Search Results

Search results 61-80 of 603.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Bin ja mal gespannt wie das umgesetzt wird, sieht als begrenztes Event zumindest erstmal ganz witzig aus: youtu.be/8Mnaerklesw

  • Quote from Sallustius: “Moin panzerfreunde, Also an mir sind diese ganzen veränderungern recht unbemerkt vorbei gegangen... Immer wieder daselbe "mal gewinnt man viel und mal sehr wenig", so dass ich mehr denn je an winner und loser mm glaube. Bin auch mal wieder tier 2 gefahren und das fand ich mal richtig hart. War zwar auch mit dem panzerjäger 1, den ich für ziemlich unterdurchschnittlich halte, aber dort war das mm für mich wesentlich schlechter als in tier 7 - 9. Grundsätzlich ist WR aber s…

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from Fabian_76: “Bei mir ist das auf der rechten Seite unter der Ping-Anzeige; da kannst du das Angebot nochmal aufrufen. Also - auf zur Tanke wotbfanzone.eu/attachment/4295…7b95f0c19f546be2bb675f92a ” Musste mich erneut einloggen, da war es dann auch sichtbar. War inzwischen bei der Tanke mit iTunes Karte & ein paar Dosen Bier zurück, jetzt alles meins! ”

  • T-55A

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    Bushka testet auch mal: youtu.be/HbZvHGYk_Hs

  • T-55A

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Kai_herb: “Die Wanne sowie der Turm ist auf Klassenstandart, nicht mehr und nicht weniger, dennoch ist er SCHWÄCHER als der Top Turm des T54. Welcher frontal immernoch 200mm bietet. ” Du hast natürlich Recht, keine Ahnung wo ich angeklickt habe und die Werte übernommen hatte... Umgehend entfernt

  • T-55A

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    Also ja eigentlich ein "Hybrid Nation" Panzer, allerdings dennoch klar russisch. So richtig fassen kann ich das Ding nicht.... - Kanone von den Werten identisch denen der vom T-54, nur ein ticken schneller - Panzerung an der Wann frontal 20mm schwächer - Motor identisch - Bei besserem Turm, nochmal 50HP obendrauf ?!?! Wtf... (1600 beim T-54 zu 1650 beim T-55A) Somit neigt die Kiste nun in der Tat so langsam zu Pay2Win. Einen, zumindest am Turm wesentlich besseren gepanzerten T-54 ins Spiel zu br…

  • T-55A

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    T 55A: der universelle Kämpfer 2018-09-07 10:00:00 / Events t-55a_1920x1080.jpg Was macht den T 55A aus? Wenn man in ein langwieriges Feuergefecht hineingezogen wird, einige Gegner erledigt und stolz das Chaos verlässt, das man verursacht hat, während der Rest der Gegner vor Angst erzittert in dem Wissen, dass sie die nächsten sind. Wenn man eine Granate von einem vernichtendem Geschütz abwehrt, einfach grinst und ihnen keine Chance lässt, nachzuladen. Wenn man seine Beute verfolgt, umkreist und…

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Quote from Momonator02: “@Alkmene Woher hast du das zweite Zertifikat? ” Jenau, ist Alkmene mit Ralf verbündet???

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Quote from DerJaeger2016: “@fuhri1186 Du wirst gefragt, ob Du es einsetzen möchtest. Also sobald du bei einem auf "forschen" klickst. ” Alles klar, das hatte ich nicht versucht. Dankeschön

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Mahlzeit und so, mal eine Frage wegen der neuen Fahrzeugforschungszertifikate: wotbfanzone.eu/attachment/4277…7b95f0c19f546be2bb675f92a wotbfanzone.eu/attachment/4277…7b95f0c19f546be2bb675f92a Ich habe jetzt je ein Zertifikat für Tier VI und VII, kann also für 50% weniger XP mir einen Panzer der jeweiligen Stufe holen. Soweit so klar. Aber da ich keine Wählbutton o.Ä. habe, muss ich mir also genau überlegen welchen nächsten VI'er oder VII'er ich erforschen will, da das Zertifikat dann sicher weg…

  • Kinderspiel! 2018-08-22 08:30:00 / Events Hallöchen, Kommandanten! Höchste Zeit, dass wir ein Spiel mit euch spielen. Die Regeln sind recht einfach, seid aber aufmerksam … Zeigt mal, wie groß euer Wunsch zu Siegen ist! take-it-easy-teaser-en.jpg Jeden Tag ungezügelte Freude und Preise! Zündet die Lunte an, startet das Feuerwerk und erreicht mit Leichtigkeit ein beliebiges Stufe-X-Fahrzeug! Achtung: Individueller Start! Sobald ihr zwischen dem 23. August und dem 11. September zum ersten Mal ins S…

