Search Results

Search results 41-60 of 152.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Alkmene: “Habe die weitere Diskussion zum Zubehör hierhin verschoben. ” Danke

  • Leute, mal ehrlich, zum Thema Ersatzteile wurde doch so langsam alles gesagt. Bringt doch nichts, ewig darauf rumzureiten... Nehmt es hin oder lasst das Spiel bleiben. Stand ja so (oder so ähnlich) auch schon mal hier: Militärische Ehre Zum Thema: Ich freue mich auf neue Linien. Fast alle neuen Panzer kriegen bei mir auch nur die ersten drei Slots und gut ist. Klar wären mehr Slots besser - aber ich komme zurecht.

  • M5 Stuart

    Fabian_76 - - US Tanks

    Post

    *Kotz* Hab die Kiste ausgegraben, um schon mal die neue Light-Linie in 3.9 vorzubereiten. Meine Güte, ist das ein mieses Gerät; hatte ich schon völlig verdrängt! Das Ding kann eigentlich nichts. Spiele drehen ist mit dem völlig unmöglich, da - zu lahm - zu hoch - null Durchschlag Hab Gott sei Dank die XP zusammen für den Chaffee... Danke für nichts - du Sch... Kiste

  • T30

    Fabian_76 - - US Tanks

    Post

    Hust, hust - ich entstaube mal diesen Thread. Bin von der Maschine schwer begeistert! Habe ihn mir erst relativ spät zugelegt aber das Ding ist erste Sahne. Der o.g. Guide beschreibt das ganze schon sehr gut. Die Kanone macht mega Laune. Auch die Beweglichkeit empfinde ich (mit 100% Besatzung) schon als ziemlich gut. Ok, komme auch grad vom T28 Prot... Eine Sache muss man aber dick unterstreichen: SAUBER einzielen mit der Gun! Quick & dirty einen Schuss setzen ist nicht - außer der Rote steht 3,…

  • Hab eine Frage, zu der ich adhoc keine Antwort gefunden habe: Was passiert denn, wenn ich einen Panzer mit Zubehör verkaufe? Kriege ich dann Credits zurück? Oder Spare Parts gut geschrieben? Sorry, war in den letzten Tagen nicht wirklich aktiv im Forum und habe bzgl. 3.8 nur grob quer gelesen...

  • VK 30.02 M

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    Quote from bayaneelix: “Quote from DerKacktus: “Danke für eure Antworten, ich verstehe das "Balancing" schon. Aber wenn man selbst den Panzer fährt möchte man sich dafür einsetzen das er etwas besseres ist als er eigentlich im Spiel ist. LG DerKacktus ” Wie du fährst ihn selber, jetzt in echt oder was? ” Genau das hab ich mich beim lesen auch gefragt . Im Parkhaus ist der übrigens auch Mist.

  • VK 30.02 M

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    Quote from DerKacktus: “Das ist das Problem. Ich finde es schon etwas asozial das man ihn abschwächt weil er sonst zu op wäre. ” Stimmt, das ist schon ziemlich asozial. Ist auch so ziemlich das erste, was mir zu diesem Panzer einfällt. Quote from himmelherrgottnocheins: “ Google mal Balancing... ” Danke, genau so.

  • leKpz M 41 90 mm

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    Hm, bei dem könnte ich schwach werden... Wenn der noch halbwegs ordentlich Credits abwirft, bin ich vermutlich reif. Gibts schon irgendeine Info, wann der kommen soll? Ja, ich weiß - "soon"...

  • SU-100 - The Beast from the East

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Na also Und wie biste nun gefahren?

