Search Results

Search results 41-60 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Fabian_76: “Hab ein paar FreeXP zusammen (87k) aber wenn da jetzt keine fürchterlichen Gurken bei sind, würde ich die sparsam einsetzen und irgendwann ab T5 einsteigen. ” Mit so wenig, musst du eigentlich zwingend von unten durch, wie @XCCMT01schon gesagt hat, wenn du jetzt erst anfängst, sind auch nicht mehr reinen Spiele mehr zu fahren, mit 14 gleichen Panzern. Ich hatte vorher jetzt nur ca. 150k FreeXP und bin gerade so bis zur Kanone des Pantera gekommen, mit Grind der PanzerXP un…

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    Update: Auf Tier 7 wartet eine Totaldamage Challenge und eine Spotkill Challenge. Und auf 8 sind Allrounder gefragt. Wer hat Mut, wer mag sich mit anderen Messen?

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    Also nur mal so als Zwischeninformation, es sind wieder ein paar neue Challenges amlaufen. Besonders interessant, der Tier 8 Allrounder, nix für Anfänger, da man ja doch von jeder Klasse einen Panzer auf Stufe 8 in der Garage braucht.

  • Hi, Mike hat auf seiner Seite mal wieder eine kleine Neuerung. Wer macht die meisten Abschüsse mit dem wenigsten Schaden? blitztankstats.com/eu/kill-stealers Und auch hier ist FUZ würdig vertreten durch @4claus . Aber auch sonst ist die Liste mit einigen bekannten Namen gespickt.

  • Hat denn nicht noch mal jemand Lust auf Tier neun oder zehn mal mitzufahren, Auf Tier X geht es rein um Schaden, das ist also normales Spiel für die meisten von uns. Auf Tier IX zählt das Verhältnis von ausgeteiltem zu eingestecktem Schaden, auch das ist doch eigentlich nicht besonders schwer zu fahren. Wirklich keiner mehr Lust? blitztankstats.com/eu/challenges

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Kann mir nur noch keinen Reim draus machen und muss mich mal damit beschäftigen. ” Nutzt du einen PC, dann kann st du direkt mit der Maus über die Spaltenüberschriften gehen, und bekommst die Erklärungen. Bei "Shot Effizienz" ist das, " Damage/Hit" im Vergleich zu den Top 100 Spielern auf diesem Panzer. Da fließen halt so Dinge wie wenig nicht durchschlagende Treffer und die Wahl von HE für das Heck der Gegner mit ein.

  • Welcher Tier X als nächstes?

    Andreas_kober74 - - Tanks

    Post

    Quote from bobafe77: “was so neues mit den nächsten Updates ins Spiel kommt ” Das ist doch schon bekannt, die europäische Reihe mit zuerst den italienischen mittleren Panzern ab Tier 6. Die haben ja auch die neue Autoloadermechanik (ab Tier 8), die ist zumindest mal was ganz anderes für's Spiel.

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    Hi, da es aktuell wieder etwas stockt, denkt bitte jeder, der nicht auf dem Discord Server ist daran, ab und zu mal nach dem Fortschritt zu schauen.

  • Es gibt ja für alle diese Chance ein Video für Gold anzusehen, das Gold muss auch wieder zurück zu WG. Und dann reicht gerade das angesparte Gold nicht, naja, kauf ich mir halt diese kleine >Goldpäckchen, dann hab ich einen top Panzer. Und so muss das ständig sich ändern, da die Mobilspieler heute zu einem großen Teil sehr schnelllebige Kunden sind. Man darf da bestimmt nicht von uns paar Verrückten ausgehen.

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    Aktueller Stand der offenen Challenges: * Maximum Damage * T10 Any * Damage * Survive * T9 Any * Survivor * Quicker Than the Eye * T9 Any * SpotKill * Firing Range * T8 Any * Damage

  • So, für alle HighTierSpieler: es ist noch eine Tier 10 Reaper Challenge hinzugekommen. Na wer kann auf Tier X die meisten Kills klauen, oder vor fremden Klau schützen?

  • Update: 4 Neue Herausforderungen: * Maximum Damage * T10 Any * Damage * Survive T9 * T9 Any * Survivor * On Target * T8 Any * SharpShooter * Kill Stealer * T7 Any * Reaper

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    Es sind wieder zwei neue Challenges offen: Tier 10 Heavy Damage Tier 7 SpotKill

  • Quote from Fahiko: “Wargaming hat im Spiel selber vermerkt, welche Geräte die 120 FPS-Option unterstützen (z.B. Anhand der Grafikkarte) ” Zumindest dazu hab ich schon mal was gelesen, das wird pro Gerät freigegeben, schließt als einen PC fast automatisch aus.

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    So, da es mit den Challenges zur Zeit wieder ein klein wenig aufwärts geht, hab ich mal eine kleine Anleitung gebastelt. Ich hoffe es machen wieder mehr mit. Aktuell kann man Random Gefechte und auch Wertung fahren. Diese hier sind zur Zeit noch offen. wotbfanzone.eu/attachment/4411…532887f90b921b6005de31981

  • Quote from Kai_herb: “Edit.: @XCCMT01 wie ist er denn so,der Mr. Spaghetto? ” Da wird er nix dazu sagen, weil er schweigen muss. Du kannst aber auf diversen StatsSeiten die einen Eindruck holen.

  • Quote from TheRedlineDude: “Musste man die damals nicht für Gold kaufen? ” Die konnte man auch erspielen, glaub ich zumindest, aber nur ganz langsam.

  • Quote from ktm400_2015: “Hab übrigens seit 6.0 ziemlich oft das Problem, dass wenn ich auf Gefecht klicke, dann sehe ich nur eine kreisende 5? Beende dann die ganze App und dann geht es wieder für 3-4 Gefechte? Wird wohl demnächst behoben. (Spiele auf nen Mac).... ” Ist bei mir jedes mal, nachdem ich den Chat geöffnet habe. Win10 Version

  • Nein, noch nicht.

  • Zu später Stund hab ich auch noch ein paar Runden mitgedreht. Und ja, man hat des öfteren bekannte Namen gesehen.