Search Results

Search results 101-120 of 509.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @Ippon_Ken. Ja, das Großreinemachen hat auch in meiner Garage begonnen. Lass dir aber nicht nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, nerver sell the golden tank! Die bekommst du ja eventuell nie wieder. Da ich selber auch ausmiste gehe ich da wirklich sehr selektiv vor und überlege gut, welchen ich verkaufe oder nicht. Durch die neuen Filter, wird ja eigentlich bereits für Ordnung gesorgt, nur ich habe mich gefragt, wirst du Eimer, die du über ein Jahr nicht angefasst hast im nächsten Jahr anfasse…

  • @Chanakraton. Wieso ne? Habe ich etwas anderes geschrieben? Darf mich da mal selbst zitieren. .... durch den Shop-Betreiber ......

  • Thread für "einfache" Fragen

    Mad_Tankbomb - - Game help

    Post

    Habe bis heute nur einen einzigen Panzer verkauft, den ich mir jedoch zwischenzeitlich ein zweites Mal gekauft habe. Nun wollte ich heute meine Garage mal ausmisten. Nach fünf Panzern war Schluß! Da kam dann das wotbfanzone.eu/attachment/3457…a8f6ce8985608d6d4d5a25dfb War das schon immer so? Und wofür ist das so?

  • @Chanakraton. Ist sicherlich nicht mein Ding WG in Schutz zu nehmen, aber wie hier die letzten Tage geschrieben wurde, wurden die Preise durch den Shop-Betreiber, und nicht durch WG angehoben. Heute hat WG darauf reagiert und auch ingame es erläutert wotbfanzone.eu/attachment/3456…a8f6ce8985608d6d4d5a25dfb Inwieweit tatasächlich komplett kompensiert wird werde ich beobachten und hier berichten!

  • Abweichend von meiner Ankündigung verwende ich vorerst noch den alten Goldwert. WG hat angekündigt das Paket anzupassen. Das warte ich ab und verwende deswegen vorerst den alten Kurs! Dieser Panzer ist vom 04. Mai um 12:00 Uhr bis zum 20. Mai um 11:00 Uhr (MESZ) verfügbar. * Pz.Kpfw. IV (-o-)-Paket - 19,99€ - Pz.Kpfw. IV Schmalturm, deutscher mittlerer Premium-Panzer der Stufe VI - Legendäre „Pz.Kpfw. IV (-o-)“-Tarnung - Garagenstellplatz - 2600 Gold * 1412_wotb_starchaser_bundle.png KAUFEN Aus…

  • So, es ist Zeit good by zu sagen! 3.7 verlässt uns bald und 3.8 steht vor der Tür. Noch nie habe ich erlebt, dass im Vorfeld auf ein Update soviel lamentiert wurde. Vom Streik, über Kaufversagung, ich haue in den Sack, über alles Mist, die spinnen doch und ticken die noch richtig, bis zu seitenweisen Vermutungen wie meinen die denn das. Erstaunlich hierbei die Einigkeit über die Server. Wenig konnte dem Ganzen an guten Seiten abgewonnen werden. Möglicher Weise hat der starke Widerstand dazu gefü…

  • Quote from Frau_Werwolf: “Quote from Mad_Tankbomb: “Die Slots der ersten Sufe kosten je 300.000, insgesamt somit 900.000. ” Die Slots in Level I kosten soviel, wie das billige Zubehör jetzt. In Tier 10 sind das 300.000 credits.Quote from Mad_Tankbomb: “Da WG den Discount auf die Slots der Stufe II und III befristet, ” Wo steht, dass WG einen Discount auf die Slots gibt? Sie sprechen von einem 90%-igen Discount auf die Timerdeaktivierung. ” Yup, da hast du recht, da habe ich mich unpräzise ausged…

  • Im Prinzip ist es eine Frage wo möchte ich nach dem Update 3.8 landen. Soweit das Ziel deffiniert ist, ist es dann eine Rechenaufgabe. Mehr Credits, mehr SP oder einen Weg dazwischen. Die Slots der ersten Sufe kosten je 300.000, insgesamt somit 900.000. Statte ich meine Eimer alle mit den zumindestens günstigsten Ausrüstung aus, sollte ich nach dem Update wieder drei Slots der Stufe I je Eimer ausgerüstet da stehen haben. Das würde ich jedenfalls minimal bei Möglichkeit umsetzen. Wenn ich der Me…

  • Wie sagte man nochmal dazu? Warte, fällt mir gleich wieder ein. Ach ja, A B Z O C K E R

  • Quote from nordfun: “Na Männers? Schaut ihr alle schön die Videos? wotbfanzone.eu/attachment/3450…a8f6ce8985608d6d4d5a25dfb ” Also, Ehm, na ja, alles rein dienstlich! Muss ja die FSK - Freigabe checken!

