Search Results

Search results 61-80 of 218.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Der KV-2 ist der, der beim Gegner im Snapshot über die halbe Map weg immer zuverlässig trifft. Richtig? Sorry fürs OT, aber das nervt momentan auch. Meine Lieblinge aktuell: * T-43-85 Victory (den kennt keiner mehr...) * Shinobi (den kennt erst recht keiner mehr, und das Ding macht Credits!)

  • Das M ab 3.3

    enxnt - - General discussions about the game

    Post

    Bei mir klappt das gar nicht. Weder dieses Tapfer gekämpft, noch irgendwelche Medaillen. Letztes Beispiel: 2470 Damage im T-150, verloren, beim Gegner keiner höher als ich. Gab: Garnichts. Kein Großkaliber, kein tapfer gekämpft, nix. OK, der T-150 ist ein Monster, aber 2400 und gewonnen sollte wohl irgendwas geben. Warum dann nicht in dem Fall? Ich bin normalerweise nicht doof, aber diese Rechnereien verstehe ich nicht. Not amused. wotbfanzone.eu/attachment/2739…3e938482f6d3599cf1904b50d

  • Ich nehme auch bei einer Niederlage gerne das M. Das M steht für eine Leistung, die besser als so-und-soviel-Prozent der übrigen Spieler ist. Das hat, in my humble opinion, nichts mit gewinnen zu tun. Insofern finde ich es gut, dass ähnlich wie beim großen PC-Bruder auch in einer Niederlage die Leistung gewürdigt wird. Just my 2 cents, of course!

  • Die Dinge, die ich abgrundtieg zu hassen gelernt habe, sind nicht die Menschen im Spiel, sondern: - meine unterentwickleten motorischen Fähigkeiten erfolgreich auf einem Tablett rumzutatschen - die Informationspolitik von Wargaming, zusammen mit dem MM-Algorithmus. Die Typen, die in der U-Bahn mal schnell ein Match mit ihrer 42er WR rausdrücken, die hasse ich nicht. Die versuchen auch nur ihren Spaß zu haben, nehmen das Spiel aber nicht so ernst wie wir. Warum auch? Da nervt mich dann wieder, da…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    enxnt - - Clans

    Post

    Hat eigentlich irgendeiner vom DreamTeam gestern auf Yamoto einen Screenshot gemacht? Das war ja wirklich "Angst und Schrecken". Gottseidank sind nicht alle Gefechte so...

  • Leopard PT A

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Nachdem sich @Matschbanana gestern noch erbarmt hat und mir die Pros und Cons des Panzers, sowie die kleinen geheimen Spots auf den Karten gezeigt hat (Danke nochmal dafür! Saugeile Sache! Ich bin Dir min. ein Bier schuldig! ), freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Runden. Und hoffe, die genialen Tipps auch umzusetzen. Was ich schon (für mich) bemerkt habe: Die Kiste macht an sich Spaß beim Fahren und Schießen, auch wenn viele Gefechte in die Hose gehen (siehe oben der Post von @XCCMT01). …

  • Leopard PT A

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Habe ihn gerade zweimal ausgefahren... Lol... Wenn das Team nicht mitspielt, dann hat man eine WR von genau 0% und schwarze Stats. Love it!

  • Leopard PT A

    enxnt - - German Tanks

    Post

    Der PT A steht seit zwei Monaten ungefahren in meiner Garage. Ich traue mich Stock einfach nicht raus und spare aktuell die Free XP zusammen, um die Module auszubauen. Motor und Ketten habe ich schon. Als Nächstes kommt dann die Kanone, oder der Turm? Besatzung ist auf 100% vergoldet. Im Random gefahren wird die Kiste erst, wenn die Module drinnen sind... Bin da von Euren Postings vorgewarnt und ein kleiner Feigling... An einem PT A Schulungs-Übungsraum-Training würde ich aber jetzt schon gerne …

  • Psychologische Kriegsführung

    enxnt - - Tutorials

    Post

    Hatten wir den Geologen schon? Häufigkeit: Aktuell bevorzugt in Tier 7 wegen LTTB und Dracula. Verhalten: Der Geologe im Feldeinsatz ist ein hochspezialisierter Spezialist, dessen Zeit kostbar ist. Er fährt deshalb vorzugsweise ganz schnelle Panzer, mit denen er mit Volldampf an alle möglichen, unmöglichen und sonstige Steine rammelt. Nach dem Wumms! und dem Oooops! bleibt er erstmal stehen und analysiert die Lage, äh, die Kratzspuren am Stein. Oooooh! Könnte ja sein, dass da noch versteinerte Ü…

