Search Results

Search results 81-100 of 260.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Alkmene: “@DerJaeger2016 Ich habe @cstelmach1975 eher "nochmal zusammenfassend" verstanden. ” Also ich hab mich auch eher zusammenfassend verstanden

  • Also persönlich beleidigen ist ja quasi in Ordnung. Dafür sind ja Beleidigungen da. bzw der Chat -oder nicht? Aber querverweise auf Kinder, Ehepartner oder der Wunsch nach Verkehr mit Müttern sollte schon aussen vor bleiben Aber für das gabs ja schon eine SRY

  • Also ich kapiers nicht. Heute morgen war ich mit meinen 29000 Punkten Platz 1800. Soweit so gut. Wenig später - ohne zusätzliche Punkte logischerweise - auf Platz 720. wie soll das den gehen? Und dann wieder auf platz 1044.

  • Also es ist stellenweise schon merkwürdig. Wenn da jemand mit 25000 Punkten nach 5 Seigen steht. Das heisst auf TX 5000 dmg. Im Schnitt. Bei 5 Spielen. Das ist entweder absolutes Ausnahmetalent, Mega Schwein, oder sonst was... Auf Pos 7 ist z.B ein Spieler Namens Kavayman. Der hat nur Panzer bis T6. Und auch nur sehr wenige Spiele. Reroll is klar. Aber trotzdem liegt der nach quuasi 10 gemachten Spielen auf 41000 Punkten. Heisst also in jedem t5 Spiel bis jetzt 2000 Schaden. Naja...Kann sein, mu…

  • Wenn das stimmt, müsste ich eindeutig t5 oder 6 fahren. VK45 zählt nicht. Da hab ich erst 11 Spiele mit viel zu hoher WR von 90%. Also Glück wotbfanzone.eu/attachment/3779…d4529400637ef469828646f1b

  • Solange die WR bzw Stats der einzelnen Spieler halbwegs stimmen ist es ja halb so schlimm. Ein guter Spieler kann auch niedrige Wertung haben, wenn er kaum T9/10 spielt und da am Ende noch 3/4 mal doof verloren hat. Schlimmer finde ich es, wenn dann die 2000+ Differnenz da ist, weil man eben einen 45% bot im Spiel hat. Der ist nämlich mit Sicherheit vollkommen nutzlos

  • T49 ATM

    cstelmach1975 - - US Tanks

    Post

    Also ich weiss nicht, ob dass so spassig sein wird. Man muss sich ja mal folgendes vorstellen...Jeder (auch der größte Depp) wird in diesem Teil sitzen. Somit is so ziemlich jeder ein Potenzielles HE oneshot Opfer. Im Zweifel hilft da ja auch nicht mal irgendeine Deckung. Ich glaube, ich lass das ganze lieber.

  • T49

    cstelmach1975 - - US Tanks

    Post

    Also ich hab beides probiert und muss sagen, kaum unterschied bemerkt. 5% von nix ist halt immer noch nicht viel mehr Pen. Liegt aber wohl auch an der troll gun. Werde doch wohl wieder auf die Granaten wechseln anstatt reload. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Was ich aber gemerkt habe. Sobald man einen Panther 1 oder 2 in rot sieht, einfach an die Seite fahren, HE Schelle und der platzt. Das klappt zu 95%. Egal auf welche Distanz. Hab bestimmt schon ein Dutzend so mit einem Schuss rausgenommen

  • Was ich allerdings korrigieren. Ich finde ist, dass ich schon Spiele hatte bei mehr als 1500 Punkten Differenz zwischen dem besten und schlechtesten Spieler waren. Da hatte ich des öfteren auch mal 47% "gold" Player xxx drin. Und das mehr als einen. Die Gefechte gingen natürlich sang und klanglos in die Hose. Hab mich dann schon von 4600 auf sogar unter 4000 runtergespielt. Was ich auch nicht ganz verstehe ist die Wertung. Spiel verloren - 55 Punkte. Das nächste gewonnen +40

  • Bei mir gab es heute morgen eine T54 Mod. Hatte ich nur dummerweise schon. aber bist jetzt...dafür das man diese Aufgaben ja quasi im Vorbeigehen erledigt...Gold, Credits, VK45, Prem Tage. Kann mich nicht bescheweren. Ausser, dass man jetzt jede Menge Bots in diesen gewonnen Panzer hat.

