Search Results

Search results 81-100 of 678.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hallo Panzerfreunde, Wir haben euch in den letzten Wochen schon viele Infos mitgegeben zu zukünftigen Updates. So auch heute. Update 2.11 steht schon vor der Tür und es dauert nicht mehr lange. Am Mittwoch, 13. Juli will WG das Spiel mit einigen coolen Features bereichern. Um es kurz zu halten, hier die erste Feature-Liste: Neue Linie: Deutsche Jagdpanzer (Linie zum Grille 15). Zwei neue Tarnungen mit den Namen (English: Inferno und Pieces of ice). Anzeige von Skills im Gefecht wenn Gegner im Fa…

  • Genau das ist ja das Problem. Ich hab die meisten Apps schon durch. Oft ist es immer wieder die gleiche App die nur anders benannt wurde und andere Farben hat. Alle bisher getesteten Apps öffnen den Screenshot automatisch mit einem Bildbetrachter. Das ist etwas nervig wenn man grade mitten im Spiel ist, da Blitz sich ja dann schließt. Hab auch eine Entdeckt bei der man wischen muss. War zunächst ganz gut. Dann hab ich aber bemerkt in welch miesen Qualität die Screenshots sind. Das darf nicht sei…

  • Mal eine Frage an die Shieldnutzer hier. Wie macht ihr schnell und effizient Screenshots? Ich finde die Buttonoption "Power + Volume down" doch sehr umständlich und es dauert manchmal einfach zu lange. Hat jemand Tipps? Ich hab schon einige Apps versucht, aber die öffnen den Screenshot dann sofort.

  • Quote from Andreas_kober74: “Bin grad in den XML gewesen, Modulschaden richten alle Geschosse eines Kalibers gleich an? z.B. haben alle 122mm Granaten der Russen 165 Modulschaden. Die 85er haben 115. AT8 hat z.b. 140 Modul Health, wird nix mit einem Schuss. ” Ich frag morgen mal ob die Daten so dann richtig sind. Nur um auch 100% sicher zu sein. Dann würde ich vielleicht mal ein Tool basteln welche jede Granate detailliert darstellt. Oder gleich so ein Tankliste wie bei tanks.gg. Nur eben für Bl…

  • So Sinnfrei das vielleicht alles klingen mag. Das Event macht schon Sinn. Quote from himmelherrgottnocheins: “Mal in Erwägung gezogen das Event einfach für sich zu Nutzen? ” Das ist der korrekte Ansatz. Denn jeder der in der Basis steht, kann dort auch wieder rausgeschossen werden. Das hat zum anderen den Vorteil das man selbst Punkte für das Event sammelt. Ebenso hat es den Vorteil, dass derjenige der rausgeschossen wird die Punkte verliert. Aber selbst verdient man die Verteidigungspunkte die …

  • - reopened - Hier gehts dann wieder weiter mit den Kartentaktiken. Alle anderen Post's sind hier zu finden: Diskussion rund um Taktik und Verbesserung des eigenen Spiels Bitte bleibt beim Thema. Danke

  • - moved - So, hier dann der Split aus dem Kartentaktik Thread. Wie der Titel des Threads schon sagt gehts hier allgemein um Taktik und der eigenen Spielverbesserung.

  • Rheinmetall Borsig Und ja, er lebt von der Tarnung und seiner extremen Kanone. Ich bin gespannt. Neben ISU wird es wohl der beste highpen 8er im Spiel. Die dickste Wumme haut ordentlich raus. Die kleinere soll aber auch sehr gut sein. Sehr genau und schneller Reload. Ick freu mich auf den wie Bolle

  • Also dabei war keine. Das gehärtete Glas klingt interessant. Mal schaun ob MediaMarkt sowas hat^^

  • Nach dem Mindfactory meinte mich übers Ohr hauen zu müssen, ich letztenendes noch grade so das Geld zurück bekommen hab und ich nun nochmal paar Monate gewartet hab, ist es soweit. Heute oder morgen sollte das Ding endlich in meinen Händen liegen. Diesmal bei Nvidia selbst bestellt und keinen Drittanbieter genutzt. Das Cover auch gleich mitgeholt. Ohne kann ich nicht zocken. Wegen Folie: Weiß jemand wo man die speziell fürs K1 bekommt? Ist vielleicht schon welche dabei? Gibt zwar auch welche zum…

  • Und ich sehs grad selbst. Das ist doch Bockmist. Ich lass es einfach -.-

  • @XCCMT01: tumblr_msczcxZB2G1s43yhco1_400.gif Wer will mehr? i.imgur.com/2pbqbhg.gifv

  • @gUNgA_hANe, VK 16.02 Leopard, Tier V, 38.504 Credits. Jetzt komm bloß keiner daher und meint das zählt nicht^^ wotbfanzone.eu/attachment/1991…799f8f9f1b2bd716191fa8344 wotbfanzone.eu/attachment/1991…799f8f9f1b2bd716191fa8344

  • Ich hatte ähnlichen Vorschlag im Offi schon niedergeschrieben. Ein kleiner Button der die Teams zufällig sortiert, nicht nach irgendwelchen Regeln. Vor allem ist das nützlich bei Teams die das selbe Tier fahren. Ist man mit einer Konstellation nicht zufrieden, drückt man den Button einfach wieder und wieder bis es passt. Eine relativ einfache Methode und easy umzusetzen. Ist halt die Frage ob andere diese Idee unterstützen.

  • Gerne helfe ich dir dabei Mach einfach einen Raum auf und wir legen los wenn du magst Da ich ja vom Nachbar jetzt die Kopfhörer hab, kann ich auch ins TS.

  • Seven's House of Pain

    SevenRichieWhite - - Unofficially

    Post

    Du darfst mit allem antreten was Tier X oder IX ist

  • Seven's House of Pain

    SevenRichieWhite - - Unofficially

    Post

    Peinlich ist nur wenn man kampflos verliert Das Event ist noch inoffiziell und im Test. Vielleicht wirds noch was offizielles. Dann gibts auch Medaillen.

  • Seven's House of Pain

    SevenRichieWhite - - Unofficially

    Post

    Herzlich Willkommen in Seven's House of Pain. Das inoffizielle Duell-Event. Ihr wolltet euch schon immer mal im Duell Messen? Dann seid ihr hier richtig. Wie funktioniert das? Schaut in die Übungsräume und sucht nach Seven's House of Pain. Nun könnt ihr in den Raum kommen und auf das nächste Gefecht warten. Gespielt wird Tier IX und X. Fahrzeugtypen sind egal. Ich finde den Raum nicht. Was nun? Wenn du den Raum nicht finden kannst, läuft das Event auch nicht. Das Event ist immer zufällig an vers…

  • Das ist allerdings schon lange möglich. Ein Bug der seit der Einführung der Map noch nicht behoben wurde.

  • Rüschtüsch. Das geht eh wieder bis spät in die Nacht. Und so wie ich mich kenne, werd ich mit Greygoose dann wieder bis morgens 7 Uhr daddeln und bekomm nix mehr auf die Kette. Alolol makt birrrnä hoool.