Search Results

Search results 21-40 of 182.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Huch, wie geht denn das? Wie kann die gesamte WN8 binnen ~30 Tagen schlechter werden, wenn man im gleichen Zeitraum eigentlich besser abgeliefert hat? Da machen meine Statistikhirnwindungen nicht mit... Daher: Bitte dringend Statistik-Nachhilfe gesucht wotbfanzone.eu/attachment/4087…a051f8a322dd6efa736e121e7

  • Quote from _S0L1D_: “Wiw gesagt chatten kannst du vergessen.. Bei meinem Ipad mini 4 sind die Buchstaben Asywx verdeckt.. Deswegen gibts in game nur ein hi von mir ” Ach deshalb gibt es kein "SerFuZ" von dir! Du kannst ja nur "erFuZ" schreiben, was womöglich missverstanden werden könnte... Aber mit ein bisschen Übung kann man sicherlich auf die Buchstaben asywx beim chatten verzichten, oder?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Quote from Mad_Tankbomb: “„Leserbrief“ Lieber Herr @chris266, (...) Erlauben Sie mir nur meine Verwunderung über Ihre Wortwahl in Hinsicht auf das Zustandekommen Ihrer Veröffentlichung hier einmal aufzugreifen. Ich darf Sie hierfür kurz zitieren: „Der erste SuperFuZ auf den D.W.2 wäre ja eigentlich "seiner" gewesen, aber er zierte sich so dermaßen, daß ich das mal gleich mit übernommen habe.“ (...) Hättest ruhig schreiben können ,dass ich einfach nur zu faul war! ” LOL... You made my day! Pffff …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Doppel-SuperFuZ zusammen mit @Mad_Tankbomb: Der erste SuperFuZ auf den D.W.2 wäre ja eigentlich "seiner" gewesen, aber er zierte sich so dermaßen, daß ich das mal gleich mit übernommen habe. wotbfanzone.eu/attachment/4070…a051f8a322dd6efa736e121e7wotbfanzone.eu/attachment/4070…a051f8a322dd6efa736e121e7 Nachdem wir zwei mal einem hartnäckigen A-20 Platoon begegnet sind, mussten wir unser setup ändern (D.W.2 waren beide Totalschaden...) und wir probierten uns selbst im A-20 wotbfanzone.eu/attachm…

  • WG live: Das Ticket beim support wurde nach etwas hin und her wieder einmal fachmännisch abgelehnt, da dafür ja nicht der support zuständig sei, sondern die Entwickler! Oh man - na klar! Und ich dachte immer, dass der Support selbst programmiert (da spricht also wirklich der Support nicht mit den Entwicklern!? Das ist ja besser als in richtigen Großunternehmen!) Nun ja, der support verwies abschließend freundlichweise auf das offi-forum (auf das @Chanamera auch schon hingewiesen hat ). Dort hatt…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    SuperFuZ-Mario zusammen mit @Mad_Tankbomb himself, bei seinem chinesischen "Hardcore Grind" mit Schützenhilfe auf bewährter Technik wotbfanzone.eu/attachment/4054…a051f8a322dd6efa736e121e7wotbfanzone.eu/attachment/4054…a051f8a322dd6efa736e121e7 wotbfanzone.eu/attachment/4054…a051f8a322dd6efa736e121e7

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    chris266 - - Clans

    Post

    Samstag Morgen, kurz vor Neun irgendwo in Deutschland! @Beliskner_2014 und meine Wenigkeit hatten sich eben entschlossen, gemeinsam bissle Zug zu fahren... Und schon wurden wir für unseren effektiven Frühsport in der Disziplin Daumengymnastik, bereits im zweiten Gefecht, mit einem SuperFuZ belohnt. Es wäre ja wirklich beängstigend gewesen, wenn das so weiter gegangen wäre... Vielen Dank für die Runden nochmals wotbfanzone.eu/attachment/4046…a051f8a322dd6efa736e121e7wotbfanzone.eu/attachment/4046…

  • Dann ist das nächtliche Ticket ja durchaus berechtigt, wenn die Verschlimmbesserung nicht nur mich stört Ich "freue" mich jetzt schon auf die ausweichende Standantwort blah blah blah vom support , die ich nicht akzeptieren werde Im RL würde ich im zweiten Step eine Unterschriftensammlung machen - aber hier? Hmmm, mal überlegen... Ein Aufruf für eine Ticketattacke vielleicht?

