Search Results

Search results 141-152 of 152.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    @nordfun: Yupp, war ne coole Runde gegen die VINs. Dachte erst, wir kriegen voll auf den Sack - zumal wir auch Low Tier waren. Haben dann aber gut dagegen gehalten und Meister Bob hat DIE 5 Minuten des Jahres und hat die ganzen One-Shots rausgenommen. Aber mal ne Frage: Wer ist bitte dieser Daniel?! Also ich bins nicht...

  • Quote from Loekonaut: “Quote from 666thebad999: “Ich bin da auch öfters lang, wurde dann aber oft von rechts gespottet ” Gespottet worden bin ich bislang ein mal. Da haben die Roten die Gefahr aber offenbar nicht erkannt. Ist sicherlich etwas Glückssache wie die Roten gefahren sind. Wenn man im Flusslauf von zwei Seiten in die Zange genommen wird, ist man vermutlich schnell Geschichte. ” Nochmal mein Senf dazu: Nachdem das mit @Loekonaut so gut geklappt hat, war ich echt beeindruckt. Klassisches…

  • Oh Mann... danke. wotbfanzone.eu/attachment/2411…fc068b17fba33243b542f8af1

  • Quote from ArnieQ: “Hallo nochmal, ich hab im Clanbereich unter "Die Funzone ist da!" eine Seite mit den wichtigsten Infos erstellt. Wenn Ihr mal gelegentlich überprüft, ob Ihr das alles so aufrufen könnt bzw. ob Ihr da auch überall angekommen seid wo Ihr hin möchtet (Line, TS, etc.) wäre das toll. Falls was fehlt, bitte gern Bescheid sagen. Grütjes, Arnie ” Ehm, ja... Wahrscheinlich bin ich zu blind aber wo finde ich konkret diese Infos!? Kurzer Link wäre hilfreich - sorry.

  • Jetzt erst gesehen; du hast das ja sogar unter deiner Signatur stehen. Manchmal läuft man aber auch blind durch die Welt... Ja klar! Hätte auch gern zumindest einen halbwegs festen Partner, damit man sich ein bisschen eingrooven kann. Wird aber frühestens erst Sonntag gehen, da vorher durchgehend Programm. Da haben wir es wieder... Ich adde dich ingame und schreibe dich dann an, sobald ich wieder online bin

  • Ebenfalls dito bei der Funzone. Was mich freut: Es haben sich allein jetzt schon einige gute Spieler gemeldet! Von der Funzone erhoffe ich mir schon, mit guten Spielern zusammen zu spielen und mich weiter zu entwickeln. Wenn sich da nur Fallobst registriert, bleibt der eigene Benefit überschaubar... - aber danach sieht es momentan ja nicht aus Dennoch wird das ganze für mich - trotz der vorhandenen Ambitionen - ein Hobby ohne große Verpflichtungen bleiben. Aber das hatten ja einige bereits in ei…

  • Toller Guide - danke! Bin schwer angefixt und werde mir das Ding bald besorgen (hab die russischen TDs bisher eher stiefmütterlich behandelt...)

  • Den von Arnie zunächst vermuteten Parameter würde ich allerdings auch gern mal in der Statisitk sehen: Durchschnittliche Anzahl abgeprallter Granaten bzw. den durchschnittlich potentiell erhaltenen Schaden pro Gefecht. Das müsste ja die Wertung sein, auf der die Stahlwand-Medaille beruht, wenn ich mich nicht täusche...

  • Zusammenfassung: WinRate-Steigerung hielt sich beim Panther trotz einiger Runden in Grenzen - 0,X%. Die Umstände waren aber auch nicht immer einfach... Das eine Mal BT7 fahren hat mir allerdings einen Aha-Effekt beschert. Seitdem läufts!! Danke Arnie - gern beizeiten wieder!

  • Cool, freu mich. Lass mal Line versuchen - ich bin mit den Fingern beim Ingame Chat nicht so schnell...

  • Tolle Aktion, Arnie! Hätte da schon ein paar Kandidaten (Panther bei knapp 45%, Covenanter ist auch nicht geil, ...). Und natürlich den Durchfallwagen - aber wenn du den über 50% hast, würde ich den an deiner Stelle nicht mehr anfassen Kleine Vorwarnung: Zug bin ich zwar schon ein paar Mal mäßig gefahren aber nicht mit Line/TS - was passt dir besser? Will aber keinem den Platz wegnehmen - gibt vielleicht noch Bedürftigere... Bevor du aber allein auf dem Acker stehst, hätte ich so ab 20 Uhr Zeit.…

  • Ach Miepser, weißt du was: Finde gut, dass du Leute motivieren willst, aktiv am Forum teilzunehmen - lebt ja schließlich davon... Bei mir hat es jedenfalls grad geklappt - Dornröschen ist aufgewacht Ohne gleich im ersten Post in Lobhudelei auszubrechen: Großes Lob an die Qualität des Forums! Man merkt, dass da Leute viel Herz reinstecken - das ist wirklich auf einem hohen Niveau. Ich habe jedenfalls durch die Beiträge profitiert und konnte mir das eine oder andere aneignen. @ArnieQ: Das gilt v.a…