Search Results

Search results 61-80 of 270.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Starke Züge werden ausgebremst Für meinen Teil ist mir aufgefallen, dass der Matchmaker halbwegs starke Züge (um die 60 % WR so wie bei mir) seit einiger Zeit deutlich überkompensiert durch Zuteilung von besonders schlimmen Vollnoobs und Bobs ins eigene Team und, wenn das noch nicht reicht, Ping-Sprünge, Ghostshells, überraschende Abpraller und nutzlose Kettentreffer generiert. Jedenfalls geht meine WR im Zug, egal mit wem, immer sofort in den Keller, und sobald ich den Zug auflöse, sind die fol…

  • So, der Kahlschlag im Low Tier ist jetzt fest angekündigt für das kommende Update 5.5 (November 2018). Und, ja, es wird genauso schlimm wie befürchtet. Siehe dort mit diversen Infos, Videos und Meinungen: Neue Informationen zum kommenden Update (ab # 1798)

  • Neugestaltung der Tech-Trees: Scheiße! Nach dem Spare-Part-Desaster ein Tech-Tree-Desaster. Hetzer verliert seine Derp-Gun.* A-20 verliert seinen Autoloader.* D.W. 2 weg (naja, "Sammler"). T-46 ist weg (dito). Schade um den LOL-Traktor. R35 als Stufe 1 - wtf!? usw. Oh Mann, was soll das. Damit haben sie aber auch gleich eine ganze Anzahl Spaß-Panzer kastriert. Ich glaube, für mich wird es danach keinen Grund mehr geben, ab und zu mal die unteren Stufen zu besuchen. Mag sein, dass WG keine Seal-C…

  • WT auf Pz. IV

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Ich habe es gerade mal im Übungsraum ausprobiert. Tatsächlich verhält er sich wie vorher, mit asymmetrischen Richtwinkeln vorne und hinten. Und nach vorne geht die Kanone jetzt richtig weit hoch auf 45 Grad. *Klarstellung: Das betrifft die 12,8 cm-Kanone. Die 15 cm geht nach vorne nicht ganz so hoch, vielleicht 30 Grad, und nach hinten wie gehabt gar nicht hoch. Es ging wohl also nur um die Korrektur eines kleinen Bugs. Das heißt, der WT ist und bleibt im Wesentlichen der alte.

  • Auszug aus dem offiziellen Beschreibungstext zu Update 5.4 (Oktober 2018) - Ein neuer Fahrzeugtyp namens Sammlerfahrzeuge wurde ins Spiel aufgenommen. - Diese Fahrzeuge sind weder im Forschungsbaum zu finden, noch sind sie frei zugänglich. Sammlerfahrzeuge erhält man nur über Spielevent, kann sie bei Sonderangeboten im Laden kaufen oder geschenkt bekommen. - Wie die Werte der erforschbaren Fahrzeuge, können die Werte der Sammlerfahrzeuge in Ausnahmefällen angepasst werden. - Fahrzeuge, die derze…

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “... da es ja je nach eigener Leistung Punkte und Minuspunkte gibt. Und wenn der Rest nix macht, kannst du selbst wenn du verlierst relativ leicht oben stehen. ” Echt jetzt? Man kriegt in den Wertungsgefechten Punkte nach individueller eigener Leistung? Wusste ich gar nicht. Ist das neu? War es nicht früher so, dass man im Team nur insgesamt pauschal Punkte gekriegt oder abgezogen bekommen hat?

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    Vorteile der Wertungsgefechte Theoretisch soll es dazu führen, dass man mit den höheren Ligen bessere Mitspieler mit ähnlich guter Wertung wie man selber bekommt. Habe ich persönlich in der Praxis aber nie wirklich bemerken konnen. Wobei ich, glaube ich, meist Gold war und nur kurz mal Platin. In der Gold-Liga sind dieselben Gurkenteams unterwegs wie im Random Battle. (OK, vielleicht gehöre ich letztlich dahin...) Man kriegt auch einen Credit-Bonus, abhängig von der Liga. Siehe dazu die seinerze…

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    Alles klar, @Aztec_Hamburgund @cstelmach1975, "verstanden!" Übrigens ist dieser Chat-Ban total befreiend und entspannend, eigentlich echt zu empfehlen: Frustzone # 3586

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    Chat Ban = totale Funkstille? Kleine Frage meinerseits: Ich habe mir heute das erste Mal einen Chat-Ban eingefangen. Gleich für ein paar Tage. Etwas unfair im konkreten Fall, wie ich finde, aber egal, im Großen und Ganzen war das wohl mal fällig... Falls Ihr mir im Spiel begegnet, kann ich also in den nächsten Tagen nichts sagen. Nun zu meiner Frage: Ich muss feststellen, dass damit nicht nur der Clan-Chat nicht geht, sondern sogar auch die Standard-Funkkommandos nicht gehen. Ich kann noch nicht…

  • Aus der Frustzone # 3571 hier rüber gezogen, weil es passt: Quote from cstelmach1975: “Du hast mittlerweile fast in jedem Spiel mindestens einen AFK und/oder einen, der einfach nur strack geardeaus fährt und in 20 sec platt ist. (...) Da ist es dann egal, ob die 3000 oder 300 dmg machst im gleichen Panzer. Es ist nur die Frage, welches Team die Deppen und welches die die Ober Deppen hat. (...) Wenn du alleine 50% des team Schadens machst, stimmt irgendwas nicht. Auf T3 ok. Auf T7 und aufwärts so…