  • Micro lags

    cstelmach1975 - - Bug Tracking Center

    Post

    Hab schon vor ner Woche nen Ticket bei WG aufgmacht, wegen Lags und riesigen Ping Srüngen. Ausser allgemeines BlaBla kam nix. Wurde bei mir dann auch stabiler. Mit kleinen Aussetzern

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from hnoy: “Jeder lechzt nach SP - aber kaufen kann man sie nicht. ” Jeder, den wir direkt kennen, also meist die paar besseren Spieler, eben nur die oberen ?20%? des Servers. Und was soll ich sagen, ich hab mich schon daran gewöhnt mit nur 3 Slot zu fahren. Panzer die ich dann mag, bekommen auch mehr. Also Gold für Spareparts geb ich nun nicht mehr aus, eben weil es ja auch ohne ging. (PS: Mein Tresorschlüssel liegt in meinem M60, richtiges Geld wird es so sch…

  • Mittlerweile ist das echt nicht mehr ernstzunehmen. Heute mal TX gespielt. Wegen AU und neuer Grille. Ich schätze im Schnitt so 3K dmg. Paar mal gut über 4K und somit das 5fache vom Team. Positive Bewertung = 0. Negative: 1x Beleidigung, weil ich meinem Team aus 42% Profis mal gesagt habe, was ich von ihrer glorreichen Performance halte, nachdem es nach einer min 2:6 stand 1x Inaktivität von einem 46% Bot der in seinem OBJ140 in einer min mit 500dmg weg war und mir zum Schluss bei 2vs2 andauernd…

  • Also mittlerweile bin ich der Meinung, man sollte mindestens 100 dislikes machen können. An den meisten Tagen wären die 4 ja schon nach einem Spiel verbraucht. Zudem sollte man weitere Kategorien einführen. - Totalversager - Realitätsverweigerer - Depp - Vollhonk - Grasshalmzähler - Dauercamper - Professioneller Turmdreher - Jolo Bot - einfach nur schlecht - Franzose halt

  • Vollste Zustimmung. Geht mir seit drei Tagen wieder genauso. Bin Froh über jeden Spieler, der wenigstens über 45% liegt. WR kollabiert so langsam. Hatte heute ein Spiel mit meiner neuen Grille. Da waren Tatsächlich nach 47 Sekunden alle unsere TX meds weg. Hab auf die Uhr gesehen, weil ich es kaum gleuben konnte. Aller drei, 37 Sekunden. Da war das Spiel quasi schon verloren. Ich stand dann mit der Grille natürlich alleine auf der Seite und wurde übberrannt. Wobei sich meine Motivation auf Gegen…

  • Also das mit AFK negativ bewerten, da bin ich vorsichtig. Weiss ja nie, warum. Mir ist z. B. Letztens beim Spielstart einfach das Internet abgeschmiert. Neu ins WLAN, App neu gestartet, aber da war das Game schon quasi Rum. Gab natürlich auch nen inaktiv. Aber was kann ich machen...

  • Und ich hab heute mit dem Waffeleisen erst meine Meds unterstützt auf Links, dann rechts ne Base genommen und von da aus einen AMX den hinter gegen drei beschützt. Geht natürlich nur bedingt. Trotzdem zwei von denen rausgenommen und einen E75 auf one-shot. Bevor der AMX im Niemandsland weg war. Resultat... 4 kills, 2800 Schaden, eine Base genommen, Beschimpfungen vom AMX und zwei inaktiv. So soll das sein.

  • In dem Fall gebe ich dir recht. Aber wir kommen noch mal zu meinem. RU vs IS3. Der IS3 kann locker nur billig HE feuern und macht den RU nach 3 schuss platt. Der RU muss quasi APCR oder min standard Ammo schiessen. Und ein HE Treffer kostet mehr Reperatur am RU als 5 normale Treffer den IS3 kosten nwürden. Wer muss jetzt mehr leisten? Und dann kommen wir zum Gehaltsvergleich zurück. Du gehst zu deinem Chef und sagst, du brauchst mehr Geld. Dein Kollege verdient zwar 10% weniger, ist aber verheir…

  • Quote from Mad_Tankbomb: “@cstelmach1975. Am Ende wird die Ente fett! Wenn du auf dein Konto blickst was dein Boss dir überwiesen hat, findest du sicherlich wenig Trost darin, dass dein Bruttoeinkommen aber prächtig ist. Bei gleichen Regeln für alle, sind für alle die selben Voraussetzungen gesetzt. Der Reiz in der Aufgabe liegt gerade darin die Ränge durch deinen Skill und eben nicht durch die Güte deiner Ausrüstung zu erfahren! Wenn du viel Einkommen einfährst, weil du ohne großes Zubehör einz…

  • Auch wenn ich jetzt wohl verbal gesteinigt werde, aber ist es eigentlich nicht fairer und auch vergleichbarer, das Bruttoeinkommen zu nehmen? Natürlich ohne Geburtstag etc. Dies ganzen Abzüge sind ja sehr subjektiv und pro Panzer auch unterschiedlich. - Verschiedene Panzer nutzen verschiedene Ammo (HESH, APCR, HEAT) die kosten glaube ich auch nicht immer das gleiche. - In manchen Spielen muss der eine halt mit seiner Erbsenpistole Premmo verschiessen, wenn er nur gegen Heavies spielt. Der andere…