Search Results

Search results 21-40 of 613.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Jagdpanzer IV

    himmelherrgottnocheins - - German Tanks

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/3939…0fc4326cf8f0915bbf4a813a5 So sah das vorm Buff bei mir aus, Besatzungsfähigkeiten noch im 3er Bereich, Zubehör noch altes System. Ich traue mich gar nicht den jetzt mit Besatzung auf 7 und 7-9 Zubehörslots auszubauen und zu fahren... So blöde es klingen mag, so einfach ist es eigentlich, Anfangs auf Halbdistanz 2-3 Reihe oder sogar flanken und sobald die Reihen sich lichten ab in den Nahkampf. Heavys kann man mühelos kreiseln oder unter der Kanone durch jodeln, Med…

  • Den Begriff Event habe ich verwendet weil dieses "Angebot" an der Stelle aufgetaucht ist wo sonst immer der Eventüberblick war. Zudem wird wie bislang nur bei Events von einer laufenden Phase gesprochen.

  • Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Da der Spieler wirklich alles und jeden im eigenen Team beschimpft hat, könnte man annehmen, dass sich mehrer Spieler auf einmal über ihn „beschwert“ haben und in einem solchen Fall die dislikes doch direkt „durchschlagen“. ” Das wäre ... sehr ...interessant (Ich hoffe die Wortwahl erregt so keinen Unmut). Dann müssten ja diverse Faktoren zusammentreffen damit überhaupt ein Effekt auftritt. Da der gleiche Modus bei Positiven definitiv zu verneinen ist, würden zwang…

  • Wir haben ja ab heute ein neues Event, verstehe ich da irgendwas nicht oder ist es ein reines "Ich kaufe mir was" Event?

  • Quote from bayaneelix: “Ja ich zwei Stück mit jewals seperater Meldung. ” Ok, ich hab seither nämlich keine mehr und als @Up_ewig_ungedeelt das gleiche schrieb, dachte ich kurz das das nicht nur eine zufällige Anormalie sein könnte. Das wäre aber auch zu offensichtlich Unsinnig gewesen.

  • Quote from Up_ewig_ungedeelt: “P.S.: Böse Zungen behaupten meine veränderte Einstellung rühre daher, dass ich keine dislikes mehr erhalte. …ist natürlich Quatsch. ” Mal ohne Spaß, hat jemand der mit 4+ Sternen in die Verbesserte Version gestartet ist seitdem ein Dislike bekommen? Also eines was auch angezeigt wird?

  • Man kann auch das Negative in Posts suchen. Oder einfach feststellen das der Vorteil auch Nachteile hat, wie es z.B. jeder Panzer hat. Vor- und Nachteile. Darin war keine Wertung, keine Beurteilung, kein WG Bashing und kein Aluhut.

  • Quote from Mad_Tankbomb: “Auch aufgefallen, aber noch nicht signifikant belegbar, das Ansagen von sehr gut bewerteten Spielern eher angenommen werden. Zu mindestens dreimal wurde bei zwei unterschiedlichen Richtungsangaben so vom Team entschieden. Kann Zufall sein, werde da aber mal eine Auge drauf haben! ” Das ist mir auch schon aufgefallen, rein subjektiv zumindest. Da aber zwischen guter Bewertung und gutem Spieler Welten liegen ist das genausooft tödlich wie vorteilhaft.

  • wotbfanzone.eu/attachment/3926…0fc4326cf8f0915bbf4a813a5 Hier mal meine "Ehre" von heute Morgen. Über die Effektiver Spieler kann man Diskutieren wie man will, lassen wir gedanklich mal raus. Teamspieler? Naja, ich fahre derzeit viel meine 7ner Premium Tds, auch mit Teils sehr angenehmen Schadenswerten (Helsing, Blaze, E25 mit 1,7K Durchschnitt, Tendenz steigend). Aber ich achte definitv nicht auf das Team, weder würde ich jemanden Shielden, außer einen roten um mir den Krieger zu holen, noch so…

  • Dieses "gleich im Anschluss" sollte eigentlich skeptisch machen, wer soll das den bitte ohne Zeitverzögerung moderiert haben? Ich vermute das man Spielern die schon bei 2 und weniger Sternen sind ein Minus reindrücken kann, alle anderen Dislikes verpuffen, Spieler die 4und mehr Sterne haben bekommen nur noch likes und bei 3 Sternen wird irgendeine programmierte Sortierung statt finden. Wenn überhaupt, vielleicht ist auch nur ein RNG System zwischen geschaltet. Einen Sinnvollen Effekt hat das gan…

  • Das ganze System dient noch immer nur dazu abzulenken und einzulullen... Wenn ich schon sehe das ich 8x Teamspieler bekommen habe... es gibt wohl nur wenige denen das Team in diesem Spiel mittlerweile sowas von am A.... vorbei geht wie mir.

