” @hermex_28 Falsch. Mindestens 50 Gefechte auf der entsprechenden Stufe und die meisten Gefechte auf der jeweiligen Stufe, auf der du die Tarnung haben willst…

  • Quote from bobafe77: “Erklär das mal bitte, weil glauben kann ich das nicht wirklich. Wenn du die erste Rolle benutzt hast dann ist doch in deinem Status die Aufgabe erledigt um das Event zu starten?! Also was bringt dir die zweite Rolle (die ich übrigens auch habe), du kannst einfach den ersten Step nicht nochmal abschließen um zu starten. Oder es gibt einen Trick den ich nicht kenne ” Es gibt keinen Trick. Es gibt Leute, die zweimal eine bereits ausgerollte Rolle bekommen haben und dementsprec…

  • Here we go again. Dieses Mal mit zwei Panzern, die ich niemandem im Rated empfehlen kann: Zu wenig Panzerung dafür, dass es normalerweise hart auf hart geht… Aber der T49 hat auf Stufe 8 erstaunlich gut performed… Wenn ich anständige Panzer gefahren hätte, hätte ich bestimmt so ca 20 - 30 Gefechte weniger gebraucht… Screenshot_117.png

  • Quote from superschnitzelkoenig: “Quote from TheRedlineDude: “Kleines Update: Wargaming hat mittlerweile den Vermerk aus der Nachricht rausgenommen, dass der XP-Bonus in den Rated Battles nicht zählt. Also kann man sich die Mondmünzen legit erfarmen und hat dafür auch genug Zeit. Update Ende. ” Das war beim letzten derartigen Event (ich glaube das müsste der Chieftain/T95) gewesen sein, auch so. Mit Ranked ziemlich easy zu erspielen. Lohnt es sich, zuerst in die Platinliga hochzuspielen oder rei…

  • Kleines Update: Wargaming hat mittlerweile den Vermerk aus der Nachricht rausgenommen, dass der XP-Bonus in den Rated Battles nicht zählt. Also kann man sich die Mondmünzen legit erfarmen und hat dafür auch genug Zeit. Update Ende.

  • Für alle, die es noch nicht wissen: Entgegen der Behauptung in der Ankündigung, dass der XP-Bonus aus den gewerteten Gefechten nicht gilt: DER XP-BONUS IN DEN GEWERTETEN GEFECHTEN GILT!!! Also ranked euch ein, aktiviert die Schriftrolle und spielt eure 30 Gefechte in den Rated Battles. Ich habe mit meinem AMX 50 B 16.000+ Mondmünzen erfarmt, was 1600 avg XP entspricht. Ganz wichtig: Lasst euch erst mittels der 10 Gefechte einstufen und spielt dann die 30 Gefechte. In der Einstufung gibt es noch …

  • Quote from NarcolepticNoob: “Vielleicht werden T59 Event Daten mit dem Update aufgespielt. Oder neue Popup Angebote wie dieses hier : (Quelle RU-Server) Sollte das Angebot auch auf dem EU Server kommen kann es möglich sein das die Preise Random sind.Das bedeutet nicht jeder bekommt das Angebot zu gleichen Konditionen. Ich habe vorsorglich schon mal 10€ Guthaben raufgeladen falls das Angebot kommt Das Update gab es auch im Playstore und im Amazon AppStore. ” In der Regel werden so Dinge wie Event…

  • Alle aktuellen Daten der neuen Chinesen TD-s: blitzhangar.com/en/update/5-8-preview Wargaming plant anscheinend keine großen Rebalances für 5.8. Daten können sich bis zum Release noch ändern @fuhri1186 Dein Video funktioniert nicht mehr. youtube.com/watch?v=nR2K-dL94uw youtube.com/watch?v=ydIT56u28kU

  • Easter Eggs

    _S1LVER - - Maps

    Post

    Quote from fuhri1186: “Auf Weinberge liegt jetzt ein Ball rum... wotbfanzone.eu/attachment/4367…353c9172ee349821e086ec024 ” Nicht nur einer

