Search Results

Search results 121-140 of 270.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • FV4202

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Kleines Update zur Premium-Munition bei Update 4.0 und folgende Mit dem Update 4.0 ist beim Centurion 7/1 und dem Nachfolger FV4202 merkwürdigerweise die Art der Premium-Munition umgestellt worden. Anstelle der HESH-Munition haben beide nun stinknormale HEAT bekommen. Das kann man unter vielerlei Gesichtspunkten kritisieren, nicht zuletzt, weil dadurch ein Alleinstellungsmerkmal und das "gewisse Etwas" für beide Briten-Meds abhanden gekommen ist. Eventuell wird das demnächst durch die Einführung…

  • Centurion Mk. 7/1

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Kleines Update zur Premium-Munition bei Update 4.0 und folgende Mit dem Update 4.0 ist beim Centurion 7/1 und dem Nachfolger FV4202 merkwürdigerweise die Art der Premium-Munition umgestellt worden. Anstelle der HESH-Munition haben beide nun stinknormale HEAT bekommen. Das kann man unter vielerlei Gesichtspunkten kritisieren, nicht zuletzt, weil dadurch ein Alleinstellungsmerkmal und das "gewisse Etwas" für beide Briten-Meds abhanden gekommen ist. Eventuell wird das demnächst durch die Einführung…

  • @Metalproofed: Ich habe gerade einen Lexikon-Beitrag zum Begriff des "Loekonauten" verfasst. Er müsste demnächst freigeschaltet werden. Bis dahin diese hilfreichen Links dazu, wo dieser Begriff herkommt und was er bedeutet: Frustzone # 822 The Very Best of: Kill Leeching # 1

  • Das Kistenproblem beim Blitz-Schatzsuche-Event scheint sich im Laufe des Tages gelöst zu haben. Jetzt (ca. 14:30 h) habe ich sie bekommen, nachdem ich ungezählte Zugsiege mit Überleben geschafft habe, danke @Matschbanana u.a.

  • Mir geht's wie @Nitto7: Mein Zugpartner @4claus hat die Kisten gekriegt, ich nicht... Diskussion dazu im Offi-Forum: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…nnt/page__st__160#topmost Wie gesagt, mein Ticket läuft.

  • Was @Chanakraton berichtet, stimmt. Habe heute früh die geforderten Zugsiege zusammen mit @Astromaenle eingefahren - danke dafür - aber die Kisten haben wir nicht gekriegt. Ticket läuft.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    mad_one_one - - Clans

    Post

    SuperFUZ mit @SDR_Speedcuber, auf Kupferfeld alles abgeräumt.

  • Welcher T10 MED ?

    mad_one_one - - Tanks

    Post

    @HeHo1978: Naja, ganz so schwarz sehen wie @zerberus würde ich die Situation nicht, sondern ähnlich wie @bayaneelix. Die Mediums sind auf Stufe X immer noch spaßig und unverzichtbar für das Team. Meine persönliche Einschätzung, nachdem ich fast alle gefahren bin: Patton: guter Allrounder, relativ selten, oft unterschätzt. Gute Gun-Depression, d.h. es geht gut über Kuppen zu linsen. Empfehlenswert. M60: (Falls vorhanden...) Ähnlich wie Patton, schön mobil, suboptimale Panzerung allerdings und seh…

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    Quote from mad_one_one: “Frage: Ingenieur-Orden (...) Alle, wirklich alle Fahrzeuge aller Nationen und Fahrzeuglinien habe ich damit erforscht. Aber ich habe weder den Briten- noch die Gesamt-Ingenieur-Medaille erhalten. (...) Bug oder Feature? Wer kann helfen? ” Update 06.07.2017: Auf mein Ticket hin wurde mir vom Wargaming-Kundendienst mitgeteilt, dass es sich um einen bekannten Bug handele, der irgendwann demnächst beim nächsten Update oder auch ggf. per Hotfix o.ä. korrigiert werden würde. E…

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    @Hkf Timm: Wenn Du gerne einen ersten Xer haben möchtest, lass Dich nicht davon abbringen. Versuchen kann man es immer. Klar wird es häufiger mal nicht so gut klappen, aber reinschnuppern zum Erfahrung sammeln ist nicht verboten und rum-genoobt haben wir am Anfang dort fast alle. Ich würde für den Anfang aus heutiger Sicht einen der beiden schweren Russen empfehlen, IS-7 oder IS-4, da kann man nicht so viel falsch machen und kann immer gut mitten ins Getümmel. Die IXer-Vorgänger sind in beiden F…

  • Premiumpanzerempfehlung?

    mad_one_one - - Tanks

    Post

    @bobafe77: Der Edelweiss (aktuell noch für ein paar Tage im Angebot im Shop, oder täusche ich mich?) ist ein Super-Premium, sehr starker Panzer, sehr mobil, nicht schlecht gepanzert, klasse Kanone, er dürfte deiner mutmaßlichen dynamischen Spielweise entgegenkommen, er ist auf einer interessanten Stufe unterwegs (Stufe VII, sieht also Stufen VI-VIII) und er macht gut Credits. Klare Empfehlung.

