Search Results

Search results 21-40 of 182.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @Eulengesicht_2014 ich versteh deine Grafik nicht so recht. Braucht man für den Schweden 48.6 XP (Ingame: Banner) und nur 6.020 Tickets (Ingame: Hülsen????). Ich wäre für eine Aufklärung dankbar.

  • @Ippon_Ken Du kannst Kisten auch jetzt erwerben. Auf dem Weg zum Schweden bekommst du mit Abschluss jeder Stufe Tickets mit denen du Kisten kaufst. Hast du alle Stufen geschafft, hast du den Schweden sicher; unabhängig von den Tickets. Und für alle Gold-Noobs gibt es auch Tickets für je 125 Taler.

  • Ich tendiere mittlerweile zu den großen Kisten. Die Ausbeute meiner 5 kleinen Kisten lautet: 125k Credits, 1 PremTag, 5 PremTage, 1 PremTag, 100k Credits

  • @turmbaudenis was haste denn dafür gemacht, dass du Victory und E25 in den Kisten hattest? LKW-Ladung Vodka nach Minsk geschickt?

  • ich hab mir mal eine Kiste geleistet. Was soll ich sagen, bin um 125.000 Credits reicher

  • BT-7 Artillerie

    kant2002 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich vermute mal, dass er wegen der guten Kreditausbeute derzeit oft gefahren wird. Wenn ich mir überlege, dass ein Spiel auf T3 selten 7min dauert kann man mit ihm in einer Stunde gut farmen. Außerdem ist es mal ein Geschenkpanzer der Spaß macht.

  • T-25

    kant2002 - - German Tanks

    Post

    Ich kann den T25 nur empfehlen. Wenn man sich einmal an den laaaannnnnnggsaaammenn Turm gewöhnt hat, gehtdas Ding sehr gut. Kommt flott in Fahrt, Kanone durchschlägt so ziemlich alles und es bounct des Öfteren was. Macht Spaß zum farmen.

  • Also ich versteh das nicht. Warum bin ich 3 Klasse und der Gegner 1?

  • Centurion I

    kant2002 - - UK Tanks

    Post

    Da nunmehr mehrere Ihre Meinung zum Centurion preisgegeben haben, möchte ich gern meine Eindrücke schildern. Ich habe mir am Freitag in einem Anflug des Wahnsinns gedacht: „Ach komm, kauf ihn dir.“ Damit ich nicht vollkommen wehrlos bin, habe ich direkt den Turm und die große Kanone freigeschaltet. 75% Crew, verbaut sind Optiken, Ansetzer, Waffenrichtantrieb. Was soll ich sagen: 1. Man ist First Target……für Beleidigungen. In keinem anderen Panzer war ich so oft der Noob oder Moron. Kurz gesagt, …

  • Seit dem Wochenende habe ich auch diese (Mikro)rukeler. Gestern Abend war es besonders schlimm, teilweise nicht mehr spielbar. Mit den versetzten Schüssen und Schadensanzeige kann ich ebenso bestätigen. Das ist total verwirrend und teilweise tödlich. Komische Abpraller hatte ich bisher nur einmal (RU(ich) vs. IS8-Heck).

  • Minen

    kant2002 - - Maps

    Post

    Also bisher liefen die meisten Gefechte trotzdem in der Mitte ab und das Cap wurde meist ignoriert. Zwar kann der Cap vom Hügel nicht angegriffen werden, aber die Spawn-Camper können wirken. Mal sehen wie sich das alles entwickelt. Aber insgesamt wirkt die Karte winzig.

  • Minen

    kant2002 - - Maps

    Post

    Also nach der ersten Testrunde, kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Was soll der Cap in der Ecke?

  • Die Karte ist wie gemacht für die russischen Lights. Schön viel Platz, damit auch der letzte Noob/ Bob nicht irgendwo gegenfährt. Für den überzeugten Camper wurden wie immer ein paar Parkbuchten geschaffen und für die Sightseeingtour steht natürlich ein wunderbares Schlachtschiff parat. Nur diese Sprungschanzenschilder hab ich nicht gesehen. Auf wirkt die Karte wie Werbung für World of Warships. Ich lass mich mal überraschen ...

  • Horst

  • T26E4 SuperPershing

    kant2002 - - US Tanks

    Post

    Update: Nach 20 Gefechten macht er immernoch Spaß, auch wenn die WR nur bei 40% liegt. Er ist zwar offiziell ein Med, aber wie wir alle wissen nicht wirklich schnell. Topspeed habe ich Abwärts 44km/h geschafft (der Fahrtwind war übel), drehen tut er sich recht gut. Ich nehme fast immer die Medlinie, aber fahre stets mit Bedacht. Wenn er keinen Berg/ Hügel/ Senke hat um seine Wanne zu schützen, dann ist er ein leichtes Opfer. Ansonsten haben sich schon einige Meds und Heavies die Zähne an mir aus…

  • T26E4 SuperPershing

    kant2002 - - US Tanks

    Post

    So, ich hab jetzt auch den Super P. Nach drei Gefechten kann ich nur sagen: Lustige Karre. Soviele Abpraller an mir hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Das erste Gefecht auf Mienen. Der Turm, die Gundepression, dumme Gegner, was ein Spaß. Gegen nen IS6 total easy. Selbst ein Rhm-B. ist gebounct. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.

  • Sturzbach

    kant2002 - - Maps

    Post

    Ich hatte gerstern mein erstes Gefecht auf Sturzbach. Tja, was soll ich sagen. Erstmal meinte @Fabian_76 zu mir: "Ich hab keinen Plan auf der Map. Ich fahr dir hinterher." --> lol Nachdem ich eine kurze Ausfahrt im Übungsraum gemacht hatte entschied ich mich einfach mal Richtung Brücke. Tatsächlich ist die Brücke mittlerweile sinnlos. Bin im IS6 einfach durch das "Tal" gefahren. Wahrscheinlich braucht nur ne Maus die Brücke und dann bricht sie wahrscheinlich zusammen. Die Map finde ich insgesamt…

  • Weekly Bundles und Specials

    kant2002 - - Other news

    Post

    Endlich mal ein sinnvolles Angebot von WG. Hab mir am Wochenende erstmal für 39€ eine 50€-Karte gekauft. Jetzt setze ich das ganze um in 10 Stellplätze (schon erledigt), dann 180 Tage Premium-Account und noch nen Löwen oder Superpershing. Ich glaube günstiger geht es kaum.

  • Cromwell B (Berlin)

    kant2002 - - UK Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Ich finde diese legendäre Tarnung hoffnungslos überteuert und habe mir daher nur das kleine Paket gegönnt. Dummerweise sieht die so geil aus, dass ich schon überlege, sie nachzukaufen. Kennt jemand einen guten Therapeuten? ” Okay, damit hast du mir meine Entscheidung abgenommen.

  • Cromwell B (Berlin)

    kant2002 - - UK Tanks

    Post

    Toll, 5 Euro für eine Tarnung die ich trotzdem im Game bezahlen muss. Ziemlich hirnriesig, aber typisches Verkaufstalent von WG.