  • SU-100 - The Beast from the East

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    @XCCMT01: Da war ich leidenschaftslos: wotbfanzone.eu/attachment/3181…873ad43b7a2c95e48a623562f Nochmal: Bin kein Überflieger mit den TDs. Hab mir aber mühsam angewöhnt, nicht zu aggressiv zu fahren - d.h. ich suche tatsächlich bewusst Sniper-Stellungen auf bzw. fahre in zweiter Reihe. Nach einem Schuss mit der dicken Wumme lege ich oft sofort den Rückwärtsgang ein, wenn die Chance besteht, dass die Lampe angehen könnte. Bei dem langen Reload kann ich in Ruhe abwarten, ob die Lampe tatsächlich a…

  • SU-100 - The Beast from the East

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Sorry, muss mal grad den alten Fred hier entstauben: Fahre den Hobel jetzt seit gut 60 Gefechten. Ich halte mich nicht für einen TD-Spezialisten aber das Ding räumt dermaßen ab auf T6! Fahrweise ist dabei wohl ziemlich klassisch in der zweiten Reihe. Was mich überrascht hat, sind die erstaunlich vielen Bouncer, wenn man während des Reloads wackelt. Bzgl. der Gun bin ich erst die 100 D10S gefahren (280 Dmg). Obwohl ich skeptisch war, muss ich nun feststellen, dass die 122mm nochmal deutlich mehr …

  • Quote from Aztec_Hamburg: “Hi, seit heute Vormittag laufen alle mir bekannten Statistikseiten und die Apps wieder — teils sogar wirklich flott. Hoffen wir einmal, dass dies so bleibt. Aztec ” Aktuell gehts tatsächlich wieder - mal schauen wie lange... WG hat sich auf mein Ticket gemeldet: Dies scheint ein Bug zu sein, welches wir schon bemerkt und zu unseren Spezialisten weitergeleitet haben. Unsere Spezialisten arbeiten daran, den Fehler möglichst schnell zu beheben, leider können wir aber nich…

  • Nervt mich kolossal, die Sache Hab dazu ein Ticket bei WG aufgemacht. Hoffe, es gibt wenigstens ein Statement, was da grad los ist...

  • Scheint wieder alles zu funktionieren. Zumindest funzen die beiden o.g. Seiten und bei wotbstars stimmen auch Zug- und Tier-Malus wieder.

  • Statement auf wotbstars: "For reasons not yet known, WarGaming does not report stats for EU players. Stats for EU players will be loaded blank." Heißt ja, dass NA und Asia funktionieren?!

  • Hm, irgendwie tut sich da seit 2-3 Tagen nix. wotbstars ist quasi tot; Blitz Stars genauso...

  • Quote from HartMut259: “Quote from Fabian_76: “Quote from Frau_Werwolf: “Übrigens dauert das Erlöschen der Sichtbarkeit genau 10 Sekunden. ” OK, die Info wäre neu für mich.Hatte mir vor Urzeiten mal "21,22,23" gemerkt; so fahre ich auch aktuell. Allerdings hatte ich das schon öfter, dass ich mir - trotz des vermeintlichen Erlöschens der Sichtbarkeit - danach gleich eine gefangen habe. Die obige Aussage wäre ja ein Indiz dafür, dass ich das bisher falsch gemacht habe. Kann das noch jemand bestäti…

  • Quote from Frau_Werwolf: “ Übrigens dauert das Erlöschen der Sichtbarkeit genau 10 Sekunden. ” OK, die Info wäre neu für mich. Hatte mir vor Urzeiten mal "21,22,23" gemerkt; so fahre ich auch aktuell. Allerdings hatte ich das schon öfter, dass ich mir - trotz des vermeintlichen Erlöschens der Sichtbarkeit - danach gleich eine gefangen habe. Die obige Aussage wäre ja ein Indiz dafür, dass ich das bisher falsch gemacht habe. Kann das noch jemand bestätigen?

  • M26 Pershing

    Fabian_76 - - US Tanks

    Post

    @fuhri1186: Ich grinde den auch gerade. So eine richtige Meinung habe ich auch nicht zu dem... Läuft irgendwie ok aber ich lande auch nur bei guten 1500 dmg. Die gun dep ist wie immer sehr geil aber der turm ist, wie von @hiopi geschrieben, keine bank. Ich bin mit dem eher vorsichtig. Das klappt halbwegs ok aber einen richtig guten Tipp hab ich sonst auch nicht.

  • Panzer vergleichen / Panzervergleich

    Fabian_76 - - Tanks

    Post

    Hey Eule, hab grad nur mal 2 Minuten investiert aber die Seite sieht ziemlich brauchbar aus! Werd die demnächst intensiver testen aber wenn die hält, was die verspricht, dann ist das ein Schätzchen. Danke dir!