Search Results

Search results 121-140 of 297.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hunt that medal: Fadin-Medaille

    thejim1991 - - Tutorials

    Post

    Ich kann den Spoiler nicht sehen. Liegt das an meinem Gerät, oder Einstellungen?

  • Kanal

    thejim1991 - - Maps

    Post

    Heute mal so schön gefahren. Neue Karte, neuer Panzer, doch dann traute ich meinen Augen nicht. Wie in aller Welt kamen die zwei Panzer in die Brücke??? wotbfanzone.eu/attachment/9780…7c7aae74fa5ade136f69286cf

  • @seven zu gerne würde ich mit dir fahren, aber Hartmut hat sich ja als erster gemeldet. Und ich will ihn ja nicht alleine lassen. Dann noch ne frage @Hartmut du weißt dass nach t10 immer t8 Runden kommen, weil du kein T8 Panzer hast?

  • Kanal

    thejim1991 - - Maps

    Post

    Ich find die neue Map ganz gut. Das erste Gefecht war Superlustig. Im Zug mit @General_blue, gleich im ersten Spiel waren wir beide das erste mal auf der Karte. Wir fuhren einfach mal los. Mehr so planlos Richtung Mitte. Auf einmal ohne Vorwarung sind wir mitten in die gegnerische Meute gefahren. Das wilde Geballer geht los. Ausgang des Spiels war ein Superfuz und beide über 3000 Schaden. Hab leider kein Screenshot gemacht

  • IS-6, AT 15A oder T34

    thejim1991 - - Tanks

    Post

    Der Turm mag Bombendicht sein. Aber nicht die Wanne. Außerdem bin ich, wenn ich mir Genauigkeit und Schaden pro Minute angucke skeptisch. Ansonsten würde ich ihn mir auch holen. Jedem das seine. Wenn ich mir jedoch die Stats von meinem T29 angucke, frage ich mich ob sich der T34 vielleicht doch für mich lohnt. Ich weiß es nicht.

  • Spezial "11. November"

    thejim1991 - - Archive

    Post

    Oh Mann. Ich will endlich mal den Löwe kaufen. Muss das sein? Egal. Dann heißt es eben weiter warten.

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    thejim1991 - - Clans

    Post

    So langsam mag ich den auch. War vorhin mit Gunny im Zug. Da haben mir 6 Gegner zu tief in die Kanone geglotzt. Bei einem kam ich leider zu spät. Aber egal. Hauptsache es FUZZZZT.

  • @Olic99 sollte @HartMut259 nicht können musst du dran glauben. Aber keine Sorge. So schlecht bin ich, glaube ich, nicht. Kannste in deiner Videothek nochmal nach gucken.

  • Eben deswegen will ich da wieder mitmachen. Dummerweise sind viele Samstags mit RL beschäftigt oder schon mit jemand anderes verabredet.

  • Uaaaah. Leute. Bitte meldet euch doch mal. Dauert doch nur noch 5 Tage. Ein Fuzzie, FZler, irgendwer? Huhu?

  • Ich fahre mit denen, die On sind und auch mit mir fahren wollen. Öfters auch mit solchen, welche mit mir noch nicht unterwegs waren. Wenn ich solo fahre und eine Zuganfrage bekomme, nehme ich die normalerweise immer an. Am liebsten fahre ich mit denen, wo es gut läuft und vor allem mit denen ich mich gut verstehe. Manchmal gibt es Schreibmuffel. Das mag ich nicht besonders, ist jedoch akzeptabel. Die Hauptsache ist die, dass es funktioniert.

  • Hallo liebe Kommandanten. Nächsten Samstag ist wieder Internationaler Clan Event. Ich will mitmachen benötige jedoch einen Zugpartner der TS hat. Ich kann es leider nicht nutzen und somit auch nicht beim einzählen teilnehmen. Fahren will ich beim Event vermutlich den E 100 und IS-6. Wenn sich jemand für mich einsetzt wäre ich sehr dankbar. Gruß thejim1991

  • T14

    thejim1991 - - US Tanks

    Post

    Bloß nicht schwach werden.

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Ich glaube ich hole mir mal für das Badezimmer eine Ente mit Helm. Und dann beim baden ganz laut alle meine Entchen singen.

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Ähm. Wir sind doch ein Fun Clan. Also von daher passt das schon. Ein bisschen Spaß muss sein. Außerdem kann man damit Noobs überraschen, welch geballte Kraft sich hinter dieser Ente verbirgt.

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Was wohl. Die Ente natürlich.

  • Pz. III/IV

    thejim1991 - - German Tanks

    Post

    Ich muss hier doch gerade mal meine Meinung zu diesem Panzer abgeben. Ich hab Babymonster eben bei der Altlastensanierung geholfen. Sie im M4 ich im Pz. III/IV. Ne echt gute Kombination. Da hab ich mich zunächst gewundert, warum ich mit diesem so eine schlechte Statistik habe. Die Panzer macht richtig Spaß. Kurz gesagt, der Flitzer Fuzzzzzt. Der passt zu meiner aggresiven Spielweise. Und wenn das so weiter geht, ist die Statistik wieder Ratzfatz im grünen Bereich. Von zehn Spielen haben wir nur …

  • Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Sanierung in den unteren Stufen macht mir immer Spaß. Einfach fragen wenn ich on bin.

  • Pz. V/IV

    thejim1991 - - German Tanks

    Post

    Hurra. Endlich ein weiterer Fuzzie in der Top 100 Liste. wotbfanzone.eu/attachment/9135…7c7aae74fa5ade136f69286cf

  • Sehr schön. Vielen Dank.