Search Results

Search results 81-100 of 138.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Event Codename Berlin

    General_Varus - - Unofficially

    Post

    ...

  • Event Codename Berlin

    General_Varus - - Unofficially

    Post

    ...

  • [FUZ] Bewerbungen

    General_Varus - - Clans

    Post

    Quote from HartMut259: “Quote from yeop101: “@ArnieQ Heut Abend Zeit ? Wäre ab 21:15 Uhr verfügbar ” ne std t54 könnt ich wohl einrichten .-) Ach ja: da es für mich keinen unterschied macht, ob FuZ "1" oder "2", biete ich gerne an, in "2" zu wechseln, falls sich dadurch jmd besser fühlt.... ” Oh man, was soll das denn? Wieso muss man mir da jetzt einen Strick draus drehen, dass ich eine einfache Frage gestellt habe. Das ist dann schon die dritte "Anschuldigung" bzw. Unterstellung. Danke...

  • [FUZ] Bewerbungen

    General_Varus - - Clans

    Post

    Ich habe auch nicht gesagt, dass ein Unterschied zwischen FUZ und FUZ 2 gemacht wird. Sondern nur, dass ich anhand der Namen im TS den Eindruck hatte, dass mehr von FUZ als FUZ 2 online sind. Das mit dem Nachrichten schreiben im TS hatte ich nicht auf dem Schirm.

  • [FUZ] Bewerbungen

    General_Varus - - Clans

    Post

    Leider ist es mir im TS schon öfters passiert, dass ich den kompletten Abend im looking for platoon mate channel gesessen habe. Anscheinend aber sonst niemand gesucht hat. Der PClan Platoon 1 Channel ist dann meist mit 7 Personen voll belegt und man kann nicht mehr beitreten. Mein Eindruck ist, dass im TS deutlich mehr von FUZ als FUZ-2 unterwegs sind.

  • [FUZ] Bewerbungen

    General_Varus - - Clans

    Post

    Nee, Yeop1. Das hat mit Stigma gar nix zu tun. Ich würde mir davon nur erhoffen, das mehr Leute online sind, die auch per TS Zug spielen wollen. Du bist da eine der wenigen aus FUZ-2, mit der ich schonmal mit TS spielen konnte. Ich denke (das mag falsch sein), dass vielleicht zu Stosszeiten ein paar mehr Leute bei FUZ online sind. Bei uns sind es meist nur 8-10. Ich hab mir vor einiger Zeit die Aktivität der beiden Clans mal auf blitzstars angeguckt, da war schon ein Unterschied zu erkennen.

  • [FUZ] Bewerbungen

    General_Varus - - Clans

    Post

    Wieviele Leute sind noch auf der Warteliste für FUZ? Würde mich gerne auf die Warteliste setzten lassen, hatte nur die Liste auf der ersten Seite in dem Thema gesehen und gedacht, dass kann ja nie was werden. Aber nach Cloop sind ja nur noch 4 Leute dahinter.

  • Yep, genug Leute sind sicher da. Aber ob der Rest zusammen passt und dann zu den "richtigen" Zeiten ist ja nochmal was anderes. Bei FUZ-2 sehe ich sehr selten mehr als 10 Leute gleichzeitig online, zumindest am frühen Abend/Abend, wenn ich spiele. Im TS sind meist auch höchstens ca. 14-18 Leute da. Und ohne TS macht so eine CW Übung ja nicht wirklich Sinn. Raids organiseren hat bei anderen Spielen auch immer eine Menge Logistik erfordert, daher kam die Frage.

  • Gibt es denn schon Pläne, wie wir die Übungsräume nutzen wollen? Selbst organisierte "Clan" Kämpfe sollten dann ja möglich sein. Macht es Sinn schonmal eine Übersicht zu machen, wo die Leute eintragen können, wann sie Zeit für die CW Übungen haben? Wir müssen dann ja 14 Leute unter einen Hut bekommen, das wird ein wenig Organisation erfordern...

  • T-54

    General_Varus - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from General_Varus: “Sprit, Super Sprit und Billig Essen ” Geizhals, die Besatzung muss hungern...... ” Die Russen sind das gewöhnt...

  • T-54

    General_Varus - - UdSSR Tanks

    Post

    So, hab nun auch 100 Gefechte mit dem T54 gedreht. Ist wirklich eine mächtige Waffe! Potenzial sich selbst su überschätzen bietet er zur Genüge, was ab und an leider ein frühes abrauchen zur Folge hat. Die mangelnde Gundepression ist glücklicherweise für mich kein grosses Problem. Ein paar Grad mehr wären natürlich schön, aber so richtig negativ ist es mir noch nicht aufgefallen. Mit der OP Heat Mun kommt man echt überall durch, traumhaft! Ausser für den Geldbeutel, den muss ich seitdem ständig …

  • Also ich fahre den KV5 sehr gerne, mit super und normal Sprit ist der jetzt echt agil, zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten. Credits kann man auch sehr gut mit ihm farmen. Die Kanone liegt mir auch 1.000 Mal mehr als die vom IS3D.

