Search Results

Search results 41-60 of 203.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Weekly Bundles und Specials

    bbc68 - - Other news

    Post

    Ich kann die aktuellen Schwierigkeiten nur bestätigen.Da dies der einzige Panzer ist, auf dem ich mehr als 1000 Gefechte habe, fällt schon auf, dass auf einmal ehemals harmlose Panzer VOLL durchschlagen. Insbesondere der BT7 Art fällt da auf. Hatte eh schon den Verdacht eines Silent Nerfs. Und die Anzahl der Tier 4-Gefechte, in denen die SU mangels XP und RoF Banta-Futter ist, ist auffallend hoch. Neulich 12 mal hintereinander Tier 4......1001 Gefechte erreicht und Schluss!

  • Tastatur Prob Nvidia Shield

    bbc68 - - Android devices

    Post

    Da meine Pfoten sich erstmal an die 3 verschiedenen Tablets gewöhnen müssen, habe ich das Shield derzeit nur im Probebetrieb. Hast du mal die alternative Google Gboard-Tastatur ausprobiert? Mit dieser tritt das mir nicht auf.

  • .....bring mich nicht noch auf dumme Ideen, habe das Shield jetzt auch, als Drittgerät..... Der Vorsitzende des Vereins für anonyme Tabletsüchtige

  • IS-8

    bbc68 - - UdSSR Tanks

    Post

    Bei mir war es genau umgekehrt. Hatte den STI zuerst, was aus den Zeiten resultiert, als Heavies im Spiel eindeutig das Sagen hatten. Kaum hatte ich STI und E75, kamen neue, schnelle Linien und mediumgerechte Kartenüberarbeitungen. Seitdem kann ich mit dem sehr lahmen STI nichts mehr anfangen und hoffe auf eine bessere Einsatzmöglichkeit der Kanone im IS8. Der E75 wurde ja bezüglich seiner Wendigkeit gebufft, der STI verblieb leider im Stadium der Churchill-artigen " Geschwindigkeit".

  • IS-8

    bbc68 - - UdSSR Tanks

    Post

    Das ist mein Aldi- Panzer, hab den als Tier 9-Angebot gekauft und gewartet, bis Zubehör und später dann Besatzung billig zu haben waren. Top- Gun hatte ich schon vom STI. Hat bislang nur Übungsraumluft geschnuppert (koscht ja nix) und habe ihn dort in den verschiedenen Ausbaustufen Probe gefahren. Ich hatte den Eindruck, dass die Ketten und der Motor nicht sehr groß ins Gewicht fallen, das brachte gefühlt nur unwesentlich mehr Mobilität. So würde ich unbedingt zum großen Turm und zur dicken Kano…

  • T67

    bbc68 - - US Tanks

    Post

    Ich hab die Tier 6-Kanone, also die 76mm, verbaut. Mit meinen Einstellungen habe ich 12,02 Schuss die Minute, das Ding ist mittelmäßig genau und zuverlässig. 128mm Durchschlag sind nicht übel, für KV1 frontal trotzdem lieber APCR, wenn man nicht lange genug einzielen kann. Zielerfassung bei mir 3,5sec. Und nie, nie einen COD oder Ähnliches probieren, der ist zwar schnell, aber es ist mir schon öfters passiert, dass ich öfters an den Gegner seitlich rangerast bin und dann.......bumm.......nein, n…

  • Abstellgleis

    bbc68 - - Maps

    Post

    Oh ja, insbesondere die öde weite Fläche gilt es jetzt zu vermeiden. Was soll so etwas? So blöd ist doch kaum jemand und schleicht da auf dem Präsentierteller rum? Soll das jetzt die Alibi-Schussbahn für TDs sein? Soll ich da jetzt Schokoriegel auslegen, damit da jemand hinfährt? Also immer schön an den Rändern lang, wie aufregend! Diesen Idioten von Map-Designern würde ich gerne mal........... in die Mitte hinstellen bei 14 TDs rundum.

  • RAM II

    bbc68 - - US Tanks

    Post

    ......und glaubt mir, DER verschwindet ganz schnell wieder in den Garagen! Es gibt doch so einige Gründe, warum der trotz seines langen Blitz-Daseins so selten anzutreffen ist. Ass dürfte ab ca. 2050 bis 2200 Schaden (samt dafür ublicher XP) drin sein. Hatte ich gottlob schon ziemlich schnell, so muss ich keine 100 Gefechte mit diesem Schei....äh sehr tollen Panzer bestreiten.

  • T34 (+ Independence)

    bbc68 - - US Tanks

    Post

    Ich habe die kellerfeuchte Moos-Tarnung drauf, die ist so gut, dass ich den blinden Trampeldino nicht mehr in der Garage finde. Mit solchen Dingern jetzt noch los? Never ever! Alle Solo-Versuche gingen mit 0 bis 400 Schaden schwer in die Büx!

