Search Results

Search results 41-60 of 263.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Faust

    Aztec_Hamburg - - Maps

    Post

    Man kommt auch, z.B. mit Bt-7 oder BTSV, eine Nummer kleiner ohne Hilfe auf den Bunker und kann dann in das Loch zur Rakete fallen. Im Loch neben der Rakete kann man dann allerdings nur noch auf das Ende der Runde warten... Hierzu mit diesen schmalen Panzern vorsichtig eine der beiden kleinen schrägen ‚Rampen‘ auf den Bunker fahren. Es braucht evtl. ein paar Versuche, da man hierbei leicht abrutscht und runterfällt. Es klappt allerdings auf jedenfall solo ohne einen zweiten Panzer.

  • Quote from raiwertom: “... leider hat so ein Baggerfahrer das Glasfaserkabel gezogen und voila die halbe Stadt war 1 Tag ohne Internet und Telefon. Wird also nix mehr mit dem X Zertifikat. ” ja, ich würde mich auch sehr ärgern. 1200 Gold für eine Stufe - unter fünf Euro Bei z.B. 120.000 ersparten XP bleiben im Vergleich zum FreeXP umwandeln im Normalkurs immer noch 3.600 Gold ‚Ersparnis‘ — Ich halte das Preis-Leistungsverhältnis für sehr attraktiv.

  • Oh mein Gott - Hilfe, ich ertappe mich bei dem Gedanken in die WG Falle zu tappen! Ich rechne schon aus wieviel Free XP ich mir durch Gold umwandeln soll, um die Zertifikate für 9er und 10er auch zu nutzen. — wo ich dann doch soooviel spare... Lieben Gruß eines Marketingopfers Aztec

  • Schade, ich hatte erst vom Termin gelesen als er vorbei war.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Aztec_Hamburg - - Game help

    Post

    Siehe News ingame, ein einfaches Mini-Event ab morgen

  • Sorry, leider keine ernsthafte gute Idee - jedenfalls nicht, solange Geld eine Rolle spielt. air-store.eu/XNAUT-Halterung-m…-Kuehlung-iPad-Air/Pro-97

  • Danke @Eulengesicht_2014 für die Bestätigung meiner Entscheidung dieses Event komplett zu ignorieren. Da verbringe ich selbst als nicht Fußball Fanatiker meine Freizeit der nächsten Tage lieber mit Grillen und der realen Fußball WM. Lieben Gruß Aztec

  • Keinerlei Beschwerden meinerseits - ich freue mich wirklich über diese Korrektur eines großen Fehlers. Es ist eine Verkomplizierung weniger und dem Ankündigungstext im Spiel nach klingt es tatsächlich auch noch so, als hätte jemand bei WG etwas verstanden. Ob sich dies für mich dann direkt rechnet, oder auch auch nicht ist zweitrangig. Gruß Aztec

  • Danke @TheChocolateDude für die schnelle Zusammenstellung! Zu Deinem Wunsch des zurückspulens im Replay vermute ich eine große progammiertechnische Schwierigket. Da es sich ja nicht um eine Videodatei, sondern um eine gescriptete Wiederrgabe handelt müsste zum zurückspulen das Script in vielen kleinen Sprüngen rückwärts abgearbeitet werden. Ich möchte das nicht entwickeln müssen. Gruß Aztec

  • Hallo, WG hat zu Mindestens eine Änderung vorgenommen, denn anders als gestern noch in der Beschreibung angekündigt: „... 40 % Bonus auf Umwandeln von Gefechtserfahrung in Freie Erfahrung: 1 zu 35 anstelle 25. ...“ Ist der Bonus jetzt halbiert worden: wotbfanzone.eu/attachment/4175…62d51d89c9ae5cb6d42a8053c Gruß Aztec

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Aztec_Hamburg - - Clans

    Post

    @watutzi müsste eigentlich mal in die Fahrschule! Da lernt man dann vielleicht ‚Teilen macht Freude‘ LG Aztec

  • Eine Flagge mit dem Clanlogo?

  • Quote from Fabian_76: “An die Ipad-Nutzer: Habe neuerdings (seit 4.8?) das Verhalten, dass ich nicht mehr fahren und gleichzeitig im Chat tippen kann. Die Karre bleibt einfach abrupt stehen, wenn ich anfange zu schreiben. Das war früher nicht so und führt zu besch... Situationen. Hat noch jemand das Verhalten beobachtet - und fast nach wichtiger: eine Abhilfe parat?! ” Leider auch bei mir so und ich warte auf die Behebung im nächsten Update.

  • Schon wieder so ein besch.... Event. Ich habe keine Lust mehr ständig wg. derlei Marketing Aktionen von WG genervt zu werden. Gruß Aztec

  • @MarkusTheEternalNoob, wie Du siehst wird Dein Einsatz von WG also belohnt.

  • Hallo @Nitto7, den Button fände ich zwar auch praktisch, ich gehe allerdings immer über die Funktion 'Abonnierte Clans' in die Clanbase und so spare ich mir das heraussuchen auch: wotbfanzone.eu/clanbase/abo-clans/ Gruß Aztec

  • Bei diesem aktuellen Text aus der Netzwelt musste ich doch an diesen Thread hier denken. Glücksspiel mit Lootboxen: Behörden erwägen Verbot in Deutschland - In-Game-Käufe vor dem Aus? Laut einer Studie der Universität Hamburg werden Videospiele Glücksspielen immer ähnlicher. In-Game-Käufe und Lootboxen würden laut dieser ein enormes Suchtpotenzial bergen. Daher prüfen die Landesmedienanstalten jetzt ein Verbot dieser kaufbaren Videospielelemente. ... netzwelt.de/news/163695-glueck…n-verbot-deuts…

  • Weiter unten auch noch der Chi-Nu Kai auf Tier V oder der Ke-Ni Otsu auf Tier III

  • Hallo, das lief heute Abend wieder mal sehr schön, auf einige Teams und Spieler sind wir immer wieder getroffen. Und ich habe gelernt, dass so ein roter T14 ganz schön hart sein kann. Ein Rekord waren übrigens gleich 5x FUZ bei Grün und 2x FUZ bei Rot. wotbfanzone.eu/attachment/3997…62d51d89c9ae5cb6d42a8053c Danke Aztec

  • Trotz der Weihnachts-Spieler-Schwemme ändern sich die Zeiten für das Zusammenstellen des MM nicht, im Zug kann es schonmal trotz knapper 30.000 Spieler auf den Servern dauern. 02:43 Minuten können lang werden. wotbfanzone.eu/attachment/3988…62d51d89c9ae5cb6d42a8053c GN8 Aztec