  • Chrysler K

    _S1LVER - - US Tanks

    Post

    Man sieht auch, wie gut dieser Panzer in der Community ankommt (Kappa). Man beachte die Reaktionen. wotbfanzone.eu/attachment/4366…353c9172ee349821e086ec024

  • @Kai_herb @vonSkaby Ich möchte meine Behauptung nochmal unterstreichen: Der KV-2 Smasher verschießt KEINE Lenkraketen, sondern Granaten wie jeder andere Panzer auch in diesem Spiel. Die Kanone ist dieselbe wie bei der SU-152 nur mit höherem Reload, 5 mm mehr Pen auf der AP und einer leicht höheren Fluggeschwindigkeit. Vergleicht mal die Shell Velocity (Mündungsgeschwindigkeit). Während der T49 ATM eine Shell Velocity von 85 m/sek hatte, kommt der KV-2 Smasher mit 700 m/sek daher. wotbfanzone.eu/…

  • Quote from Kai_herb: “Hab grad den KV2 "smasher" entdeckt.... klasse 7... Raketenmunition... 250mm HEAT pen... ach WG warum nur???? ” Raketen haben keine Streuung und höhere Shell Velocity. Also einfach wie bereits geschrieben ein KV-2 mit der SU-152 Gun

  • @DerJaeger2016 Ja, wurde in diesem Patch hinzugefügt. Die Balancing-Patchnotes zum Update findet ihr übrigens hier: blitzhangar.com/en/update/5-7

  • de.wikipedia.org/wiki/Ironie @Kai_herb @Andreas_kober74

  • Quote from Kai_herb: “@TheChocolateDude nein das geht bei mir auch wenn ich mir mein eigenes Profil ansehe, habe mich dort noch nie mit meinem WG Account angemeldet ” Dann bleibt nur noch deine angeborene Unfähigkeit

  • Quote from Kai_herb: “Die current winrate, kann man zum Beispiel aus seiner eigenen 30/60/90 Tages Statistik nehmen, dann wird's einigermaßen realistisch Edit.: bei mir auf dem Handy übernimmt Blitzstars diese Werte, abgesehen von der Target Winrate automatisch. ” Das ist der Fall, wenn man sich auf der Seite auch mit seinem Wargaming-Account einloggt. Dann sind die richtigen Werte automatisch drinnen, wenn ich das richtig interpretiert habe…

  • Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Das tut aber auch weh... wotbfanzone.eu/attachment/4363…353c9172ee349821e086ec024 @Eulengesicht_2014 ich bin da leider ein Bedienungs-Noob. Kannst Du kurz die Bedienung skizzieren? Soll man die current wr selber eingeben? Wer legt das target fest? Lieben Dank! ” Quote from ktm400_2015: “ - Die current WR ist die aktuelle WR. Die Werte sind offenbar frei editierbar. Und wenn dort impossible steht, dann ist das in einem Leben nicht mehr erreichbar. Probiere dort mal …

  • Quote from fuhri1186: “youtu.be/Yt-hCgdTT58 ” Juuuuuuhuuuuuu… Vielleicht werden damit die Momente weniger, bei denen einfach ein Kinderwerfer kurz in meine Richtung schaut und mir einfach eine 1000er Schelle knallt. Ich begrüße die Änderung, da ich ihn seit dem Ace nicht mehr fahre und größtenteils das Opfer in dieser Geschichte bin…

  • Quote from Lt_Liu: “Hier mal ein typisches Tier 6 Ergebnis. Hier nicht 0:7 weil sich der Oer aus Team rot kurz vor Ende irgendwie selbst zerstört hat. Ich wurde leider Opfer vom "One-Hit-wounder" KV-2 . Würde einfach überrollt und....Boom 100 auf 0% in einmal KV-2 Mündungsblitz. wotbfanzone.eu/attachment/4360…353c9172ee349821e086ec024 ” Ich bin zwar kein Moderator, aber ich denke, ich kann dich mit gutem Gewissen in die Frustzone verweisen. Dein Beitrag hier hat wenig bis überhaupt gar nichts mi…