  • Achtung: WG hat mal eben die Goldpreise erheblich angehoben. Das große Goldpaket wurde mal eben um 10,5% teurer und kostet bei gleicher Goldmenge nunmehr 104,99 €. Damit kostet ab heute ein Goldling 0,0029164 €. Insoweit werde ich ab jetzt diesen Wert für die zukünftigen Berechnungen heranziehen! Man sind das Gierlappen!

  • Thread für "einfache" Fragen

    Mad_Tankbomb - - Game help

    Post

    @Nitto7 Nicht wundern, einfach mitnehmen! Werden sie sich an anderer Stelle bestimmt wiederholen!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    Heute Nachmittag haben @chris266 und ich mal eine Sealclubbing-Mission unternommen. Von 25 Spielen haben wir drei verloren und ein Unendschieden eingefahrenen. Was uns beide doch sehr erstaunt hat, es war unwahrscheinlich viel Politprominenz unterwegs. Von -M8-, loca, valliant, N2KU2, über FZ, [60], Kraken Team bis hin zu Fuz und -Fuz- getroffen. Hatte das Gefühl, dass alle mal so richtig Dampf ablassen wollten und dafür in die Tierstufe IV gewechselt haben. Durch soviel Neveau haben sich super …

  • @Matschbanana. Da wirst du wohl recht behalten! Die schreiben ja nur, dass von 430 bis zu 3.100 je SP geben wird. War von mir zu naiv gedacht, dass es für alle drei Aufträge die selbe Anzahl gibt. Bis dato habe ich das Erfüllen von Aufträgen sehr stark vernachlässigt. Oft haben sich diese von alleine erledigt. Da werde ich zukünftig wohl eher ein Auge darauf werfen müssen. Da ich ja, wie viele von euch, bereits seit 2014 das Spiel zocke, haben sich ein paar Eimer angesammelt. Wenn ich die kursie…

  • @Eulengesicht_2014 da hast du ja etwas vor dir. Jedoch steht über der betreffenden Spalte, dass das Ergebnis ohne Einrechnung auch nur einer erfüllter Mission (Auftrages) ist (Das Wort Mission ist bei dir abgeschnitten). Für einen Auftrag auf Tie X bekommst du 3100 SP. Bei 6 Aufträgen am Tag sind dann maximal 18.600 SP möglich. Könnte deine notwendigen Spiele erheblich reduzieren. Du bist ja in der glücklich Lage auf Tier X spielen zu können. Das hast du dann sicherlich den kommenden Anfängern v…

  • E 25

    Mad_Tankbomb - - German Tanks

    Post

    @ArnieQ. Heute hat @hiopi die Übersetzungsfähigkeiten von Ralf angesprochen. Einmalig könnte nach seinem Darfürhalten ja auch durch aus als "erstklassig" oder "etwas Besonderes" gemeint sein. Den Ansatz fand ich nicht schlecht. Wenn Ralf es nicht richtig vom Russischen ins Deutsvhe transportiert, wurde es ja bereits an anderer Stelle auch schon schwierig. Insoweit könnte auch gemeint sein, dass das Angebot des E25 einen besonderen Panzer widerspiegelt, was ich definitiv unterschreiben würde!

  • Wer ruft? Ach, die @__PrinzessinLeia__ Ja, an Ideen mangelt es nicht. Nur an der Zeit! Mit starker Unterstützung von @chris266 und @schwarzwaldzombie79 basteln wir in unserer Eventküche an claninternen Events. Die machen uns immer Laune! Das Veranstalten clanübergreifend birgt in sich ganz neue Aspekte und neue Spielmöglichkeiten. Sicherlich sehr interessant. Aber soetwas muss wohl durchdacht sein! Kann mich noch gut erinnern welche Diskussionen ja auch in diesem Forum dazu geführt wurden. Und e…

  • Und nun gibt es die erste Rabattaktion. Habe die Info mal einfach kopiert. Scheint gut zu laufen! Rabatt auf dauerhafte Veredelung! 2017-04-28 07:00:00 / Hauptnachrichten Braucht ihr ein wenig mehr Edelmetall? Wollt ihr in euren Lieblingspanzern mehr Kreditpunkte verdienen? Die permanente Veredelung ist da genau richtig! Wenn ihr einen der vier folgenden Panzer habt und spielt, dann könnt ihr sie günstiger permanent veredeln! Mehr Informationen über die dauerhafte Veredelung findet ihr hier. Die…

  • E 25

    Mad_Tankbomb - - German Tanks

    Post

    @Eulengesicht_2014! Super! Also, im linken Angebot ergibt der Rückwärtswert für den E25 19,73 € Im rechten Angebot ergibt der Rückwärtswert für den E25 21,91 € Im aktuellen Angebot ergibt der Rückwärtswert für den E25 15,46 € Vergleichsweise wäre er somit aktuell günstig, sofern man den Schnick Schnack drum rum verwerten kann bzw. möchte! Um diese Infos ergänze ich dann noch den Kosta-Thread! Dank an @Eulengesicht_2014

  • @himmelherrgottnocheins. Warum sollte das nicht auch bei Blitz gehen?