Search Results

Search results 561-565 of 565.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • So eine Tabelle kenne ich nur von WoT, allerdings ist nicht offiziell, sondern empirisch ermittelt. Die wahren Werte lässt WG glaube ich nicht raus.

  • IS

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Auf jeden Fall die 122-er! Der IS ist kein Med. Aus der Deckung raus böse Keulen verteilen, oft brauchst Du nur einen Schuss, da tut der Reload nicht so weh. Das Ding muss an die Front, aber nicht zu weit rauswagen.

  • Der IS-6 läuft bei mir nach wie vor sehr gut. Ich fahre ihn mit Buffood und gezieltem Premiumeinsatz (12 Murmeln an Board). In T9-Gefechten komme ich so Null auf Null raus, in T8-Gefechten mache ich meisten gut Plus, so 20-30k netto. Mit Premiumaccount schmeißt das Ding eher Richtung 40k ab, da gewinnt man auch bei T9-Gefechten und Niederlagen einen Batzen Geld. Ansonsten eignen sich KV-3 und T29 sehr gut zum farmen, dann aber ohne Buffood und konsequent ohne Gold (höchstens mal eine Notkugel).

  • KV-1

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Hi Arnie, ist schon eine Weile her, aber der KV-1 war eine arge Ernüchertung nach dem T-28. Schneckenlahm im Fahren, Drehen und Turmdrehen. Ganz dringend voll ausbauen, dann wird das ein völlig anderer Panzer. Spezielle Spieltechniken gibt es nicht, das ist ja das, was die Russenheavies auszeichnet. Deckung und Anwinkeln sind nie verkehrt, aber hauptsächlich mit Hirn und Erfahrung die Maps und das Team nutzen. Das ganze steigert sich dann noch zum KV-1S und IS. Am IS prallt wahnsinnig viel ab, u…