Search Results

Search results 81-100 of 142.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Muss da noch etwas zum Thema sagen. Der Begriff Goldmuni ist vielleicht falsch gewählt. Da diese Munitionart von jedem genutzt werden kann. Die Verwendung schmälert natürlich die Gewinnausbeute im Spiel. Kann aber Spiel entscheidend sein. ( lowtier oder med , mal schnell aus der Hüfte geschossen) bei Verwendung selbiger Munition, dauert es natürlich länger. Bis man sich den nächsten Panzer leisten kann. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein kleines Beispiel. Ich im Hetzer ( med Fahrwei…

  • Danke Ggempire , durfte ich den AT mal im Zug erleben. Sowas geiles , die roten taten mir schon ein bissl leid. Wir haben ordentlich Ohrfeigen verteilt. (Ich natürlich etwas wenig, da mal wieder viel zu aggressiv gespielt ) Danke für das tolle Erlebnis. Zwei Sachen sind mir aber noch auf gefallen. 1. Auf die Unterstützung des Teams kann man sich nicht verlassen. (Nach dem Motto, der macht das schon ) bzw. Stehen alle hinter einem und warten darauf, daß man den Spoter spielt. 2. Am Start ,die Auf…

  • Danke euch für die Beschreibung und die Tips, zu dieser Hauswand. Gestern gab es 30% Rabat, da konnte ich nicht widerstehen. Der Panzer ist wirklich verdammt langsam. Wollte schon aussteigen und schieben. Ist man dann mal an gekommen, dann wird es sehr unangenehm für die Roten. Die Kanone ist , für meinen Geschmack , etwas schwach. Aber der sehr gute Reload macht es fast weg. Wie Yolda schon geschrieben hat , HE ist nicht das Wahre. Und auch der Einsatz von Goldmurmeln ist nicht zwingend notwend…

  • Psychologische Kriegsführung

    Miepser181 - - Tutorials

    Post

    Du hast ja so recht. Ging mir mit dem t14 so. Wahr schon nicht mehr zum aushalten. Hab wirklich noch auf die Frage gewartet, ob es vielleicht noch Tuningzubehör gibt. (Kanonen innenbeleuchtung oder Dachgepäckträger). Aber das kommt vielleicht noch

  • T14

    Miepser181 - - US Tanks

    Post

    1. Jetzt 33 Gefechte. Und er macht immer noch Spaß. Die WE wird sich wohl um die 66% bei mir ein Pegeln. ( für meine Verhältnisse super ) fahre ihn , wie fast jeden Panzer sehr offensiv. Das geht mit dem Teil wirklich super. Dank der Panzerung . Bei der Agilität kann ich ArnieQ zustimmen. Da gibt es nichts zu meckern. Quer über die Karte schießen ist nicht die Paradedisziplin . Lieber auf kurze Entfernung. Beim anwinkeln , würde ich sogar noch etwas flacher bevorzugen. ( gegen Meds , sogar front…

  • T14

    Miepser181 - - US Tanks

    Post

    ArnieQ, ich kann das leider nicht bestätigen. Mit 6x Gold geht es ordentlich. Auch in einem Tier 6. Die Einzielzeit könnte etwas schneller sein. Aber durch den Turm , scheint so schnell nichts durch zu gehen. Da kann man sich mal etwas länger zeit nehmen, zum zielen. Nur beim Churchill ist Gold ein muss. Selbst auf geraden , grauen Flächen , prallt ap fast immer ab. Aber ein kv 1 kann mann lustig runter schießen und im dog fight sogar kreiseln.

  • T14

    Miepser181 - - US Tanks

    Post

    Ein feines kleines Dings. Da kann man richtig austeilen. Nach drei Spielen noch keinen Schaden am Panzer. Auch ein kv 1 schaffte nur drei Abpraller . irgendwie mag ich ihn

  • @ArnieQ deine Wünsche zum Thema Übungsräume, kann ich zu 100% verstehen bzw nach vollziehen. Im Bezug, auf deine Wünsche , des "einstellbaren MM ". Sehe ich da erhebliche Probleme. Da wird es ganz schnell passieren , daß nur noch die Elite mit einander spielt( nur Spieler mit >WR). Das geht schon eher in die Richtung der "reinen Clanspiele". Wir alle verfluchen und lieben die noobs . Irgendwie müssen wir ja unsere Medaillen ja verdienen. Ein sorry, schon mal im voraus, wenn ich dich falsch verst…

  • Falls noch nicht vorhanden, hier dieses Thema. Bevor einige ihre Wünsche , in einzelnen post's zum Ausdruck bringen. Hier die sammelaction , für Änderungen am Spiel. Erstmal ein großes Lob an die Entwickler des Spieles. Super Arbeit. Auch wenn ich es manchmal verfluche. Es ist mir völlig klar, das die Interessen , einer Firma (Wg) sich von dehnen , der Spieler oft unterscheiden. Aber vielleicht lasst ihr euch ein paar Vorschläge, durch den Kopf gehen. Kredit Bestrafung für Dauer camper ( td's au…

  • Psychologische Kriegsführung

    Miepser181 - - Tutorials

    Post

    leider zu oft erlebt. Glaube langsam, das viele Spieler, das Spiel nur wegen dem Chat nutzen , und keine Ahnung haben, warum es in dem Spiel geht. Da besteht immer die Hoffnung, daß die Patienten im gegnerischen Team sind.

