Search Results

Search results 41-60 of 191.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • FF war schrecklich. Sehr oft habe ich nach dem Start ohne einen Roten zu sehen schon 1/4 bis 1/3 HP verloren. Oder wenn man Peek a Boom gespielt hat bekam man von hinten Schüsse in den Rücken. Nein bitte nicht nocheinmal!

  • LTTB

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Mehr DPM und mehr Richtwinkel nach unten... Also für mich ist die Wahl recht einfach

  • LTTB

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich mag ihn auch gerne, hab mir aber durch die Aufträge für den dracula die Stats auf dem LTTP versaut. Für "mal eben unterwegs eine Runde im LTE ist er nix." Er benötigt die volle Aufmerksamkeit

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Siehst echt krass aus mit den Dingern, wenn sich alle auf einen stürzen. Ist wie in einem Piranhabecken...

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Hier ein kurzes Video..... Danke an den Ersteller @scarletstar Von gestern: youtu.be/UsI7TzdnLo0

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Als 2. Eventtag schlage ich Dienstag den 01.11.16 um 21h cest vor. Diesmal mit Dracula und Helsing gleichmäßig auf beide Teams verteilt.

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns geeinigt das Ganze zu wiederholen. Eine Möglichkeit besteht natürlich auch darin, neben dem Dracula auch den Helsing mitspielen zu lassen.

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    @kfi war so nett und hat für den Tanz das FZ TS zur Verfügung gestellt. Also treffen wir uns alle dort

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja, und kann ich mich mit dem Sauseding blamieren. Ü-Raum geht zum Glück nicht auf die WR. ” geht eher um den Spaß... Da blamiert sich keiner

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Quote from Sie_nannten_ihn_Muecke63: “dabei ” kannst du mal bitte intern checken, ob es an dem Tag ok ist, wenn wir den FZ/FUZ TS-Kanal dafür verwenden?! Danke

  • Nachtjagd

    Quizzy_20 - - General discussions about the game

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from Mad_Tankbomb: “Bin ja ein bekennender Panzerrmessi. Da mir von vorne herein klar war, dass ich nicht alle Stufen für beide schaffen werde, habe ich mir die kleinen ersten 4 Stufen am ersten Tag des Events mi Gold erwirschaftet. Erstmal nur für den Van Helsing. Der hat mich mehr gereizt. So habe ich mir Zeit für einen überschaubaren Preis gekauft. Der Plan war denn, den Rest zu erspielen. So war der Plan. Die Realität hat mich denn schnell eingeholt. Boo,…

  • IS-6

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Hull down "rumhampeln". Am Haus Sidescrapen. Ohne Deckung viel winken und tanzen. Kurz gesagt nie stehen bleiben. Er hat auch am Turm Schwachstellen Und pass mit Heat auf, die meisten dir gefährlichen Gegner haben Schott Panzerung. Spiele mal 1 gegen 1 mit einem andern is6, dann bekommst du ein Gefühl wie man Abpraller generiert und welche Munition wann besser ist.

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    - 2. Teil am 01.11.16 um 21h. FZ Teamspeak. - Diesmal Helsing und Dracula gut gemischt in rot und grün - Ich möchte gerne ein "Tanz der Vampire" Event im TR organisieren, bei dem nur Draculas t6 im 7:7 antreten. Zu gewinnen gibt es nichts außer viel Spaß. Eingeladen ist jeder der dazu Lust hat. Das ist auch nicht vom Clan oder irgendeiner WR abhängig. Teams werden möglichst fair durchgemischt. Ich schlage Mittwoch den 26.10.16 um 21:00h CEST vor. Weihwasser und Kruzifixe sind nicht erlaubt. Am l…

  • King of Europe

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Ich kann mich @rbbywsr nur anschießen! Seine Worte sind gut gewählt! Es hat sehe viel Spaß gemacht! Nur eine Kleinigkeit hat mich persönlich gestört (lag nicht am Veranstalter!) und zwar die Clans, die so ein Event wieder mal viel zu extrem gesehen haben und teilweise sogar ausfällig geworden sind. Ich finde wenn man den Anspruch hat ein "Pro-Spieler" zu sein, dann sollte man sich auch entsprechend verhalten. Mein Clan sendet Grüße an alle die das Event mitgestaltet und teilgenommen haben! Danke…

  • IS-2

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Hab ihn mit einem t43 Frontal mit AP zersägt. War IMO sogar leichter als ein IS(1)

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Man möge mir verzeihen, an anderer Stelle habe ich diese Grafik hier schon veröffentlicht - aber es passt hier vielleicht auch sehr gut rein: bisher hatte ich immer geglaubt Pro's trauen sich fast nie alleine aus der Garage - aber ist das wirklich so? Ich habe mal die Top 100 Spieler unter die Lupe genommen und kam zu einem erstaunlichen Resultat: Mal gerade 10 der 100 Spieler haben eine Zugrate zwischen 75-100%. 59 der Top 100 bewegen sich zwischen 0-50%, die rest…

  • Ein paar mal bin ich nun mit einem Zugpartner gefahren der den Modus an hatte. Ich habe das Gefühl es ist einfacher, da die meisten top Spieler diesen Modus ausgeschaltet lassen. Entsprechend trifft man auf weniger top Züge Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn lieber aus schalte. Das hat den Hintergrund, dass ich dem Zugpartner die Entscheidung überlasse. Wenn er es an hat möchte er es spielen und ich werde mit gezogen. Falls er es aus hat kommen wir beide nicht dort in die Warteschlange.

  • Quote from blAsterJack_2014: “Mir hat Wargaming dank des Updates auch nen Premiumauftrag geklaut..... danke dafür..... ” ich habe sogar deshalb ein Ticket aufgemacht. Antwort war auch nach der 2. Ablehnung meinerseits, dass ich Pech habe, ist weg und bleibt weg

  • Welchen der Hasslichkeiten spielt ihr zuerst frei?