Search Results

Search results 121-140 of 296.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Im Gegensatz zu anderen Prems hält sich WG die Option für Balancingänderungen offen, siehe Disclaimer ganz unten in der News. Sonst bleiben Prems ja unverändert und erleben höchstens Buffs aber keine Nerfs.

  • Ups, an den Rabatt hab ich so gar net gedacht. Dann hier nochmal der Grundwert ohne Clan: Quote from Metalproofed: “Panzer: Tier 8 Zubehör: Tier 1 Kosten: 190.000 200.000 Credits Zeit: 20:00 h Es ist nicht viel, aber immerhin. ”

  • Panzer: Tier 8 Zubehör: Tier 1 Kosten: 190.000 Credits Zeit: 20:00 h Es ist nicht viel, aber immerhin.

  • Quote from Mad_Tankbomb: “Eins wird dann noch abgeschafft. Und zwar werdet ihr zukünftig keine freie Erfahrung mehr für die Fertigkeitsausbildung einsetzen können. Wer das noch umsetzen möchte, muß dies bis zum nächsten Update erledigt haben. ” ...was ich nicht empfehlen würde, außer für Endgame-Spieler, die keine Module mehr mit FreeXP erforschen können/brauchen. zZ haben wir einen Umtauschkurs von 25 EliteXP zu 25 FreeXP für ein Gold, die Free kann man dann zu 25 BesatzungsXP (grün) machen. In…

  • Kann man wegen dieser Ankündigung jetzt davon ausgehen das das Update nächsten Dienstagabend schon da ist, oder erst eine Woche später?

  • Thread für "einfache" Fragen

    Metalproofed - - Game help

    Post

    Hat schon jemand die neue Karte Marienefestung gesehen? Ich hab die im MM jetzt erst einmal mit dem T-54 mod. 1 bespielt. Ich weiß, die Karte ist erst ab Stufe 5 und das heißt auch soviel wie Stufe 5er haben auch nur halbierte Chancen auf die Karte zu kommen, weil sie z.t. mit 4er gematcht werden. Trotzdem ist die Karte irgendwie selten.

  • KV-2

    Metalproofed - - UdSSR Tanks

    Post

    Das kann ich so eigentlich nicht empfehlen. Wer mit der 107mm ZiS-6 spielen will, sollte lieber zum T-150 greifen. Anders als der KV-2, der eigentlich nur eine KV-1 Wanne und einen riesigen, relativ weichen Turm hat, ist der T-150 wirklich stark gepanzert. Nur die RoF scheint beim KV höher zu sein. Der T-150 ist rundum ein echt guter Panzer, er bekommt allerdings recht wenig Aufmerksamkeit.

  • T-15

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    ich wollte schon fragen: handelt es sich hierbei etwa auch um ein Fahrzeug der Skoda Familie aus Brünn/Bruno. Also ähnliche Hintergrundgeschichte wie T-25, 35t und 38t?

  • Quote from SowjetSoldierWW2: “Außerdem ist es nun sicher das der allseits beliebte Panzer AMX 40 kommen wird!!!!!!! ” wotbfanzone.eu/attachment/3814…30552274184ff84e7f5e561f7 Quack Quack

  • T-15

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Die Panzer aus den normalen (Zeit?)Kisten werden ohne Stellplatz ausgeliefert. Also anstatt immer mehr Garagenslots zu bekommen, wird die Garage eher mit Kleinvieh zugemüllt. Ich hab den T-15 jetzt auch, hab vorher noch nicht einmal gewusst das es den gibt und hab ihn noch nicht einmal gefahren. Vor zwei Wochen bin ich an einem Sonntag mal ~80 Gefechte queerbeet mit allen Fahrzeugen in meiner Garage gefahren und ich hatte da mal vier oder fünf Prems entdeckt, die noch fabrikneu waren. Mit dabei …

  • Die ModulHP lässt sich per ArmorInspector herrausfinden. Da ist zwar der T49 A(utoaim) nicht drin, aber der Stufe 8er T49 hat 200 ModulHP am Ammorack. Jetzt ist nur noch die Frage wie viel Modulschaden so eine 152mm Scheller verursachen kann und da hab ich keine Patentlösung für, um an die Daten von WotBlitz zu kommen. Zufälliger Weise hat @SowjetSoldierWW2 erst vorgestern über einen möglichen Nerf der Modulschadens des T49 berichtet. Der Wert soll nämlich von 500 (viel zu hoch) auf 210 gesenkt …

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from raiwertom: “Der erste hats geschafft. wotbfanzone.eu/attachment/3787…30552274184ff84e7f5e561f7 ” 342 Gefechte in RB-Modus ... ” Wo kann man die Statistiken des RB-Modus nachsehen? @Eulengesicht_2014

  • Gestern und Vorgestern mit je 17.000 Siegeln (also etwas über 3.5k avgdmg) bin ich noch gut in den ersten 1.000 geblieben. Es sind wohl nur die ersten ein- bis zweihundert, die so lächerlich hohe Punktzahlen erreichen. Dadrunter ist dann noch genug Platz für etwas normalere überduchschnittliche Spieler. Tatwerkzeug war jedesmal der E-100.

  • Die BDA trauert

    Metalproofed - - Clans

    Post

    Allen Angehörigen und Freunden mein Beileid.

  • Es ist zwar nur ne Momentaufnahme, aber trotzdem hab ich vor sk8 eingeparkt und in den TOP 20 bin ich auch noch! wotbfanzone.eu/attachment/3778…30552274184ff84e7f5e561f7 Höhere WR und besseres Rating als er hab ich auch noch (ja, ich muss mir mal ein richtiges Hobby suchen )

  • Nein, heute 14 Uhr ists auch in den englischen News. Vielleicht verschiebt es sich um zwei Stunden, weil WG. Aber ich sitzt auch schon seit gestern auf heißen Kohlen, weil wegen dem Informationsstau fast nichts mehr pünktlich angekündigt wird.

  • Bitte sag mir, das ich was überlesen haben und dieser Raketenpanzer nicht in das normale MM kommt, sondern wie der Mark I* behandelt wird. 152mm Lenkraketen? WTF?!?!

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Falls das als Anhalt hilft, ich habe selbst Nachts selten Wartezeiten über 15sekunden.... ” da hab ich schon längere Wartezeiten für ranked Battles bei einer Wertung von 4.5k normale random Gefechte und ohne limitierung des Steuerungsmodus hab ich innerhalb von einer Sekunde oder weniger.

  • Crediteinkommen Premium Tier 2 wotbfanzone.eu/attachment/3737…30552274184ff84e7f5e561f7wotbfanzone.eu/attachment/3738…30552274184ff84e7f5e561f7wotbfanzone.eu/attachment/3738…30552274184ff84e7f5e561f7wotbfanzone.eu/attachment/3738…30552274184ff84e7f5e561f7 Das Tanzvideo gibs dann, wenn ich ausm Urlaub zurück bin und vom Urlaub erfolgreich ausgenüchtert habe. Komischer Weise waren 1st Class und andere gute Runden nicht so kreditreich wie diese. Viele XP heißt nicht gleich hohes Einkommen.

  • Hey ... hey @Nitto7, hey! Du hast doch noch meine Tier 2 Premium Creditmaker Auszeichnung? Nun, Rache ist Blutwurst und ich hab mich mal ins Auto gesetzt, ins Combat Car um genauer zu sein, und bin einige Runden Tier 2 gefahren. Mal sehen ob ich den Nettogewinn noch über 20k heben kann, aber von der Auszeichnung kannst du auch schon mal leb wohl sagen.