Search Results

Search results 61-80 of 214.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Wotbstars ist ja schon ein Platzhirsch. Aber mir wäre eine schöne deutsche Partnerseite viel lieber. Hätte aber nicht gedacht das man so viele Daten auslesen muss da ja Wotbstars nur mit derzeit 22.000 Datensätzen rechnet und dort auch eine Grenze zu den 2 Millionen gezogen haben muss. Kannst du das nicht ausfeilen? Tote Accountdaten denke ich sind nicht so interessangt. Was wir unbedingt brauchen ist eine APP für beide Systeme. Und ein APP die per Bildschirmfoto des MM eine Aussage zu den Stats…

  • Quote from Andreas_kober74: “Da hab ich mich halt auch mal mit dazugesellt. ” Auch bei dir freue ich mich sehr das der Funzoneclan dich hat. Schön das du zugesagt hast.

  • Eure Meinungen über das Update 2.0

    Yolda - - News Archive

    Post

    Schade um beide Karten. Mit etwas Skill und Hirn konnte man da immer was machen. Grade Steinfeld hat mir Spaß beim Panzerschach an den Bunkern oder dem Hügelkuppenspiel gemacht. Da konnte man wenigstens sehen ob jemand spielen konnte oder nicht. Steinfeld nicht mehr ab Tier 8 ist jetzt überzogen. Oasenpalmen scheint der Gang auf den Hügel statt Wüste etwas entschärft worden zu sein. Alex wie immer, SPITZE - DANKE!

  • Hi Joosch75, ist in Arbeit. Durch die Umstellung des Portals ist die Info erstmal weggefallen. Wir haben da was schönes als Erklärung. Du musst dir aber eigentlich nur Line laden, einen Account erstellen, am Besten mit deinem Ingamespielernamen und einen von uns anschreiben. Dann laden wir dich die Gruppe und du musst nur noch annehmen.

  • Eure Meinungen über das Update 2.0

    Yolda - - News Archive

    Post

    Alter Alex, das sind ja Hammerinfos. Da freut man sich doch als deutsche Community so im Dunkeln gelassen zu werden.

  • SU-152 - Der Tiertöter

    Yolda - - Guides & Instructions

    Post

    Das macht Lust auf mehr. Würde nicht das zickige (No)Objekt 268 auf T10 warten. Muss die Kanonen aber echt mal ausprobieren. Muss ja noch besser sein als KV-2 Trollgun mit HE als Hightier.

  • Aua. Ich bin oft versucht HE zu nehmen. Aber leider dann nur 200 Schaden trotz grauer Fläche. Entweder braucht es da ein größeres Kaliber oder die Munition ist wirklich ein Fail. Da schieße ich im Dogfight doch lieber mit der zuverlässigeren AP-Munition.

  • T34 (+ Independence)

    Yolda - - US Tanks

    Post

    Der T29 ist als Tier Sieben und mit Turm und Kanone eine Wucht. Wird aber viel zu wenig gespielt habe ich da den Eindruck. Der T34 tut sich im Gegenzug da schwer. Auch im Vergleich zum IS-6. Da er ja auch oft als Lowtier antreten muss. Was ein IS-6 nicht kennt. Jetzt kann man auf den Karten auch nicht so oft gut das Gelände nutzen. Nur an den normalen Treffpunkten gibt es oft stellen wo man sich gut mit dem Bunkerturm hinstellen kann - siehe Arnie´s Tutorial dazu. Leider haben wir ja sehr viele …

  • Panther

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Was oft vergessen und selten eingesetzt wird, rammen mit der Kiste. Oft nehmt ihr dem Gegner deutlich mehr Lebenspunkte weg als auch. Außerdem lassen die dann gerne vor Schreck die Kette fallen, was euch zusätzliche Zeit gibt zurück zu setzen. Der Massevorteil wirkt sich da aus. Insbesondere gegen nervige kleine Stechinsekten aus der Lowtierecke. Ansonsten ist das was Arnie gesagt hat Lebenswichtig. In Bewegung bleiben, aus der Bewegung schießen. Bleibt unberechenbar für den Gegner. Entwickelt a…

  • KV-2

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from raiwer: “Ich glaub das Teil hat präferiertes Tier 8 MM. War heute bei 33 Spielen 3 mal Hightier und 20 mal in Tier 8 Matches. So wird das nie was mit dem M. ” Kann auch an der Uhrzeit liegen. Gerade zum späten Nachmittag hin sind viele Piloten in dickeren Pötten unterwegs und es starten wohl mehr Spiele ab Tier 7 ff. Da wird man oft als Lückenfüller rein geschoben. Ich finde es aber ok. Man ist nach wie vor abhängig von seinen Toptiers aber kann gemütlich mit HE und ohne Kosten auch b…