  • Neue Karte: youtu.be/wvlOJutcKts

  • T28 oder T28 Prototyp

    fuhri1186 - - US Tanks

    Post

    Moin liebe Mitstreiter, ich habe vor gefühlt ewiger Zeit, im rausche der "OMG ich darf meine globale WR nicht versauen" Zeit mal einen zweiten Account geöffnet, um die amerikanischen Jagdpanzer zu erforschen. Dieser besagte Account ist wenig bespielt und mittlerweile mein "Arbeitspausen" Account für die schnelle Runde zwischendurch, da ich nach wie vor die Jäger damit erforsche. Die Linie zum T110E4 war bis Tier VIII auch echt geil zu spielen und durch die Erfahrungen der über 10.000 Gefechte au…

  • youtu.be/87w1jUv1KIw

  • T49

    fuhri1186 - - US Tanks

    Post

    Quote from schwarzwaldzombie79: “Ich spiele den auch eher als "Störenfried". Mal hier mal da, und immer mal wieder ne "Aua"-Schelle in die Seite oder ins Heck geben. Dann abhauen und woanders völlig unerwartet wieder auftauchen. Aber so 100% den dreh raus hab ich immer no net… werde mal beide Varianten testen ” Mit mir und dem Borsig, lief ja bisher super...

  • Quote from mad_one_one: “Quote from XCCMT01: “Ist da noch irgendwas dabei, was man sich vor der Bereinigung des Techtrees unbedingt sichern sollte? ” Neben der Hellcat, die @TheChocolateDude bereits erwähnt hat, halte ich aus der Liste der zukünftig möglicherweise gestrichenen Panzer noch für gut und spaßig und beschaffenswert: - Pz 38 (t) - klein aber fein - M4A3E2 Jumbo - sehr starker Heavium, Hügelkönig - VK 30.02 (M) - einer meiner Lieblinge auf Stufe VI, oft sträflich unterschätzt - Pz. II …

  • Um es also auf den Punkt zu bringen, bleiben wohl die Fahrzeuge allesamt erstmal erhalten. Das mit den Aufträgen, Bonusbehältern und begrenzten Slots kann ich irgendwie nicht richtig greifen. Welchen höheren Sinn hat das denn effektiv? Da WG wohl nicht an den XP's zum erforschen des nächsten Panzers fummeln will, ist jeder neue Spieler an einem Abend schon bei Tier V oder gar VI angekommen.... Mal sehen wie es wird, schlussendlich bringt es für uns erfahreneren Spieler eigentlich keine Veränderu…

  • Und hier nun das eigentlich Wichtige: Details zu den Änderungen an Matchmaker und Spieleinstieg vor einem Tag traininginupdate-51_banner_1920x1080_px.jpg Wir haben haufenweise Verbesserungen für World of Tanks Blitz vorbereitet! Euer Feedback stieß auf offene Ohren und wir behoben fleißig die Probleme, die ganz oben bei euch auf der Liste standen. Mit 5.0 fingen wir an, das Ersatzteilsystem aus dem Spiel zu nehmen und in 5.1 haben wir wieder einige wichtige Elemente, die wir euch gerne näher bri…

  • Nun auch offiziell: Update 5.1 2018-07-17 09:00:00 / Updates update.jpg__1920x1080_q85_crop_subsampling-2_upscale.jpg Mit Update 5.1 arbeiten wir weiter an unserem Ziel, euch, den Spielern, das Leben zu erleichtern. Wir nahmen große Veränderungen vor: wir verbesserten den Matchmaker und machten die Überlegenheitsabzeichen kumulativ. Wie schon bei 5.0 angekündigt, sind die Ersatzteile jetzt vollständig aus dem Spiel verschwunden. Alle übrigen Ersatzteile in den Inventaren der Spieler wurden in Kr…

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from crimson_tomato: “ ” Probier doch mal die Replays im Map-Inspector anzusehen, das kommt der freien Kamera recht nahe ” Was ist der Map Inspector? Schaue mir die Replays kaum an, weil mich mega nervt das ich nicht frei schauen kann.... Bekommt man Kopfweh, bei meiner dauernden Rein/Rauszoomerei und dem ständigen Umblicken