  • Quote from Aztec_Hamburg: “Und ich muss mich heute leider 'mal dem Problem der Serverlast anschließen. In 6 von 17 Runden mit @enxnt hatten wir Pings jenseits der 500 mit rutschenden und springenden Panzern bei jeweils 24000 - 26500 Spielern auf dem Server. Da wird das Gefecht zum Lotteriespiel Aztec ” Bei Euch auch? Gut zu wissen, ich dachte schon es liegt an mir. Hier gab es die Sprünge mit G3 und WLAN, erklären konnte ich mir das nicht...

  • Quote from Joosch75: “ich habe in letzter Zeit sehr seltsame MMs. Mit T150 nie hightier, immer lowtier und dann solche MMs: 3x VIII mit 4x VI gegen 1x VIII, 5xVII und einmal VI. Und sowas regelmäßig. Ihr auch? Ach die 2. Gruppe gewinnt immer. ” Also zu den Zeiten, wo genug Spieler online sind (15.000?) gibt es das eigentlich nicht mehr. Gestern morgen war es ganz extrem, da gab es auch extreme Ungleichheiten, aber da waren auch nur ca. 10.000 online. Zu welcher Zeit ist dir das passiert?

  • Also,ich konnte in normalen Spielen, wo ich nicht sofort abgeraucht bin, oder massig Prem Murmeln verschiessen musste, im Leopard, T20 und T28 Prototype noch ganz ordentlich Kreditpunkte verdienen. Mag bei anderen Panzern natürlich anders sein...

  • Man muss die Krediteinkommen Entwicklung auf jeden Fall im Auge behalten, dass halte ich für absolut notwendig. Ich habe aber aktuell das Gefühl, dass die Reaktionen überzogen sind. Bezüglich Tier 9-10 kann ich nichts sagen, aber das Einkommen auf 6-8 ist im Prinzip identisch zu vorher. Auf dem Panther M/10 hab ich immer noch einen Schnitt von 40-50k pro Spiel, genau wir vorher. Man kann halt nicht immer mit maximalem Loadout fahren, ist halt so. Adrenalin ist nach ein paar mehr Tests, insbesond…

  • Was mir noch aufgefallen ist, sind die teils "falschen" Ansagen. Zwei Beispiele: "Der ging nicht durch" und trotzdem Schaden am Gegner gemacht. "Wir haben Sie voll erwischt" kein Schaden und auch kein Modul Schaden ersichtlich. An die "Der ging voll durch" Meldung ohne Schaden kann ich micht auch nur schwer dran gewöhnen.

  • Ich fahre ja grösstenteils Meds (und die schnellen Ami TD's mit Turm). Benutze bei fast allen jetzt nur noch bei den Versorgungsgütern den guten Sprit. Die anderen beiden Slots bleiben leer. Beim Proviant generell: Multikit, Rekpkit und Speedboost. Bei den ganz schnellen Kanonen (Comet,Panther/M10) auch Adrenalin, anstelle des Repkits. Das passt soweit von den Credits her. Der Vorteil des Sprits gegenüber den Rationen ist, dass man tatsächlich die 10% mehr bekommt. Beim Buff Food ist es ja bei 1…

  • Habe das Spiel, wie immer, am Abend vor dem Update gelöscht und heute morgen die neue Version heruntergeladen. Bisher keinerlei Probleme mit der Steuerung oder dem Ping. Neue Karte sieht interessant aus, aber leider erst 2 Mal gehabt. Auf jeden Fall nun mehr auf Nahkampf ausgelegt, die Dynamik ist definitv noch Richtung Mühle. Die Schutzkiste hatte ich zuerst verbaut, aber nun überall wieder rausgeworfen. Mit vollem Proviant ist sonst kaum möglich Credits zu machen. Schlechte Spiele hauen richti…

  • T25/2

    General_Varus - - US Tanks

    Post

    Also die Linie entwickelt sich immer mehr zu meinem absoluten Liebling. Die Kanone und der Reload sind einfach nur traumhaft. Bisher 56 Spiele absolviert und es wird immer besser. Habe mir zum Anfang nur Turm und Kanone mit free xp gegönnt. Ketten und Motor dann gegrinded, was aber unglaublich schnell ging. 100% Crew habe ich immer auf all meinen Panzern. Fahre ihn sehr aggressiv zusammen mit den Meds, als Hightier eigentlich immer als Frontschwein an Hull Down Positionen. Durch das ständige vor…