Search Results

Search results 41-60 of 355.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @HartMut259: Tier 6 war nur ein unverbindlicher Vorschlag. Auf der Stufe ist die Auswahl einfach am größten. Nach der geschlossenen KV 2 Front gestern, plädiere ich nun auch für Tier 7,8,9,10 ... aber mal ernsthaft... Tier 10 könnte ne richtig spannende Sache werden. Ich befürchte aber, dass da die Auswahl an Fahrzeugen nicht reicht. Mein Vorschlag wäre Tier 7 (ohne Dracula und Helling) oder Tier 8. Beides Tierstufen, die man Random gerade kaum fahren kann, die aber ne gute Auswahl für den Hardc…

  • Besten Dank für die rege Teilnahme! Schön,dass sich genug gefunden haben Ich fand's wieder klasse und hab Bock auf mehr

  • Ich suche einen Clan

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    ...oha, da hoffe ich mal, dass Du mit "Sportzigarette" nicht das meinst, was man landläufig darunter versteht. Zu "entspannt" sollte man auch nicht ins Gefecht. Ein erweitertes Bewusstsein schärft nämlich nicht unbedingt die Gefechtsübersicht... und dann sind da ja auch noch diese lästigen Häuser auf den Maps, die einem ständig vors Auto springen

  • @bbc68: zutreffende Erläuterung, dem kann ich zustimmen. Der JgPz IV und der Jagdtiger können ihre DPM Stärke allerdings durchaus noch ausspielen (auch ohne drehbaren Turm). Der JgPz IV kann auf Abstellgleis z.B verheerendes anrichten und kann aufgrund seiner Wendigkeit sogar auf weniger übersichtlichen Karten gut wirken. Die Pflunder ist nämlich schwer zu treffen. Manch einen KV1S hab ich schon zum Kotzen gebracht Der Jagdtiger ist nach dem Buff ebenfalls wieder ernstzunehmen! Gerade die hohe D…

  • Weekly Bundles und Specials

    StanleyBadowski - - Other news

    Post

    Für Arnie freut's mich natürlich, dass er endlich seinen Hydro hat... aber mussten die unbedingt den M4A... dingsbums wieder auf den Markt schmeissen Ich war soooo lange der Einzige, der die Kiste hatte und stand über 1 Jahr auf Platz 20 der TOP 100... ...alles hat ein Ende

  • Ich suche einen Clan

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    'nabend @Guude77, es gibt nen Fred zum Thema Clansuche, den hab ich aber gerade auch nicht gefunden Mein Tipp: schau in die Clanbase! Dort findest Du die Vorstellungen von verschiedenen Clans. Die Pro Clans kannst Du wohl erst einmal aussparen. Ich würde Dir die Fun Clans ans Herz legen. Die persönlichen Stats sind da meist nebensächlich. Mit Deinen 39 Lenzen (Du Jungspunt ), würdest Du Dich bei Fuz vermutlich wohl fühlen. Wir sind aber leider schon voll und nehmen derzeit nicht auf. Trotzdem ka…

  • Quote from m_414_mg5798: “Vielen Dank für die Info. Ich denke, ich gehe dann in Richtung Pro 9.7. Bei Otto gibt es eins für 600€. Ich ziehe dieses in Betracht. Ich hätte jz aber auch keine Lust bis März zu warten, bis das nächste iPad kommt. Dafür wäre ich zu ungeduldig ” ... das OTTO Angebot hatte ich auch erwogen, dann aber keine Geduld mehr gehabt Das iPad pro kann ich nur empfehlen! Ich hab mir die 128 GB gegönnt und bin super zufrieden. Perfekte Wahl

  • ... ok, noch keine Idee? Dann geh ich mal einen Schritt weiter und schlage vor: Sonntag, 20.11. um 20.00 Uhr. Wenn sich genug melden, mach ich nen Übungsraum auf. Wir sollten möglichst 14, mindestens aber 10 sein. Mit weniger Spielern macht es wohl keinen Sinn. Also bitte hier melden....

  • Ich hab ebenfalls nen Zweitaccount, den ich ursprünglich mal für ein Event eingerichtet hatte. Inzwischen dient er ausschliesslich zum Taktik testen und zum Frustabbau. Wenn ich das Gefühl habe, dass Ralf mich so richtig trollt, wechsel ich gerne mal das Tablett und spiele meinen Zweitaccount. Nicht selten läuft es dann (im direkten Vergleich) deutlich besser, obwohl die ganzen Besatzungserfahrungen fehlen... Wahrscheinlich bin ich auch nur son Verschwörungstheoriespinner, aber für mich ist das …

  • Nachdem jetzt die ernst zu nehmenden Events (endlich) durch sind und keinen drängenden Verpflichtungen Vorrang eingeräumt werden muss, könnten wir doch mal wieder ein wenig Unsinn treiben Wer hat Bock auf nen paar Runden Hardcore Modus ? 5-fach Wochenenden und bescheuerte Wargaming Events locken derzeit wieder die Bobs aus den Löchern, so dass Random Gefechte gerade eh frustbelastet sind... da können wir uns doch die Zeit besser im Übungsraum vertreiben Wer Bock hat, bitte hier melden und gerne …

  • Tanz der Vampire

    StanleyBadowski - - Unofficially

    Post

    Da ich Dödel kaum noch dazu komme, ins Forum zu sehen, hab ich´s fast verpasst und bin nur durch Zufall und auch nur für die letzten paar Runden dazugestoßen. Die fand ich aber super!!! Hat sehr viel Bock gemacht, danke Beim nächsten Termin bin ich am Start, allerdings hab ich nur den Dracula....

