Search Results

Search results 61-80 of 100.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • VK 100.01 (P)

    ktm400_2015 - - German Tanks

    Post

    Ich finde nicht, dass der VK op ist. Klar, ein starker Panzer, aber entscheidend ist immer noch der Fahrer. Und mit Fahrer meine ich den, der dem VK gegenüber steht. Die untere Frontplatte ist von allen Heavies und den meisten Meds sicher zu durchschlagen. (Deswegen im VK viel wackeln. Man sieht dann so oft, wie verkrampft der Gegenüber dann mit seinem Turm mitwackelt um ja zu treffen.) Lights haben es da schon ein wenig schwerer, aber mit einem Light greife ich einen Heavie ja auch nicht fronta…

  • KpfPz 70

    ktm400_2015 - - German Tanks

    Post

    Stimmt, der mit Abstand am besten aussehende Tank im ganzen Game. Aber die Gun ist schon zickig. Ich habe dort immer wieder trotz Einzielen Fehlschüsse. Seit dem ich kalibrierte Granaten nehme ist das ein wenig besser geworden. Der Reload ist zwar etwas länger, aber da der Reload eh relativ lang ist, fällt ein Fehlschuss mehr ins Gewicht als 2 sec. mehr Reload. Kalibrierte Granaten bei hohem Alpha sind für mich ein sehr probates Mittel. Die Chance Schaden zu machen steigt. Denn bei hohem Alpha w…

  • Aktuell ist der MK6 zu kaufen für 25Tsd Gold. Weiß jemand was der regulär im Shop gekostet hat? Und kennt jemand der Kreditkoeffzienten??

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    ktm400_2015 - - German Tanks

    Post

    Der Jagdtiger (T9) und der sind ja baulich gleich bis auf die Gun. Aber das macht das Teil m.E. auch aus. Der Snowtiger will bei mir einfach nicht klappen. Hab den dann rausgeschmissen. Ich fahre beide gleich, offensiv und Hulldown, aber die Gun macht es eben einfach aus. Die DPM beim Jadtiger macht bei jeden Dogfight und annähernd gleicher HP den Unterschied. Ich kann nur den Jagdtiger empfehlen. Ist zwar ne Klasse höher aber der Spaßfaktor ist relativ gesehen nochmal wesentlich höher. Das ist …

  • Ich oute mich jetzt mal ... Ich hab mir eine Dose für 109,99 € gekauft. War quasi im Kaufrausch. Naja, die Kisten geöffnet und kann sagen, dass ich schon auch einiges dafür bekommen habe. ca. 17.000 Gold, einiges an freeXP, Zuckerstangen und das üblich Gedöns. kein Freilos! Die Zuckerstangen haben dann aber für ein Los gereicht, wo dann der Tankenstein heraus sprang. Witziger Tank. Ich weiß, das Gold kann man für 50,- € ansetzen, das Gedöns für 0, da man dass ja immer fortlaufend bekommt. Die fr…

  • Thread für "einfache" Fragen

    ktm400_2015 - - Game help

    Post

    Ich schicke den blöden Russen jetzt mal einen Umschlag randvoll mit richtig schöner Kacke (vorher noch zum Griechen und danach die Plautze mit Bier voll machen) zu Weihnachten. Seit Wochen ist das Spiel abends nicht spielbar, ruckelt, man fährt gen Himmel, oder in den Untergrund, Loss 5-20%, ping unter aller Sau. Und das liegt nicht an meinen Internetanschluss! Dann sollten die die Preise von mir aus verdoppeln um sich ausreichende Server in den Keller zu stellen, aber so ist das eine Zumutung. …

  • Thread für "einfache" Fragen

    ktm400_2015 - - Game help

    Post

    Jo, das ist wohl nicht ganz richtig von mir gewesen.... Stimmt, es sind die Fertigkeiten gemeint.... Gleich meine ganze xp verbraten, nun ist alles mindestens auf Stufe 5. Aber war das nicht mal anders?? Wie auch immer...

