Search Results

Search results 41-60 of 138.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich glaube da kann @SevenRichieWhite dir helfen!

  • Hallo Panzerfahrer, heute ist mein langersehntes T-Shirt eingetroffen. Ich wollte mich dazu etwas erkenntlich zeigen und offenbare euch deshalb meinen kleinen Spleen. Ich bekenne mich Schuldig, ich bin Panzerverrückt! Danke an die Leute die dieses Forum ausmachen und betreiben, es fesselt mich nun schon mehr als 1 Jahr und eine Ende ist nicht in Sicht.

  • Also ich bin da! Wer also Lust hat, einfach einladen wenn ich on bin!

  • IS-2

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Also in diesem Fall gebe ich mich geschlagen, ja es ist aufschwatzen. Und ich würde mich schon ärgern den irgendwann im Shop zu finden. Die Gun ist schon ziemlich zickig, wer aber mit den Russen Heavys zurecht kommt wird ihn lieben. Er provoziert konstant Abpraller und das Einkommen liegt bei mir zwischen 20-50k je nach Leistung. Hat auf jeden Fall Potenzial, zumindest in meiner Garage. Hinter meinem T34 könnte er zu meinem neuen Liebling reifen. Ob 25€ gerechtfertigt sind, sicher nicht. Aber Le…

  • IS-2

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Theoretisch müsste der IS schneller laden, macht aber kaum einen Unterschied. Bei 2/3 Bobaufkommen im IS ist es ein leichtes mit etwas vor-zurück und Tanzeinlagen die Jungs zur Verzweiflung zu bringen.

  • Weekly Bundles und Specials

    Kingknall - - Other news

    Post

    Ich mache auf der Kiste meine 25 Gefechte und dann kann er in Ruhe vor sich hin Rosten. Habe den jetzt bei 66% WR in 10 Gefechten und Spaß ist was anderes. Der sieht aus wie ein Snikers mit Kanone, einfach nur hässlich und vom Fahren gehört nicht viel dazu. Dem Pulk anheften und einfach drauf los ballern und hoffen das nicht alle Teamkammeraden vorbei schießen.

  • IS-2

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Hallo zusammen, er steht in meiner Garage, ich konnte nicht widerstehen. Und er ist 1000x schöner als diese verdammten Comicpanzer. 1 Ausfahrt 60k verdient bei 2500 Damage ist denke ich ein normaler Wert.

  • So Ihr Irren, habe gerade mal nachgesehen was ich so auf Tier 5 habe. Dabei ist mir mein alte Lieblingsblechbüchse SU 85 in die Augen gefallen . Ich bin auf jeden Fall dabei, egal auf welchen Namen wir uns einigen. Vorschlag: Panzaschubse

  • Infos über andere Clans

    Kingknall - - Clans

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Da kann man nur schmunzeln .. wotbfanzone.eu/attachment/2545…f991a03dd4b7de035feb8b265 ” Bei manchen Beschreibungen stellt sich die Frage, warum Canabis legalisieren? Augenscheinlich haben viele doch schon genug.

  • Infos über andere Clans

    Kingknall - - Clans

    Post

    Der Wille sollte hier aber auch gewertet werden. Inhaltlich doch annehmbar, über den Rest müssen wir nicht reden. Ich bin dann aber trotzdem für die Steine! @Falkon87, du konntest zumindest ansatzweise Helfen. Du könntest ihm ja anbieten, Ihm seine Clanbeschreibung zu entwerfen. Oder wir machen mal einige Textvorschläge, das Reinkopieren sollte er ja wohl hinbekommen.

  • Puh da hatte ich ja Glück! Meine Garage ist eh in Tier 4 nicht so gut besetzt, von daher bin ich gleich ab Tier 6 gestartet. Die 10 Siege voll gemacht und auch belohnt worden. Aber WG hat es ja gerade mit den beiden Tierstufen nicht so, hatten wir ja schon mal! Typisch WG, hoffe die Tickets bringen was.......Daumen Drück!

  • Weekly Bundles und Specials

    Kingknall - - Other news

    Post

    Ich hatte den seiner Zeit für 20 € geschossen! Muuuuuhhhhaaaa AppStore Fehler!

  • IS-3

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Ah @gUNgA_hANe, bin noch garnicht darüber gestolpert dort zu schauen. Danke

  • IS-3

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Moinsen, da ich vermehrt in TD's unterwegs bin, ist mir aufgefallen das der IS3 schnell und gerne mal Platzt. Seitlich ins Munlager und Boom oder zumindest beschädigt. Ich habe es jetzt schon eine weile beobachtet, sobald die Flanke des IS3 zu sehen (rechte Seite von der Front aus) kurz unter dem Turm einziehlen und der Spaß geht los. Hatte es jetzt schon 2-3 mal das ich danach einen "netten" Wortwechsel hatte. Ist euch auch da was bekannt?

  • Ah @Matschbanana, dachte mir schon das da was faul ist. Das muss die Nummer mit den 50 Abschüssen sein, da stehen genau die 100k als Belohnung. Der Sceenshot mit Brutto/Netto würde das klären, habe leider keinen dazu gemacht, würde aber in etwa passen.

  • Hab da noch was vom WPS-Event gestern. Vielleicht bringt es ja was? Sehr viel Credits!!!!

  • Mein Dank auch an alle Beteiligten für schöne Gefechte. Besonderer Dank geht an @turmbaudenis, sein "Ausfall" hat mir ein Schönes M mit dem DW2 ermöglicht. Hätte er bei den roten richtig Gas gegeben, wäre das M nicht so locker gewesen aber RL geht vor. Den Sceenshot zum M werde ich an der richtigen Stelle Posten.

  • Weekly Bundles und Specials

    Kingknall - - Other news

    Post

    Ich muss gestehen ich konnte es nicht lassen, er steht seit gestern in meiner Garage. Nach ein Paar Ausfahrten muss ich sagen, spaßiges Gefährt! Auch die erwartete Flut in den Gefechten hatte ich bis jetzt noch nicht. Beim Gegener sicher unterschätzt denn die Feuerrate ist schon extrem hoch, gepaart mit dem Tarnwert und der Geschwindigkeit ein sehr lästiger Gegener.

  • So meine lieben Freunde, bin natürlich auch wieder am Start. Muss erstmal schauen, ob ich noch was passendes in der Garage habe außer meine FUZ Panzer. Wir schießen uns.....

  • Weekly Bundles und Specials

    Kingknall - - Other news

    Post

    Petition! Rettet den Tiger, die Legende des WW2! Dieser muss geschichtlich korrekt getarnt werden! Keine digitalen Wälder Tarnungen oder Gamescom Sondereditionen, wir wollen den Tiger in seinen korrekten Farben in die Schlacht führen.