  • Mal was anders: Seit dem update 4.6.0 habe ich beim vermeintlichen Aktivieren des ingame chats immer wieder das Einstellungsmenu auf dem Schirm. Ganz toll... Mein erster Gedanke war - Hey WG, was habt ihr da gedreht? Ist das eine Fehlfunktion oder was? Erst als ich heute (also gestern) einen Screenshot von 4.5.0 gefunden habe, ist mir klar, was die gemacht haben. Hier die Auflösung: die haben den Abstand der fixen Buttons für den Chat und Einstellungen verringert! Why? Aktuelle Buttons 4.6.0 wot…

  • Quote from Ippon_Ken: “Ging bei mir gestern auch so... Zudem konnte ich vorher viel mehr Kisten öffnen, als ich notwendige Tickets hatte. Wobei ich dann nicht alles bekommen hatte (es wurde z. B. ein Tetrarch angezeigt, den ich nie bekam). Irgendwann "ging" die Seite wieder. Allerdings konnte ich wieder nur Kisten öffnen ohne Effekt und alle Ressourcen wurden mit 0 angezeigt... Im Spiel ebenfalls massiv Pingsprünge und fliegende Panzer sowie Fahrten durch Berge. Ging wohl mehreren so lt. Funkver…

  • Omg, richtig... Heute Abend... Mist Besuch im Haus... Sehr konservative RL-Aktivisten ohne viel Sinn für VL games Das wird vermutlich nix werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Miteinander und gute Nerven beim Aufeinandertreffen

  • Habe standardmäßig SwiftKey aktiv. Quasi seit dem ich mit dem Tablet blitzartig denken kann, wenn ihr wisst, was ich meine...

  • Quote from Ippon_Ken: “Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. In letzter Zeit flackert das Spiel unerträglich hin und her. So, als würde man wild hin- und herwischen. Nur krasser. Am Autozoom liegt es nicht, am Virenscanner auch nicht (mit und ohne getestet) und neu installiert habe ich auch bereits. Hat irgendwer das gleiche Problem? Irgendjemand eine Idee? ” Yup, so was ist mir seit dem letzten update auch schon paar mal aufgefallen, ich hab vermutete aber eine Fehlkoordination oder spont…

  • Vielen Dank an die Organisatoren für diesen kurzweiligen Abend gespickt mit breitem Grinsen beim Checken der Teams und fordernden fights mit vielen Bekannten! Manchmal wars viel zu schnell vorbei mit sehr ernüchternden Ergebnissen. Aber zugucken entlohnt an einem solchen Abend auch für die schmerzhaften Treffer (auch aus dem eigenen Stall ^^)... Da half dann nur ein grundlegender Strategiewechsel und @Mad_Tankbomb und meinereiner zwängten uns in Hetzer - ja Hetzer!!! - um mit den roten Killern …

  • Okayyyyyyy, dann merke ich mir also Sa, 25.11.17 vor... Und @Mad_Tankbomb du dir auch! Ohne bitte! Ist quasi ein Befehl

  • Quote from Nighteyes77: “Ich weiss nicht ob es allen so geht, aber seit dem Update scheinen negative Bewertungen nicht mehr so richtig zu funktionieren. Ich hatte gestern so einen Spezi, der mich schon zu Beginn des Gefechtes absichtlich eingeklemmt hat und mich bis zum Schluss nicht mehr rausliess. Habe dem eine "unsportliches Verhalten" Bewertung dagelassen und mind. 3 vom Team meinten sie würden das auch tun. Als ich nach dem Spiel und auch 2h später nochmals in seinem Profil nachschaute hatt…

  • Akku Lebensdauer

    chris266 - - Apple devices

    Post

    Ich habe das Gefühl, dass das Thema Ladekabel ein essentielles Thema ist und doch viele interessiert. FUnZt das Kabel nicht gescheit, laufen unsere Endgerät nicht in dem Maße, wie wir das oft benötigen... Wie wäre es daher mit einem separaten Thread dazu, damit wir getrennt von der Akku-Lebensdauer unsere Erfahrungen und Fragen sammeln? Ergänzung zu: wotbfanzone.eu/forum/thread/13…r/?postID=64145#post64145 - Der dort angegebene Ladestrom von 1,6-1,7A für das 1m-Ladekabel wurde mit "Bildschirm an…

  • Quote from hnoy: “Ich habe mir den JgdPz 4 wieder in die Garage geholt, da der ja nun verbessert wurde. Besetze gerade die ersten drei Zubehörplätze und dann mal ab ins Gefecht. Hat den schon jemand seit dem Update gefahren? ” Nicht gefahren aber auf der gegnerischen Seite respektvoll beobachtet... Verhalten sehr ähnlich dem E25#1, sehr agil und va reload beängstigend kurz, wenn man im Light unterwegs ist... Beobachtungen zum Bewertungssystem 1. maximal konnten 2 Bewertungen/Spiel vergeben werde…

  • wotbfanzone.eu/attachment/3910…a051f8a322dd6efa736e121e7

  • Was ist eigentlich aus Sgt. Bobby geworden? Der kleine Kerl sah so sympathisch aus... - Ist er vielleicht andauernd undercover in geheimen Missionen unterwegs und hilft dabei tatkräftig beim Schrauben am Server und der Homepage und hat dadurch keine Zeit, sich mal wieder bis zur Bildschirmoberfläche hochzukämpfen? - Oder wurde er womöglich von anderen Mächten gar abgeworben? - Oder... [tbc] @SevenRichieWhite - vielleicht kannst du als "SEIN VATER" (hört ihr die Stimme auch?) etwas Licht ins Dun…