Search Results

Search results 741-743 of 743.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Alkmene - - Clans

    Post

    Unglaublich, wie die Zeit verrann. Es lief alles absolut reibungslos. So, als hätten wir das schon viel öfter gemacht. Danke, @LOVE_and_TRUST!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Alkmene - - Clans

    Post

    Quote from LOVE_and_TRUST: “dann kam @Alkmene2011 mit ner Anfrage um die Ecke,... da musste ich zuschlagen,... ” So? Ich war vorher solo mit dem AT15A unterwegs. Es war wie gestern wieder zum Mäusemelken. Nur verloren. Habe dann aus lauter Frust den ungeliebten Hetzer genommen. Schließlich konnte es schlimmer nicht kommen. Doch oh' Wunder. Da lief es plötzlich... Dann ging bei dir die Lampe an und ich erinnerte mich, dass du den ja auch so unheimlich gern fahren magst wie ich. Ja nun ist er endl…

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    Alkmene - - Clans

    Post

    Na wenn ich das hier so lese, kommt bei mir ein leiser Verdacht auf, warum die Spiele eben - erstmals mit "[FUZ]" - so schlecht für mich liefen. 6 Spiele, 6 mal gekillt. smiley8.gif Und das bei meiner Srv.Rate! Hoffentlich lag das nicht am Sign.