Search Results

Search results 21-40 of 491.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Obj. 263

    hiopi - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hänge hier noch ein klassisches Spiel für den Yolo-Wagen an. Wie oben beschrieben, bin ich die heavy Seite gefahren, da ich dort mit maximal 1-2 roten Heavies gerechnet habe. Das hätte ich auch alleine versucht durchzuziehen. Dann kurz einen Schuss gesetzt und sofort geflankt. Der Rest ist auch typisch. Immer versucht die dpm zu nutzen. Es geht auch viel durch bei mir, wie gesagt. Das erwarte ich und bin deswegen hinter das Wrack. Rushen kann mich aus dieser Entfernung keiner. Dafür habe ich…

  • Apple Watch 5 - Edelstahl oder Alu?

    hiopi - - Apple devices

    Post

    Ich war damals einer der ersten deutschen Kunden für die Moto360. Die liegt nun im Schrank. Mir waren die Gadgets nicht gut bzw. relevant genug. Mein Tipp: probiere das erst einmal 1-2 Wochen aus und/oder halte den Invest in Grenzen.

  • Entweder die hier wenn’s was aushalten soll und egal wenn man aus Versehen drüber fährt. Casio G-Shock Herren-Armbanduhr... amazon.de/dp/B0039YOIH0?ref=ppx_pop_mob_ap_share Oder eine Omega Speedmaster. Wenn Du Sie herkriegst eine Moonwatch. Die hat bei mir die letzten 20 Jahre schon viel ausgehalten

  • Quote from XCCMT01: “Ich muß mich direkt entschuldigen - bin morgen bis Sonntag auf Meeting ” Budgetplanung 2020, wetten?

  • T8 beim Pantera, da ich den Autoreloader direkt haben wollte. In Summe etwa 360k free-XP, wenn mich das Gedächtnis nicht trügt. Oder waren es 250k? Kann man ja nachzählen. Viele auf jeden Fall

  • Die französischen Lights sind wirklich zu empfehlen Die deutsche Medium Linien sind auch sehr gut. Heavy-seitig die amerikanischen Panzer. In allen obig genannten Linien liegen keine faulen Eier aus meiner Sicht

  • AT 7

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Hi @ktm400_2015 Da Du auf meine Formulierung des Pulverisierens abzuzielen scheinst, eine kurze Einordnung meinerseits dazu: 1. Meine Aussage ist ein paar Tage her und die Panzer im Spiel haben sich massiv geändert 2. Bei aktuell 8(!) Spielen auf dem Panzer und 25% wr, ist Dein Urteil ggf etwas verfrüht

  • Welcher Tier X als nächstes?

    hiopi - - Tanks

    Post

    Sehe das wie @Frau_Werwolf Wenn Du etwas schnelleres willst, dann nimm entweder den Leo oder den T62a. Der STB-1 ist vom Patton kommend der kleinste Schritt. Der Turm ist noch besser, dafür die Wanne schlechter. Das Hull-down-Spiel muss also noch genauer sein. Aber so richtig schnell sind eben nur der Leo (gute Gundepression, keine Panzerung) und der T62a (keine Gundepression, guter Turm, aber schwerer Positionen zu finden).

  • Race-to-default

    hiopi - - General discussions about the game

    Post

    Bin gespannt wann der T22 auftaucht. Für 45€ oder 23k Gold wette ich mal. Im Wesentlichen gehe ich auch mit @hnoy. Die laufenden Entwicklungen hinsichtlich neuer Linien, MM, etc sprechen eher eine andere Sprache. Vielleicht macht WG ja tatsächlich mehr Kohle durch höhere Frequenz der Angebote. Oder die haben einen neuen dualen Studenten bekommen, der Gas geben will.

  • Hallo zusammen, ich möchte hier einmal etwas zur Diskussion stellen und Euer Feedback dazu hören. Vielleicht sehe ich ja Gespenster... Mir fällt seit einigen Wochen auf, dass WG ein regelrechtes Feuerwerk an Aktionen und Sonderrabatt Panzerangeboten abschießt. Das kenne ich aus den letzten Jahren so nicht und es macht mich skeptisch. Es werden plötzlich Panzer regelrecht verscheppert im Vergleich zu ehemaligen Preisen. Auch ehemals „einmalige“ Panzer. In Corporate Finance gibt es ein Phänomen na…

  • Caernarvon - der Pseudoheavy des Königs

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Kurzes Update nach going-live 6.2 und der verbundenen Einführung der britischen Spezial-Verbrauchsmaterialien aka Super-Motor-Boost (+50%). Mit dem Boost wird dieser tricky Achter zu einem sehr guten Medium. Die Hürde zum Spielstil dieses Panzers ist nach wie vor hoch. Dem würde ich zustimmen. Nach einiger Zeit bekommt man den Dreh jedoch heraus. Entgegen meiner Gewohnheit werde ich diesen Panzer in der Garage behalten. Nach den ersten paar Runden heute mit dem Super-Boost hat der Panzer nun noc…

  • Wenn „bund“ wenigstens richtig geschrieben wäre... So ist es nicht nur ne unnütze destruktive Stinkstiefel-Meldung, sondern auch noch lächerlich.

  • Witzig finde ich übrigens auch dass T10 schwerer sein soll, obwohl man im Gegensatz zu T6 immer High-Tier ist

  • Das stimmt so nicht ganz. Vergleiche den 183 mit der SU 100Y auf T6. Ziemlich genau doppelter Alpha. Vergleiche nun Meds T6 mit T10. Ergebnis in etwa doppelte Hitpoints. Klar geht das hier und die etwas auseinander, aber eben nicht nennenswert.

  • Das ist eine ziemlich gute Frage. Ich habe aktuell keine Antwort darauf... Dass man bei höheren Tiers eine leicht geringere WR hat, ist denke ich empirisch gegeben. Dass in den höheren Tiers auch noch Noobz/Bobs unterwegs sind auch. Wo ist also der Unterschied? Ich habe T6 und T10 Panzer verglichen in Tankcompare. Dabei ist mir nichts ins Auge gestochen. Alpha, Hitpoints, etc steigen recht proportional. Wenn es also keine Fakten gibt, dann liegt es am Ende vielleicht doch nur an der geringeren N…

  • Sehe ich auch so wie @XCCMT01 Außerdem scheint das ein Premium zu sein/werden

  • Es ist der genannte Progetto (Italienischer Autoloader) bereits im Blitzstars Mit einer absolut wahnsinnigen DPM... wotbfanzone.eu/attachment/44109/

  • Mein Client stürzt ab bevor es in die Garage geht... Sprich: nix mit Spielen. Seit heute Abend erst. Mittags ging es noch. Wie sieht es bei Euch aus?

  • Den wären das 7 Charioteer gegen 7 Charioteer

  • Gerade druckfrisch: youtu.be/uDqQIBqi-gg Es kommt ein europäischer Zweig ins Spiel! Mit verschiedenen Nationen, unter anderem der italienische Progetto. Ein Autolader mit besonderer Lademechanik (wie ein Einzelschuss). Wer darunter sich nichts vorstellen kann, hier von großen Bruder: youtu.be/sxZD0r3wN7s