  • Nachdem nach und nach alle Karten zerstört wurden, folgt jetzt das Panzerdemolieren. Am furchtbarsten ist die Minenmap geworden, auf der ich mich quälen muss, überhaupt zu spielen, so ätzend finde ich die. Alle Kleinhubbelkarten bevorteilen schon eindeutig die Russen-Meds mit den dicken Türmen. Einen eingegrabenen T54 mit einem Heavy oder TD auszuheben? Wie das? Früher konnte man die jeweilige Panzerklasse ausspielen. Hach, was waren das für Karten, Wüstenkarten z.B, die einem groß vorkamen und …

  • Spic oder LTTB ???

    bbc68 - - Tanks

    Post

    Aus meiner (sehr) bescheidenen Sicht bedingen beide einen komplett anderen Stilstil. Der SPIC darf nie aufgedeckt werden, er ist ein rohes Ei. Ist zwar flott, fährt sich aber etwas eckig. Wenn du ein sehr geschickter Spieler bist, aufdecken, sich um Felsen etc. "rumwickeln" kannst, verschwinden, von hinten wieder anpirschen, weiter Stiche setzen, ist er dein Freund. Einmal aufgedeckt ist er sofort tot, dafür hat er relativ gute Tarnwerte. Immer zappeln, beware of SU152s. Aber bis man die 1200 bi…

  • Tja, dabei hätten die braunen Dumpfbacken vorher wissen können, wie leistungsfähig die sowjetische Militärwirtschaft war. Diese wurde durch Großbetriebe, die Stalin nach Detroiter Vorbild bauen ließ, erreicht Zudem wurden diese Betriebe nach dem deutschen Überfall rasch nach Osten verlegt. Die Kapazitätfähigkeiten waren den deutschen Militärs prinzipiell bekannt, da einige Delegationen während der Zeit des deutsch- sowjetischen Militärabkommens nach dem 1 Weltkrieg diese Werke besichtigen konnte…

  • Diese jämmerlichen und schon damals unzeitgemäßen Monstren hätten ob ihres Gewichts kaum irgendeine Strasse oder Brücke passieren können und hätten wohl im Werk verbleiben müssen. Aber auch da zeigte sich die hirnlose Gigantomanie und die Großmannssucht des sog.GröFaZ. Zudem wären sie eine ideale Beute für Fliegerangriffe gewesen, den alliierte Fliegern gingen ab Mitte 44 so langsam die Ziele aus und Loks beschießen ist auf Dauer ja auch langweilig.

  • Vieles Tolle an dem Ding ist die bis heute leider verfangende NS- Propaganda. Das Beste an dem war die eigentlich zur Luftabwehr dienende 8,8er- Kanone. Irgendwann kam man dann auf die Idee, das Ding auf einen ziegelsteinförmigen Panzer zu schrauben. Er war mechanisch unzuverlässig und sehr schwierig zu warten, war zu schwer für viele Gelände, die Mobilität war vom Tempo und Reichweite her eingeschränkt, er war teuer und aufwendig in der Herstellung, hatte eine dumme Senkrechtpanzerung etc. Die …

  • Ok, hab mich vom Begriff Lager verwirren lassen. Diese hübschen Banner-Fähnchen sieht man im Blitzevent und dienen dem Erspielen des Wikinger-Tanks. Von den Bannern hat in der Regel mehr als genug, nur die Hülsen sind das Problem. Die verteilt WG deutlich sparsamer. Da man beide braucht, um den Panzer zu erspielen, verglühen die Banner so regelmäßig.

  • Einlösen direkt im Lager. Hast du 20 Stück des jeweiligen Artikels voll, dort umwandeln und auf "Verwenden" klicken und deine Premiumzeit beginnt sofort zu laufen. Gibt auch Zertifikate, die ohne Umwandeln sofort verwendet werde können, je nachdem was man sich Schönes erspielt hat. Zum Überbrücken gar nicht so übel, in der Zeit kann man die teuren Panzer ausfahren.

  • Danke, dass es nicht nur mir so geht. Diese "legendären" Kisten sind echt für'n Eimer, null Panzer, null Premium, nur läppische Credits. Bei den kleinen gab's etliche Male PzIIJ und PzSr5, überflüssig zu erwähnen, dass ich die schon hatte. Wat'n Beschiss!

  • Ich habe die Aufträge im Wesentlichen auf Tier 3 aussteuern lassen und spiele die gaaaanz relaxed mit der Su-76i, da reicht manchmal 1 Spiel für alle 3 Aufträge. Und mir fehlen jetzt nur noch die Hülsen für die letzte Stufe. So läuft das Ganze deutlich blutdruckschonender ab. Und diese dusseligen Herrschaftsaufträge bin ich damit auch los geworden, welch Glück! Gott, ist dieser Modus gräßlich, aus Chaos wird noch größeres Chaos, aus Deppenteams werden, naja, ihr wisst schon!

  • Panzer IV Schmalturm

    bbc68 - - German Tanks

    Post

    Ach was, brauchste nicht kaufen! Hat nur eine der besten Kanonen auf Tier 6. Und einen guten Reload. Nein, brauchste wirklich nicht, bißchen lahm ist er schon.......aber die Kanone, 150 Standard-Pen......Jungejunge......

  • SU-76I (ICE CLAW)

    bbc68 - - UdSSR Tanks

    Post

    .....dann bin ich der HE-Noob. HE ist mir immer zu unzuverlässig, brauchste 200 Schaden, bekommste 50 und weg bist du. Das ist mein Entspannungspanzer und wird irgendwann mein meistgespieltes Gerät. In Tier 4 bist du mit 255xp eh nur Futter, kannst also relaxed sterben. Auf Tier 3 muss man vor allem auf den Cruiser 4 als Todfeind achten, interessanterweise auch auf den sonst so harmlosen BT7, der einen mühelos durchschlägt. Merkt der das, gibt es einige (wenige), die dann entdecken, dass sie deu…