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    ktm400_2015 - - German Tanks

    Post

    Ich hab mir den jetzt auch gekauft, da ich dachte, mit dem Jagdtiger bin ich gut zurecht gekommen, also muss der auch gehen. Zwar mit weniger DPM und ein Tier weniger, aber sonst doch gleich. Pustekuchen. Wat ne Scheißkarre. Nach dem 3. Spiel zwar ein M mit 4,7k Schaden, aber dann nur MegaKacke. Weiß auch nicht was ich falsch mache. Ich glaub auch nicht, dass ich den grundsätzlich falsch fahre. Nach 38 Spielen ne WR von 38% und nen WN8 von rund 2K. Verstehe das nicht. Fahre den noch bis 100 Spie…

  • Thread für "einfache" Fragen

    ktm400_2015 - - Game help

    Post

    Nein, geht meines Wissens nach nicht. Wenn Du xp gegen free-xp tauschen willst, dann kannst Du die Fahrzeuge auswählen. Wobei ich das Ausbildungsverfahren schon echt bescheuert finde. Seit kurzem ist es ja so, dass nur die Elite xp von T1-5 Fertigkeiten gratis beschleunigt. Alle anderen xp kosten Credits. Ich hab 2,5 Mio xp und kann damit nichts anfangen, es sei denn, ich haue Credits raus. Und in T1-5 fahre ich so gut wie gar nicht mehr seit 5.5.....

  • T95

    ktm400_2015 - - US Tanks

    Post

    Ich will den schon abgekühlten Tread noch mal anwärmen. Ich habe mich über den T28 nun zum T95 gequält. Beide sind extrem teamanhängig. Der T28 hat keine verlässliche Panzerung und die Kanone ist total zickig (wobei das M leicht zu holen war, mehrfach.???). Aber zum T95. Selten einen so schlechten Panzer gefahren. Dem fehlt es wirklich an so vielem, dass ich gar nicht weiß wo man anfangen soll. 15 km/h Höchstgeschwindigkeit. Und das ist das Kernproblem. Selten ein Team gehabt, was darum weiß, ei…

  • Ist bei mir leider auch so, gerade zwischen den frühen Abendstunden. An meinem Router liegt es nicht, da sind 7-9 Mb/s.... liegt eindeutig am WG. Offenbar zu viele Spieler.... Tagsüber mal gespielt ist super, Ping von ca 40.

  • Quote from hiopi: “Dass es Treffer gibt die „glatt durch“ gehen ohne Schaden, passiert bei mir auch ab und zu. Btw: gibts da eigentlich eine Erklärung dafür? ” JA, ich vermute schon. Wenn Du einem Panzer z.B. seitlich durch die kette schießt, dann kann es passieren, dass die Kette trotzdem nicht fällt. Der Schuss geht aber hindurch, und verursacht komischerweise keinen Schaden. Dann kommt die Meldung "Der ging glatt durch". Ich hab das mal anhand des M48 Patton dargestellt.wotbfanzone.eu/attachm…

  • Leopard PT A

    ktm400_2015 - - German Tanks

    Post

    Ja, das sollte das angestrebte Ziel sein. Das macht man, um sich auf einen (hoffentlich niemals) auftretenden Ernstfall vorzubereiten. Und das soll natürlich koordiniert nach einer Strategie ablaufen. Die Zusammenarbeit mit anderen üben. Seinerzeit u.a. mit Pionieren und Panzerjägern. Letztere waren mit einem Jaguar 2 und TOW Raketen unterwegs. Die Rakete wurde noch mit einem Draht ins Ziel gesteuert. Wobei man als Panzerfahrer stumpf in die Richtung fährt, die der Kommandant vorgibt. Mit Taktik…