  • Centurion Mk. 7/1

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    HESH-HESH-HESH @wj_geige: Also, ich bin dem Centurion 9/1 von vorne herein gleich mit der Top-HESH-Gun gefahren. Einfach aus der Überlegung heraus, dass man damit etwas ganz Besonderes hat, etwas, das den Panzer von den anderen Mediums unterscheidet. Die normale AP(CR)/HEAT/HE-Combo hat ja irgendwie jeder Panzer - HESH dagegen haben nur die Briten. Und es macht einfach Spaß, die schwachen Stellen bei den Gegnern zu suchen, denen man dann eine HESH-Penetration mit Extra-Explosionsschaden reindrüc…

  • T34 (+ Independence)

    mad_one_one - - US Tanks

    Post

    T34 - Momentaufnahme eines entspannten Riesen Hier mal ein kleines Update, Stand September 2018, Update 5.3: Ich habe mir den T34 kürzlich mal gekauft und möchte meine Eindrücke festhalten: Er ist nicht besonders schwer zu spielen. Nach den vor einiger Zeit erfolgten kleineren Buffs kann er jedenfalls derzeit halbwegs gut im Spiel bestehen. Mobilität: Er ist schwerfällig, aber man kommt dahin, wo man hinwill, und kann auch halbwegs drehen und kurbeln, wenn es sein muss. Es ist halt ein schwerer …

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    @schwarzwaldzombie79 Das sind die Fan-Fähnchen für die Pro-Clans, die am Twister-Turnier oder so teilnehmen. Das Event läuft gerade. Siehe die In-Game- Neuigkeiten. Man muss diese Münzen sammeln durch Wertungs-Gefechte usw. (im Lager zu sehen) und kann diese dann in Pro-Clan-Fan-Kisten umtauschen, aus denen man dann u.a. so Fähnchen kriegen kann. Es gibt auch nur sechs oder acht verschiedene, also für LGN usw. Ich für meinen Teil sehe nicht ein, weshalb ich mit der Fahne eines anderen Clans heru…

  • VK 45.03

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Der VK 45.03 ist aktuell - September 2018, Spielversion Update 5.2 - mal wieder im Laden zu haben. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Wagen? Wie läuft der so? Lohnt sich die Anschaffung?

  • Dicker Max

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Mal so als Aktualisierung, Stand 5.2, August 2018: Ich habe mir den Dicken Max erst kürzlich zugelegt und bin positiv überrascht: Ein für mich überraschend kampfstarkes Gefährt. Mit seinem sehr guten Geschützrichtwinkel nach unten sehr schön über Kuppen zu spielen. Dazu kommen eine ordentliche Schadenswirkung mit annehmbarer Nachladezeit und vernünftiger Mobilität. Als Premium verdient er auch ganz gut Credits. Voll ausgebaut, wie ich ihn habe, kann er auch recht gut gegen die vielen Lights usw.…

  • Hm, ich habe schon alle Fahrzeuge des Forschungsbaums erforscht und hunderttausende Free-XP. Nützt mir also nix.

  • KV-220

    mad_one_one - - UdSSR Tanks

    Post

    Panzerass im KV-220 T - Pay2Win, but Work2Ace Ja, ich Goldnoob habe mir den KV-220 T gekauft. Die 10 EUR inkl. Premium-Tage waren es mir wert. Der Panzer ist deutlich overpowered. Ja, viele Stufe-Fünfer und Sechser kommen ggf. mit Gold-Muni gut durch und können ihn killen, das stimmt schon. Die meisten Vierer und unerfahrene Fünfer beißen sich allerdings an seiner sehr starken und trolligen Panzerung die Zähne aus. Die durchschnittlichen Siegraten sprechen für sich. Ich bin ihn jetzt hundert Run…

  • Es wird alles noch viel schlimmer als gedacht: Hetzer verliert die Derp-Gun - die 10,5-Haubitze fällt ersatzlos weg! A-20 verliert seine Automatik-Kanone! wotbfanzone.eu/forum/thread/86…e/?postID=67988#post67988 Diese und noch mehr Hiobsbotschaften von Sk8xtrm: youtu.be/87w1jUv1KIw

  • WTF!? Es wird alles noch viel schlimmer als gedacht. Siehe das Video vom Sk8xtrem, auf das @fuhri1186 oben verwiesen hat. Hetzer hat keine Derp-Gun mehr - die 10,5-Haubitze fällt ersatzlos weg! A-20 verliert seine Automatik-Kanone! Franzose auf Stufe I soll der R35 sein!? Alle Panzer, die zu Premiums umgemodelt werden - sie haben keine verschiedenen Kanonen mehr zur Auswahl, sondern nur noch eine Standardversion, wie alle Premiums. Keni Otsu wird kastriert. (Sinnvoll vielleicht - aber ein Präzed…

  • T-54

    mad_one_one - - UdSSR Tanks

    Post

    Also, irgendwie habe ich seit Wochen den Eindruck, dass der T-54 mittlerweile bevorzugt von totalen Noobs und Gurken gefahren wird. Praktisch alle T-54 in meinen Teams können schon mal gar nix, das sieht man meist schon gleich vom Start weg, wenn die erst mal planlos rumstehen. Kann es sein, dass die alle irgendwo gehört haben, es sei ein starker Panzer? So eine Art Tiger der Stufe IX? Für mich persönlich ist das wirklich auffällig. Und ärgerlich.