  • Keine Ahnung ob es die Anbindung ist oder manche Matches einfach kaputt sind. Hatte heute Mittag auch mit Zion so ein Phänomen, dann vom WLAN aufs Handynetz umgestellt - LTE - trotzdem magische Pings von 24.000. wotbfanzone.eu/attachment/2243…293752f39994c011ca8a2534b

  • Z. B. auf der Chinamap wenn du Vollgas den Medweg fährst und dort was aufklärst aber deine Mitspieler noch in die Stadt zuckeln bleiben die stehen und biegen oft wieder Richtung Flagge ab. Kupferfeld auch ähnliches Problem. Schwarzes Gold sowieso. Da bringt ein Medium durch die Mitte alles in Unordnung. Bei anderen Karten wie z. B. den Wüstenkarten etc. können die Mitspieler wohl erkennen das sie da keinen Stich haben.

  • Eure Meinungen über das Update 2.0

    Yolda - - News Archive

    Post

    Tut mir Leid. Das ist nicht persönlich. Alles für den SIEG!!! Warst ja auch Midtier und gegen einen IS-6 gibt's dann halt Dresche. Außer uns Dreien waren ja noch 11 Verlierer am Start.

  • Die nächste Generation?!

    Yolda - - Apple devices

    Post

    Hm, also keine wirklichen Innovationen am Horizont erkennbar.

  • Wichtig ist bei all dem Spoten aber nicht die Hauptaufgabe zu vernachlässigen bzw. aus den Augen zu verlieren. Die gegnerischen Meds etc. auf den Medwegen zu kontrollieren und ggf. auszuschalten bzw. dem Team Zeit zu kaufen. Bedenkt bitte auch, spottet ihr frühzeitig einen Gegner geht oft bei euren Mitspielern erst mal nichts mehr. Die wissen meist nicht das sie gar nicht quer über die Map treffen können. Aber trotzdem bleibt der ganze Tross auf den Heavywegen stehen und dreht wild die Türme. Da…

  • Die Winrate wird offenbar erst aktualisiert wenn der Spieler das Spiel verlässt. Wenn ich den ganzen Abend zocke, steige / falle und meine Seite aktualisiere bleibt der alte Prozentwert so lange stehen bis ich die App wirklich verlasse und auslogge. Die Seite mit den Top 100 wird glaube ich nur wöchentlich überarbeitet. Weil wahrscheinlich zu rechenintensiv und trafficlastig.

  • Eure Meinungen über das Update 2.0

    Yolda - - News Archive

    Post

    Quote from m_414_mg5798: “Ich freue mich auch auf jeden Fall auf einen clan. Falls man sich bewerben kann wäre es nett es irgendwie bekannt zu geben. Aber erst mal schön weiter Chillen und abwarten. PS @yolda. Auch mal wieder hier? Habe dich lange nicht mehr gesehen bzw. Lange von dir nichts mehr gehört. ” Beruflich etc. sehr eingebunden. Größtenteils nebenbei in der Line aktiv. Jetzt etwas Urlaub und mehr Zeit / Muse. Hab zwar bei Gelegenheit mehr gespielt aber das Forum läuft dank euch allen a…

  • Eure Meinungen über das Update 2.0

    Yolda - - News Archive

    Post

    Freue mich auf alle Fälle was hinter den nächsten Versionen weiter passiert. Sie hätten die Clanfunktion nicht eingeführt wenn sie nicht einen weiteren Plan mit Funktionen dazu haben. Kompanie- und Clangefechte werden kommen.

  • Die nächste Generation?!

    Yolda - - Apple devices

    Post

    Ihr seid bestimmt mehr am Puls der Zeit als ich. Was gibt es neues zu den nächsten Versionen von iPhone und iPad? Steht da nicht immer eine Veröffentlichung im September durch Apple mit dicker Show an? Kommt ein iPhone 7 und / oder ein neues iPad? Was gibt's für Infos zu neuen Funktionen und sowas? Hat das iPhone 7 endlich die Brennstoffzelle?

  • Michi mit halbseitiger Lähmung spielt bestimmt mit der Nase. Ich spiele ausschließlich ohne Cover oder Hülle und halte es so wie Tiger. Habe den Joystick fürs Fahren extra so von der Größe und Position verschoben das ich im Eifer des Gefechts nicht über den toten Punkt drüber schiebe mit dem Daumen beim vorfahren. Der kleine Button für die Sniperview ist neben dem Auslöser für den Schuss. Die Verbrauchtmaterialien liegen ebenfalls in einfacher Entfernung für den rechten Daumen. Der linke macht n…