  • Quote from ArnieQ: “Cool wäre ja echt ein Ligasystem. Dann bleiben die Deppen in den unteren Stufen und können sich gegenseitig auf die roten Flächen ballern. ” .... dass hieße dann ja, dass man gar nicht mehr gegen Vollbobs antreten würde ... ... wie soll ich denn da meinen hart erarbeiteten "Blaustatus" halten

  • Zielkontrolle? Sehr geile Idee Dann will ich auch mal: Quote from StanleyBadowski: “Finde ich auch, guter Thread! Insgesamt wieder mehr Tier 7 + fahren. Ähm ... nö hier hab ich geloost! Seit dem der DW2 gebufft wurde, muss er zum Frustabbauen herhalten und das .... nun ja, sehr oft Kurzfristige Ziele: - Panther II Sanierung: STAR 1, WN7, WN8 mindestens Grün und WR auf Ü 50 check - global WR auf 54 check Mittelfristige Ziele: WR auf 50+ heben im: - T28 check -Jagdtiger ähm ... fail (hatte ich aus…

  • Dieses Goldnoob-Gehäule ignorier ist gewöhnlich, allzumal ich oftmals den Schreihals gar nicht mit Gold gekillt hab... Wenn ein guter Spieler aus nem guten Clan so anfängt, liegt´s in der Regel daran, dass er nen miesen Lauf hat und Frust abbauen muss. Da schreib ich dann schon mal "Weil Du es mir Wert bist" Letztens schrieb mal jemand, dass nur Gold mich gerettet habe. Dem Antwortete ich nur "Dafür ist es da!"

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Quote from watutzi: “Quote from casusdeathmetal: “Es ist nicht so, als wenn @StanleyBadowski und ich den Rest des Teams am Mitspielen gehindert hâtten....keine Ahnung was mit denen los war. ” Ausreden, üble Ausreden ...... jeder weiß mittlerweile das Ihr im D.W.2 die schlimmsten Damageleecher im Clan seit.Obiger Post belegt es. Report an WG ist raus. So etwas gehört verboten. ” Ach was, wir haben es nur geschafft, daß alle überleben und dabei auch noch gut aussehen z…

  • @TheRedDude: Danke für die Blume, Du bist gerne immer herzlich willkommen @All: Besten Dank für die rege Beteiligung, mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Auf Tier VI auf Abstellgleis sah ich die deutschen Panzer deutlich vorne. Auf Tier V auf Steinfeld hatte die deutsche Phalanx dann jedoch keine Schnitte mehr. Die erhöhte Konzentration gegenüber Random Gefechten verlangt dann doch seinen Tribut. Ich konnte mich nach unseren Gefechten nicht mehr zu nem Random Match aufraffen... Ich könnt…

  • Quote from TheRedDude: “Wegen den Einstellungen (Minikarte, Auto ziel usw.). Mus das jeder Spieler für sich einstellen oder werden die Einstellungen vom Übungsraum bereitgestellt? Muss wohl jeder selber machen. Also Minikarte ausschalten, Auto zielen ausschalten, alle Panzermarkierungen ausschalten. Hab ich was vergessen? LG Greg ” Ich mach um 20.30 Uhr den Übungsraum auf und sitze dann für´s erste im Clanplatoon 1, damit alle reinkommen können. Geselle Dich also gerne dazu In der Regel ist ein …

  • Quote from General_Varus: “Komme dann gegebenfalls um 21:30 Uhr dazu, aber bitte nicht Tier 2-3. ” Quote from himmelherrgottnocheins: “Ich wäre auch gern dabei, bevorzugt Amis über Tier 4. TS/Sprachchat Hören von Anfang an, sprechen müsste so ab ca 22 Uhr auch gehen. ” Ich persönlich liebäugle ja mit Tier 7-9... soll aber die Mehrheit entscheiden. Wenn 20.30 Uhr zu früh ist, können wir meinetwegen den Starttermin auch nach hinten verlegen, vlt. 21.00 oder 21.30 Uhr ? @all: Feedback erwünscht

  • Die Wetterprognose für diese Woche sieht Mau aus, daher mein Vorschlag: Donnerstag, 14. Juli, 20.30 Uhr im Übungsraum. HARDCORE Modus: Deutschland vs. Amis/Briten, Tierstufe variabel (nach Abstimmung) Wer Lust hat, ist willkommen

  • Quote from Pistenau72: “Bin vor ein paar Tagen mal zwei, drei Runden mitgefahren. Résumé: Ich bin zu Blöd dafür! ” Mein Like galt nur der Bereitschaft zur offenen Selbstkritik. In der Sache selbst widerspreche ich Dir Du bist nicht zu blöd dafür, Dir fehlen nur die Random-Bobs im Gegnerteam