Search Results

Search results 121-123 of 123.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from gUNgA_hANe: “[...] mehr Grafikfeatures können wir nicht deaktivieren .. die fps sinken zwangsläufig?! Da wärs mal interessant was ein iPhone 4s oder 4 User berichtet .. [...]Entschuldigt meine etwas zusammenhangslosen Sprünge .. dazu neige ich bei solchen Gedankenspielchen .. aber evtl kann jemand da was rauspicken zum weiterdiskutieren .. ” Ich bin mit dem iPhone 4S in WOTB unterwegs. Die Framerate bewegt sich im Mittel so zwischen 35 - 45 fps und ist stark davon abhängig, wieviele P…

  • Ich nutze (noch) das Apple iPhone 4s mit iOS 8.3, 16 GB. Grundsätzlich zocke ich nur über Home WLAN (Fritzbox) und einer 100 MBit-Leitung (Kabel).

  • Mann Leute! Super gemacht! Um Längen besser als das offizielle WOTB-Forum. Funktionalität: Klasse! Design: sehr stylish und klar! Content: spitzenmäßig, super informativ und gut geschrieben! Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Herzlichen Dank für euren Einsatz, weiter so!