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    @Chanakraton: Also, ich habe alle (!) Panzer erforscht, alle gekauft, alle aktuell in der Garage (ja, ich habe viele Stellplätze...) und alle bewegt, mit den einzigen Ausnahmen: - 5-6 Tier X-Panzer gekauft aber noch nicht gefahren (Spareparts für 4. Slot...) - 1 Tier-X-Panzer erforscht aber noch nicht gekauft (Briten-Heavy) - Churchill GC erforscht aber nicht gekauft (will nich)

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    Frage: Ingenieur-Orden Ich habe gestern mit dem britischen Tier-X-Heavy den letzten für mich noch offenen Forschungsbaum erfolgreich abgeschlossen. Alle, wirklich alle Fahrzeuge aller Nationen und Fahrzeuglinien habe ich damit erforscht. Aber ich habe weder den Briten- noch die Gesamt-Ingenieur-Medaille erhalten. Fehlt noch was? Muss ich die Fahrzeuge auch noch kaufen? Oder gar ausfahren? (Bitte nicht, ich will den Churchill GC auf keinen Fall!) Bug oder Feature? Wer kann helfen? Update 06.07.20…

  • Nein, das halte ich nicht richtig, was du sagst, @Chanakraton. Die Panzerung steht immer im Verhältnis zu den Penetrationswerten auf den Stufen, egal ob man sich auf Tier VI oder Tier X bewegt. Und selbst bei dünnwandigen Panzern wie z.B. dem SP IC oder den Leos können die paar zusätzlichen Prozentpunkte den Ausschlag dafür geben, ob z.B. die gegnerische HE-Granate durchdringt und damit Riesenschaden anrichtet oder nur auf der Panzerung explodiert. Auch der Waffenrichtantrieb ist spürbar, denn n…

  • Pardon, ich bin da anderer Meinung als du, @Chanakraton. Ich finde, das Zubehör der Stufe II hat ganz wesentliche Effekte, die man sehr wohl deutlich im Spiel bemerken kann. Man denke nur an die bessere Panzerung, gerade bei schweren Brummern! Und auf Stufe III hat zumindest der Stabilisator eine merklich positive Wirkung, gerade bei schnellen Flitzern. Ich hadere jedenfalls auch mit der Knappheit der Ersatzteile.

  • Also, man muss ja wirklich sagen: Die Franzosen-TDs sind ja allesamt echt hübsch hässlich...

  • Weekly Bundles und Specials

    mad_one_one - - Other news

    Post

    Die Panzer gab's doch schon mal, oder nicht? Der M3 Stuart ist doch im Forschungsbaum bei den Amis? Oder ist das der russische Lend-lease M3 Light, den es vor Jahren schon mal gab? Den T7 CC gab es auf jeden Fall auch schon mal. Alle stehen bei mir längst in der Garage. Die Extra-Spare-Parts sind mir vor allem willkommen. Immerhin fast zwei (!?j Slots in den höheren Stufen... Naja, trotzdem schön.

  • @Nitto7: Ich habe mir erlaubt, mal kurz deine Stats anzuschauen. Du scheinst mit allem halbwegs zurecht zu kommen. Ich würde, beschränkt auf Deine Liste, sagen: Nimm den E 100. Ein solider Heavy. Macht Spaß, auch weil man sich noch auf die größere Kanone freuen kann. Wichtiger Tipp: Beim Nachladen immer sofort den Turm ein wenig schräg stellen, Kante ungefähr zum Gegner, dann prallt mehr ab. Versuchen, das vordere Rad zu verstecken, denn da wird gerne reingeschossen. Untere Wannenplatte möglichs…

  • M41 Bulldog

    mad_one_one - - US Tanks

    Post

    Ich habe im M41 Bulldog mittlerweile die für mich obligatorischen hundert Spiele hinter mir und endlich auch ein glückliches Panzerass erspielt. Mein Fazit: (Stand Update 3.9) Dieser kleine Raser ist zwar ungeheuer mobil, aber mit der anämischen Kanone kann man einfach keinen vernünftigen Schaden austeilen. Allzu oft bleibt bei den Roten ein letzter kleiner Rest Lebensenergie übrig. Die Durchschlagskraft ist nicht ausreichend. HEAT ist und bleibt zickig. Er ist auf Stufe VII einfach allen andere…