  • Auch ich , kann mich den Vorrednern nur an schließen. Sehr gut auf gebautes Forum, wo man sich schnell zurecht findet. Es ist für jeden etwas dabei ( Anfänger genau so , wie für den Fortgeschrittenen ) was hier mein grosses Lob verdient, selbst die dümmste Frage, wird hier ordentlich und sachlich beantwortet. In diesem Punkt, hebt sich das Forum , von anderen ab. Möchte da gleich nochmal, ein dickes Dankeschön zum Ausdruck bringen. An alle die hier soviel Zeit und Mühe investieren. Ein paar Chal…

  • Matilda - Ein Klotz aus purem Stahl

    Miepser181 - - UK Tanks

    Post

    Als Gegner mag ich den Panzer. Schön kreiseln ( selbst mit dem Hetzer ) und runter schießen. Selbst gefahren, ist er auch recht lustig. Da man meist nur noobs gegenüber steht. Da hilft schon ,ein bissl Wanne wackeln. Und schon ist man der größte im Spiel. @Joosch75 versuch mal bitte die Russen Heavys. Deine WR wird sich freuen. Die deutschen Linien kannst du später noch einmal in Angriff nehmen. Diese brauchen reichlich Erfahrung , und einen leichten Hang zur selbst geislung. Aber mit matilda un…

  • Verlorener Tempel

    Miepser181 - - Maps

    Post

    Ich habe jetzt mal in mehreren Spielen, den Tempeltanz versucht. Also gleich einen Rush , in die Stadt. Erfolgreich mit : T29 , t32 , hellcat, Jackson , kv4 , kv1s . Wenig bis suboptimal : is , is3 , Hetzer und alle td's mit festem Turm. Is bzw. Is3 aufgrund des Neigungswinkels kann man nicht wirklich etwas ausrichten. Und dient nur als Zielscheibe.

  • Lass dich aber bitte nicht dazu verleiten, extrem defensiv zu spielen. Beziehungsweise zu campen. Das ist so eine Auszeichnung, die man so nebenbei mit nimmt. Und man sollte nicht gezielt darauf spielen. Zählen da nicht alle Panzer ?

  • Churchill GC

    Miepser181 - - UK Tanks

    Post

    Nach 33 Gefechten , möchte ich gerne eine kurze Zwischenbilanz ziehen. Kurz und knapp. Das Ding ist scheise. Die bescheidenen Fahreigenschaften eins Churchill's gepaart mit einem starren Turm , ist nicht die beste Kombination. Dazu kommt noch der hohe Aufbau über der Kanone . Somit habt ihr schon den ersten Treffer bevor ihr ,überhaupt in die Nähe einer Kuppe kommt. Eine weitere, unschöne Eigenschaft ist , das der Panzer , bei jedem Treffer die Ketten ab wirft. Scheinbar ein Schutzreflex. Die Ki…

  • Psychologische Kriegsführung

    Miepser181 - - Tutorials

    Post

    Leider jetzt erst entdeckt. Ich kann nicht mehr . EIn halbe Stunde lang hat sich lesen mit lautem lachen ab gewechselt. Jetzt muss ich erstmal die Hose wechseln.

  • Das mit Helene hatte ich noch gar nicht gesehen. Da kann ich eure Meinung natürlich nur teilen. Das ist klar am Ziel vorbei geschossen. @Loekonaut das du schon so oft , das Pech mit solchen Trollspielen hattest wußte ich natürlich nicht. Da kann ich deinen Ärger verstehen. Ich möchte solche Spiele auch nicht generell für gut heißen oder gar dazu aufrufen. Aber wenn solch ein Spiel, die Ausnahme bleibt , dann ist es schon mal eine witzige Sache. Da find ich die Idee von Andreas Kober74 gut , solc…

  • T34 (+ Independence)

    Miepser181 - - US Tanks

    Post

    ArnieQ , alles nur das nicht. Da mit bist du garantieren Most target. Und das zu Recht. Konzentriere dich lieber auf deine anderen hobbys

  • T34 (+ Independence)

    Miepser181 - - US Tanks

    Post

    Na leck Mi am Arsch. Hatte gerade einem im gegnerischen Team. Als ich ihn sah , vielen mir irgendwie gleich die " village peoples" ein. Der Anstrich sieht so scheise aus. Was sich da WG dabei gedacht hat , wird sich mir wohl nie erschließen. ArnieQ, solltest du dir diese homoerotische Karre wirklich holen, dann nimm es mir bitte nicht übel. Das ich jegliche Bekanntschaft, im Gefecht ,ab streite.

  • Churchill GC

    Miepser181 - - UK Tanks

    Post

    Mit dem Update ,kam auch der neue Churchill GC . Sofort kam ein "ich will haben Gefühl auf" also schnell den Churchill wieder in die Garage geholt und ordentlich Gefechte bestritten , um die XP zusammen zu bekommen. (Gar nicht so einfach an diesem Wochenende ). Hab die Kiste gleich voll aus gebaut. Nur Zubehör fehlt noch. Was gleich auf fällt , ist der extrem geringe schwenkwinkel der Kanone. Beim snipen extrem nervig. Nächsten zwei Probleme, frontal geht fast alles durch , man muss nach dem Sch…