  • leKpz M 41 90 mm

    himmelherrgottnocheins - - German Tanks

    Post

    Dieser Panzer ist der Beweiß das WG alles richtig macht. Erst mit den SP die Spieler anpinkeln, dann mit der Ehre und den Gratis Kisten ablenken, dann Preise (fast) verdoppeln und sich am Ende freuen das in Massen gekauft wird... Sollte VW vielleicht auch versuchen jetzt kostenlose Dieselgutscheine verteilen und dann die Fahrzeugpreise verdoppeln und schon stimmt das Image wieder

  • Mal eine Frage am Rande, darf man das Event an Spieler außerhalb der Funzone empfehlen?

  • leKpz M 41 90 mm

    himmelherrgottnocheins - - German Tanks

    Post

    Quote from Hkf Timm: “Widersprecht mir, wenn ich was falsches sage, aber dafür hab ich doch den CDC, oder? ” Willst du wirklich mit Franzosen argumentieren?!?

  • SU-152

    himmelherrgottnocheins - - UdSSR Tanks

    Post

    Man kann ganz klar beide Spielen, ich hab mit beiden schon Asse gemacht, aber ich glaube noch vor dem Zubehör-Update. Nur muss einem Bewusst sein, es sind 2 völlig unterschiedliche Panzer. 152mm ist ein Rammbock, man fährt annähernd erste Reihe und treibt den Gegner vor die Teamkanonen (vor die eigene will ja keiner von den Roten) die 122mm ist klasse für die 2te Reihe bis zum klassischen Sniper, nur fehlt der Respekt vor der Kanone so dass ich die 1,5te Reihe damit nicht mehr empfehlen.

  • Ru 251

    himmelherrgottnocheins - - German Tanks

    Post

    Quote from Alkmene: “ Zum Ru fällt mir dabei aber noch etwas ein, was vielleicht auch hilfreich sein könnte: Ich fahre ihn (wie auch den Dragon) kaum zwei oder mehr Gefechte am Stück. Ich bin da nämlich bis in die letzte Faser so konzentriert, dass ich danach einfach eine Auszeit brauche. Diesen Grad an Anspannung und Konzentration kann ich schlichtweg nicht lange durchhalten. Die Erfahrung lehrt mich, dass ich sonst die gute Performance vom Anfang mit unsinnigen Aktionen in den weiteren Gefecht…

  • Ich fahre seit dem M60 ohne Premium und seit dem E25 im Shop Anfang des Jahres komplett ohne Geldausgaben.

  • Quote from Andreas_kober74: “Ich glaube damals hat der 16 gekostet??????? Ein netter Panzer ist es auch, aber ob du den dann auch brauchst? ” Darum geht es gar nicht, ich habe alles was ich möchte ausser dem M60. Mir geht es darum das ich derzeit mit Angeboten überschwemmt werde...

  • Hier passt es wohl am besten: Habt ihr auch seit Wochen fast täglich neue, zeitlich begrenzte Angebote für so ziemlich alles? Gerade hab ich nen Crom B im Angebot, vorgestern war es ein Löwe, davor der IS-6, davor ein Goldpacket usw. usf. alles immer mit 10-30% Rabatt (Angeblich). Der Crom z.B. würde mich gerade 9,99 kosten

  • Quote: “Neben den obigen Änderungen an den Fahrzeugwerten ändert Update 4.4 Werte des Zubehörs. Da das Zubehör für alle Fahrzeuge gleich ist, werden wir euch kurz vor Release des neuen Updates mehr darüber berichten. ” Steht in den News im Account, wieso habe ich gleich ein ganz mieses Gefühl?