  • Nachtjagd

    enxnt - - General discussions about the game

    Post

    Mal 'ne Frage: Warum macht Ihr es Euch so schwer? Ich bin die letzte Zeit immer zum Tagesabschluss ein paar Tier IV/V-Gefechte gefahren und habe deshalb aktuell Tier IV/V-Aufträge. Und die sind meiner Meinung nach wesentlich einfacher zu erfüllen als die Aufträge weiter oben... (ich sag nur KV-1 und DW-2...) Just my 2 cent, of course. Darf ja jeder so machen, wie er/sie will. In dem Zusammenhang: "Müssen" und "Stress" sind Wörter, die sich für mich nicht mit einem Tablett-Spiel verbinden lassen.…

  • Nachtjagd

    enxnt - - General discussions about the game

    Post

    Btw, @ArnieQ: Den IS-2 haben sie mir mittlerweile schon zweimal als einmalige Gelegenheit angeboten. Vielleicht hast Du noch Glück!

  • Nachtjagd

    enxnt - - General discussions about the game

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “ Hab ich auch so beschlossen, Frage, wenn nur einer, welcher wäre da zu empfehlen??? ” Meine Meinung: Magst Du Meds, dann Dracula. Magst Du keine Meds, dann Dracula. Ich komme mit dem Konzept hinter dem Helsing nicht klar. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man die Kiste spielt, um ihre Stärken/Schwächen in Bezug auf Mobilität, Panzerung und Schaden richtig auszunutzen... Oder ich bin ein Noob, kann auch sein.

  • Nachtjagd

    enxnt - - General discussions about the game

    Post

    Nächste Frage: Wieviele von den Dunkelsiegeln gibt es pro Auftrag? Im engl. Offi-Forum schreibt einer, es gäbe um die 2,2k für einen Tier-X-Auftrag. Bei 110k für einen Panzer wären das damit 50 Aufträge, also 3,5 Aufträge am Tag auf die 14 Tage gerechnet. Für alle, die keine Tier-X-Aufträge fahren, verschlechtert sich die Rechnung entsprechend... Könnte also knapp werden. Was meint Ihr, ist das der Engpass, in den wir Gold stecken sollen/müssen?

  • Nachtjagd

    enxnt - - General discussions about the game

    Post

    Was ich gerade nicht verstehe: Braucht man für die Stufe sowohl diese Dunkelheit-, als auch die Lichtsiegel? Oder reicht eins von Beiden? Edit: Hab's kapiert, man braucht Beides.

  • Micro lags

    enxnt - - Bug Tracking Center

    Post

    Der Ping ist hier ok, aber ab und zu fährt es sich "verzögert". Komisches Gefühl. Ansonsten das Übliche: Schüsse verschwinden, oder Panzer tauchen an Stellen auf, an denen man sie vorher schon sehen sollte, usw. Der große Crash, den ich hatte, war noch vor dem Update: Gefecht startet (Lost Temple), ich komme noch bis zum Monument auf die zweite Treppe, dann hing alles. App restartet, kam wieder rein und war auch noch am Leben. Kurzzeitig... Die Auswertung zeigte dann 5x 0 Damage, 1x um die 300 D…

  • T23E3 Nomad

    enxnt - - US Tanks

    Post

    Update zum Update: Lt. WG wurde der Reload von 4.3 auf 4.0 Sekunden gebufft. Ich habe ihn gestern ein paar Runden bewegt: Es ist meiner Meinung nach immer noch kein Panzer, um ein Spiel zu drehen, aber er geht gefühlt etwas besser. Da es offiziell nur der Buff des Reloads war, und ich gerne subjektiv schön daneben liege: Wie seht Ihr das? Mittlerweile spielbar, oder immer noch "nur ein Sammlerstück"?

  • MT-25

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich habe es so verstanden, dass die den Fehler mit den Ketten "behoben" haben, in dem sie die Stock-Ketten langsamer gemacht haben.

  • Weekly Bundles und Specials

    enxnt - - Other news

    Post

    Hey, stellt Euch nicht so an, immerhin spendet uns WG für die 45 Euro sogar die Stellplätze dazu!

  • MT-25

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich schließe mich dem Tenor an: Mistkiste. Trifft nicht, lahm, es geht zuviel durch, usw. Siehe oben. Habe nach 23 Gefechten einen Durchschnittsschaden von 847. Das ist kein Panzer, um ein Gefecht zu tragen. ...und wenn ich sehe, wieviel Minus der T-54 light macht (siehe Beitrag von @egonik1975 im Erfolge-Thread) , frage ich mich ernsthaft, ob ich die Linie weitererforschen soll. Dann lieber den "richtigen" T-54 bewegt...

  • In dem Zusammenhang hier ein Video von Dimzzy zu den "Feinheiten" von Supremacy: youtube.com/watch?v=SSViksu2jyU