Search Results

Search results 81-100 of 178.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T32

    MirdochEgalWG - - US Tanks

    Post

    Quote from Akel Schnakel: “Zu einem guten Spiel braucht's nen schlechten Gegner...oder ein Topgrünteam...beides wird leider in letzter Zeit immer seltener... ” Falsch! Für ein gutes Match, braucht es 14 gute Spieler! Gegen ein rotes Deppenteam kann (fast) jeder Hirnie gewinnen.

  • Danke Cos! Endlich redet hier mal jemand Klartext!

  • Bahnhof? Ach ja! Bahnhof kenne ich auch.

  • Tankenstein

    MirdochEgalWG - - German Tanks

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Ich dachte heut morgen: Ach weißte was, pack ich mal den Victory aus. Schon lange nimmer gefahren. Gemütlich den Med-Weg entlang und nix kommt mir entgegen. Haha, von wegen. Kommt mir der gegnerische Tankenstein Zug entgegen. Was macht man dann alleine gegen die zwei? Ganz genau... oh-shi.gif ” Danke Seven! Schon wieder 'ne neue Unterhose.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MirdochEgalWG - - Clans

    Post

    Haha, Cos! Das mit dem Irre, kann ich bestätigen! Nichts für Ungut, Akoto!

  • Tankenstein

    MirdochEgalWG - - German Tanks

    Post

    Quote from Divemaster_63: “Sauber Piste, bin froh das ich Dir dabei zur Seite stehen durfte ” Ich habe zu danken, Dive. Aber ab Heute, bitte, bitte, nie und ich meine wirklich Niemals wieder IS6 fahren! Biiiittttteeeeee!

  • Tankenstein

    MirdochEgalWG - - German Tanks

    Post

    710 Gefechte, davon 359 im IS6 (Dreckseimer). ca 7 Mio. Credit's +(ich liebe Premiummunition), 45k freie Erfahrung und eine Steigerung der globalen WR von 1,1%. WR auf dem IS6 um 6% gestiegen und BT2, Pz38nA, Cruiser III, Cruiser IV,A20 und den Crusader auf jeweils 100 Gefechte gebracht. Und da ist er! wotbfanzone.eu/attachment/8791…0704dd51fbbf3fc03beb8334dwotbfanzone.eu/attachment/8792…0704dd51fbbf3fc03beb8334dwotbfanzone.eu/attachment/8793…0704dd51fbbf3fc03beb8334d Vielen Dank an Alle, die da…

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    MirdochEgalWG - - Clans

    Post

    Jaja, der Divemaster ist ein Fuchs!

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    MirdochEgalWG - - Clans

    Post

    Quote from Quallo_Musto: “Ich grüsse immer gerne FUZ Spieler! Gestern habe Ich sogar ordentlich auf die Nase bekommen von Pistenau72 und Divemaster_73. Macht mir aber nichts gegen tolle Spieler und Persönlichkeiten zu verlieren! ” Grüß dich! Naja, Du hast uns beide "Rausgenommen"! Die Niederlage lag doch eher an deinem Team als an uns. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Du spielst schon in einer anderen Liga. Hut ab.

  • Gestern "vollgemacht". Dicht Daneben ist auch Vorbei! wotbfanzone.eu/attachment/8554…0704dd51fbbf3fc03beb8334d Somit sieht es Momentan so aus: wotbfanzone.eu/attachment/8555…0704dd51fbbf3fc03beb8334d

  • [FUZ] Schlachtruf

    MirdochEgalWG - - Clans

    Post

    Quote from XCCMT01: “Veni vidi FUZi ” Damit könnte ich mich auch Anfreunden! Sehr Schön. Und für den sehr wahrscheinlichen Fall, eines Sieges, "Quod erat demonstrandum", als Abschluss!

  • [FUZ] Schlachtruf

    MirdochEgalWG - - Clans

    Post

    Aus aktuellem Anlass: Es gibt nur einen Clan und Arnie ist sein Kommandant!

  • Bild für Pistenau72

    MirdochEgalWG - - Archive

    Post

    Haha, schöne "Puschen"! Mir sind die "Tiger-Latschen" aber Lieber. Besser gepanzert. Trotzdem nette Idee. Danke.

  • [FUZ] Schlachtruf

    MirdochEgalWG - - Clans

    Post

    Quote from Alkmene2011: “Quote from XCCMT01: “Die bei mir merkwürdigerweise mal funktioniert und dann wieder nicht ” Das enttäuscht mich Androiden jetzt aber ganz gewaltig!Ich dachte, ihr habt das oberhammergeilste Teil! Zumindest liest sich das immer in gewissen Beiträgen so. ” Haben wir auch!

  • Quote from casusdeathmetal: “Auch ich bin stark auf Adrenalin, aber ich suche mir die passenden Situationen aus, nur wenn ich sicher bin, dass es maximalen Effekt hat. Aber dann, oh ja, dann geniesse ich es und es ist viel zu schnell vorbei! ” Offtopic: Endlich ein angemessener Avatar!

  • Tankenstein

    MirdochEgalWG - - German Tanks

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “Also so sieht es nach Stage 2 von 7 aus: zu 3% habt Ihr ihn in der Garage stehen wotbfanzone.eu/attachment/8057…0704dd51fbbf3fc03beb8334d ” Sauber @Eulengesicht_2014! Bist Du im Hauptberuf, Motivations-Coach?

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    MirdochEgalWG - - Clans

    Post

    Ja, nee, is Klar! Pz IV-D? Graf Zahl-Event? Kann ich mich ja Gleich von meiner 85er WR verabschieden! Dann lieber den Pz III, da habe ich nur 78%. Tante Edit sagt: that's all folks! Sch... Egal, welcher es wird, ich bin Dabei.

  • Schön. Und wie bekomme ich das nun da reingebastelt?

  • Ich hätte sowas auch gerne. Bin aber der totale Vollnoob, nicht nur im Spiel! Das mit den Stats im Bild bekomme ich auch nicht hin. Hilfe!