  • Leopard PT A

    ktm400_2015 - - German Tanks

    Post

    Abgesehen davon, dann man dem schnell in der Kantine war, hat der mit dem Spiel recht wenig Gemeinsamkeiten.... Schnell war der damals schon. Und die Wanne von dem wurde ja auch oft bei anderen Panzern eingesetzt. Berge Leo, Gepard und andere.... Also schlecht war der nicht! Aber der Leo war für andere Aufgaben gebaut worden, als Circle of Death usw. Kann jeder selbst mal nachlesen im Netz, wer mag.... Der Alltag sah so aus, dann man abgesehen von Übungen die meiste Zeit mit Wartung usw. zugebra…

  • Leopard PT A

    ktm400_2015 - - German Tanks

    Post

    Das ist immer eher kontraproduktiv mit einem Stock Panzer ab T8 ins Gefecht zu fahren. T7 ist schon kritisch! Ich habe bei beiden Leo's mir die Werte sowas von verhagelt, dass ich heute Beide nicht mehr in der Garage habe. Zu der Zeit hab ich von dem Spiel auch keinen Plan gehabt (nicht das jemand denkt, dass es heute besser wäre ) und dann noch mit einem Smartphone gespielt. Ist mir eh ein Rätsel wie einige damit das Spiel erfolgreich spielen können. Ich wollte den Leo 1 unbedingt haben, weil i…

  • Normandie

    ktm400_2015 - - Maps

    Post

    Tolle Map, hab die jetzt schon 3-4 mal gehabt. Mein erster Eindruck (und ich hoffe es werden noch fundierte Analysen folgen...): Ich bin die Map immer hoch angefahren (vorher im Übungsraum angeguckt), also nicht runter zum Strand, sondern versucht von den unzähligen Deckungsmöglichkeiten ganz oben auf den Gegner zu wirken. War bisher immer ein Vorteil quasi mit historischen Bezug . Und es hat den Vorteil, dass man sich bergab schneller aus Situationen retten könnte. Vom Nordspawn sind rechts gut…

  • K-91

    ktm400_2015 - - UdSSR Tanks

    Post

    Hmmm, also der K-91 ist für mich schon immer ein sehr unangenehmer Gegner gewesen, wenn da nicht ein Vollbob drin sitzt. Also z.B. frontal mit Abstand im 1 vs. 1. Dann ist der leicht zu Pen...... Aber richtig gefahren ist das ein richtiges Warzenschwein. Alle Gegner mit Rest HP von ca. 800-900 sind schon mal extrem gefährdet. Credits Farmen geht mit dem sehr gut, und der Spaßfaktor ist extrem hoch. Exakte Gun, 7° Gundepression, schneller Reload, guter Turm usw.... Verstehe gar nicht, wie die Rus…

  • K-91

    ktm400_2015 - - UdSSR Tanks

    Post

    Im Video ist alles gesagt, da bleibt eigentlich nur noch: Klare Kaufempfehlung!!! 14K Gold ist nicht wenig, aber der ist es allemal wert!

  • Cruiser IV und D.W.2 hat man total kastriert. Der Cruiser hat den gleichen Reload wie vorher und macht nur noch die Hälfte Schaden, beim D.W.2 ist der Reload ganze 11 sec.? Macht keinen Spaß mehr...... Crusader ebenfalls längerer Reload auf 3,2 sec...... Adios SealClubbing Will aber nicht meckern. Die neuen deutschen Heavies sind eine echte Bereicherung für das Spiel VK 100.01 (P) ist sehr empfehlenswert!

  • Object 704

    ktm400_2015 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich kann das Obj. relativ günstig bekommen, da ich schon die TopGun mit der ISU am Start hatte. Kann das Teil also voll ausgebaut, und der Klasse natürlich mit 100% Crew, fahren. Frage: Lohnst sich Teil? Mit der SU bin ich super klar gekommen, die ISU ging nicht so dolle. Obwohl ich auch voll ausgebaut usw. losgefahren bin.