Search Results

Search results 41-60 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from 4claus: “pro Sieg gibt es 10x Biogas ” das klingt echt gefährlich!

  • Nun ja, Random ist halt irgendwie wie Bolzplatz (ist ja auch Free-to-Play) früher. Man geht nach der Schule/Arbeit hin und trifft auf die verschiedensten Leute. Wer einen Ball hatte durfte zuerst das Team wählen. Nennen wir den Ballbesitzer mal Ralf :-). Damit es aber wenigstens halbwegs fair bleibt wurden die besten 3-4 Leute immer auf beide Teams verteilt. Fürs restliche Team stand dann noch folgendes zur Verfügung: - Leute die kicken konnten - Leute die kicken konnten und im Verein in der A-J…

  • Quote from Fabian_76: “So könnte man sich vorher die Kübel bei Bedarf nochmal in die Garage stellen. ” Aber das werden doch Prems, wie sollen die sonst Geld verdienen

  • haha, klingt erst mal witzig. Ähnlich dem entengedöns. Warten wir doch einfach ab....

  • Danke @mad_one_one... und liebes WG-Team: Was ein geistiger Dünnschiss! Fan-Fähnchen...omg!!

  • Weis jemand was das für Symbole sind? Meine die Bildchen vor/hinter dem Spielernamen... wotbfanzone.eu/attachment/4296…2cac21d48aee164b2ddedd771 wotbfanzone.eu/attachment/4296…2cac21d48aee164b2ddedd771

  • @Alkmene kann machen was er will: ich habe ein Enten-M! wotbfanzone.eu/attachment/4282…2cac21d48aee164b2ddedd771 offtopic: aus!

  • Faust

    schwarzwaldzombie79 - - Maps

    Post

    Quote from ArnieQ: “prima Panzersalat. ” Ein Hinweis des Bundesgesundheitsministeriums: Panzersalat gefährdet aufgrund des hohen Ballaststoffanteils die Verdauung. Dies kann zu langen Sitzungen führen!

  • Ah super. Wo ich ein zweites Zertifikat herbekommen war mir unklar. Danke!

  • Irgendwo stand doch auch was von kombinieren? wie geht denn das...

  • Faust

    schwarzwaldzombie79 - - Maps

    Post

    Ich kann nur sagen: GEIL, GEIL und nochmal GEIL! Optisch genial und es ist echt für jede Panzerklasse was dabei. Dazu noch (gefühlt) recht groß mit vielen unterschiedlichen Bereichen. Bisher war auch wirklich jedes meiner Gefechte dort anders. Auf jeden Fall kein Einheitsbrei! Da hat WG mal wieder was gutes gemacht!

  • Ich kann das echt nur jedem empfehlen! Kein großer Aufwand, einfach Spaß und ein wenig Wettbewerb...Daumen hoch!

  • T-54

    schwarzwaldzombie79 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ist doch wie immer, Panzer die einem den Hintern oft versohlt haben versprechen Besserung der eigenen Leistung wenn man sie kauft. Ist doch Loooogischhhhh

  • T49

    schwarzwaldzombie79 - - US Tanks

    Post

    Ich spiele den auch eher als "Störenfried". Mal hier mal da, und immer mal wieder ne "Aua"-Schelle in die Seite oder ins Heck geben. Dann abhauen und woanders völlig unerwartet wieder auftauchen. Aber so 100% den dreh raus hab ich immer no net… werde mal beide Varianten testen

  • Quote from Madatan: “Zentrale Infos: Skillbased MM wird nicht kommen, aber MM nach Panzertypen. Muss ich auch net unbedingt haben... Der Reload-Button wird zurückkehren ja der fehlt mir sehr, vor allem im Zugspiel Es wird in 2018 keine weitern Lights auf X geben Crates werden beibehalten werden Was sind Crates??? VK 70.01 wird definitiv als Linie im Forschungsbaum veröffentlicht M, 1, 2,3 werden ab dem Update akkumuliert angezeigt, nicht Rückwirkend Nette Spielerei...brauchts aber net wirklich..…

  • Mich belastet das alles ehrlich gesagt gar nicht. Klar, das gibt wenn es wirklich kommt einen gravierenden Einschnitt, aber was soll´s... Müssen wir uns halt mehr auf 8-10 aufhalten, dann wird dort das Niveau wieder etwas besser .

  • Tja die Vertriebsmaschine scheint seit neustem noch besser "geölt" zu sein bei WG @Alkmene

  • Ahh jetzt hats klick gemacht... "Erhält man einen Panzer doppelt...." Gut... das erste mal seit 9 Monaten ieder Geld für das Spiel ausgegeben und gleich sowas...war mir eine Lehre!! Wenn ich auf diese Weise mit meinen Kunden umgehen würde wär ich arbeitslos...zwar genau beschrieben aber dennoch irreführend der WG Text.

  • für die Sternenbanner finde ich gar nix @Metalproofed Mal ein Ticket geschrieben...man ist das jetzt umständlich gestaltet....

  • Ich hoffe ich bin nicht zu blöd gewesen aber... Ich habe mich heute hinreissen lassen 5 Behälter zu kaufen. Die Produktbeschreibung " Garantiert ein Panzer der jeweiligen Kategorie..blablabla…wenn ein Panzer bereits in der Garage ist kann man KOSTENLOS einen Weiteren Behälter öffen" klang vielversprechend. Kann man ja eigentlich nix verkehrt machen...5 Behälter = 5 neue Panzer, so habe ich das verstanden. Gesagt,getan…5 Behälter offen...2 neue Panzer, 3 hatte ich bereits....KOSTENLOS andere Behä…