Search Results

Search results 81-100 of 734.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hatte von Euch einer in den letzten Tagen auch ein ähnliches Angebot bekommen? Ich habe es vermutlich wohl versemmelt, ansonsten hätte ich sofort zugeschlagen. Leider nicht genügend €*s auf dem iTunes Konto und dachte, ach da kann ich mal den Homebutton oben links drücken, Angebot ist ja 24 Stunden erhältlich - ich wäre sofort zur nächsten Tanke geeilt. Leider jetzt nirgends ein Fenster mit dem 24-Stunden Angebot sichtbar. wotbfanzone.eu/attachment/42958/

  • T-55A

    Eulengesicht_2014 - - UdSSR Tanks

    Post

    @watutzi Hast Du denn auch suggestiv den Eindruck der Panzer liefert mehr als auf den "Begleitpapieren" steht? Es sind zwar nur 35 Spieler weltweit mit bisher über 50 Gefechten, das Ding wird aber sicherlich nicht nur von Pro-Spielern gekauft, die Unterschiede sind aber schon besorgniserregend: wotbfanzone.eu/attachment/42924/

  • T-55A

    Eulengesicht_2014 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from TheChocolateDude: “Quote from Eulengesicht_2014: “Bei Blitzstars tauchen nun auch die ersten T 55A Besitzer vom EUServer mit mind. 30 Gefechten auf. Schaut euch mal die letzten Spieler im Ranking an, kriegen mit dem Panzer deutlich mehr auf die Pfanne als mit dem T-54 - seltsam, obwohl er auf dem Papier fast die gleichen, bzw. schlechteren Werte hat. ” Ich denke, dass die Statistiken mit einem neu eingeführten Premiumpanzer nicht mit einem Panzer vergleichbar sind, der schon seit Jahr…

  • T-55A

    Eulengesicht_2014 - - UdSSR Tanks

    Post

    Bei Blitzstars tauchen nun auch die ersten T 55A Besitzer vom EUServer mit mind. 30 Gefechten auf. Schaut euch mal die letzten Spieler im Ranking an, kriegen mit dem Panzer deutlich mehr auf die Pfanne als mit dem T-54 - seltsam, obwohl er auf dem Papier fast die gleichen, bzw. schlechteren Werte hat.

  • VK 45.03

    Eulengesicht_2014 - - German Tanks

    Post

    Oje, hoffentlich kein Fehlkauf? Ich hatte ihn damals aus einer Kiste kostenlos gezogen. Schnell, damals gab es ja noch wotbstars.com, nachgeschaut - es war der unbeliebteste Panzer und stand ganz unten in der Liste. Bei mir steht der in der Heavy-Liste auch ganz unten, muss aber nix heissen, habe erst 17 Gefechte damit bestritten. Bei Dir ist er sicherlich in besseren Händen und bin gespannt auf deine Erfahrungen. Der Zielkreis wird Dir gefallen ...

  • Black Prince

    Eulengesicht_2014 - - UK Tanks

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/42747/

  • Black Prince

    Eulengesicht_2014 - - UK Tanks

    Post

    Vielleicht hat sich WOTB an das Ranking von Blitzstars.com orientiert? Hier aktuell das Ranking bei den Heavies Tier VII sortiert nach DPM, da steht der Schwarze Prinz an letzter Stelle. wotbfanzone.eu/attachment/42743/

  • Also die Gefechts-Abzeichen sind geil: sie zeigen den kumulierten Wert der ausgeteilten Schäden während eines lfd. Gefechtes an. Das hatten wir bisher noch nicht.

  • Also doch schon morgen in etwa 8 Stunden: wotbfanzone.eu/attachment/42676/

  • Ja und wann kommt das neue Update 5.2? Nun, ich habe mal eine Tabelle mit den letzten Updates d.J. verfolgt und einen gewissen Rhythmus von exakt 4 Wochen festgestellt - also müsste es nach meinen Berechnungen am 28.08. erfolgen: wotbfanzone.eu/attachment/42672/

  • Chieftain/T95

    Eulengesicht_2014 - - UK Tanks

    Post

    Quote from Sallustius: “hallo arnie, bei mir sieht es ähnlich aus. Ich mag den Chief, aber so richtig habe ich noch nicht die Balance gefunden. Dieses ständige rauf und und runter, um den Einstiegsluken Weakspot zu verdecken gepaart mit dem niedrigen Alpha machen mir noch Probleme. Oft gehe ich nur mit so 1k Damage aus den Spielen, was für einen Tier 8 Heavium doch eher miserabel ist . Trotzdem hat das Ding sehr viel Potenzial einer meiner Lieblingspanzer zu werden, da ich Moblität und Gundepres…

  • Quote from ArnieQ: “Was sind das für Zahlen @Eulengesicht_2014? ” Na, Zahlen die ich direkt vom Vorjahr des jeweiligen Vormonates vergleiche. Es sind die Zahlen von Blitzstars.com, AVG User Online pro h. Da führe ich extra ne Tabelle, da sich die Zahlen vom Vorjahr ja nicht mehr bei Blitzstars.com abrufen lassen, warte mal, mache noch schnell ne Grafik dazu ... wotbfanzone.eu/attachment/42620/

  • Die Zukunft des Spieles aus statistischer Sicht, meine Aufzeichnungen von März 2017 bis Juli 2018, Monatsvergleiche zum Vorjahr: * Monat * 2017 / 2018 * März * +14 % * April * -0,29% * Mai * +5% * Juni * -4,3% * Juli * -13,5% * kumuliert: * +0,27%

  • Quote from Alkmene: “Ja. Beim T14. In der Garage wird der zweite Platz mit großem Kanister angezeigt. Gehe ich in die Proviantausstattung, ist dieser Slot aber leer und ich habe allenfalls den kleinen Kanister. Und wenn ich den nehme, schmiert die App ab. Beim T1 Heavy ist es in Ordnung. Liegt vermutlich am Premiumvehikel. Ob es gewollt ist, dass der zweite Proviantplatz überhaupt erst neu belegt werden muss, wage ich zu bezweifeln. ” Also T14 habe ich auch und mal gerade ausprobiert: bei mir la…

  • 41 Tage nach Abschaffung der Timer Funktion bei den SP's, ich habe mal den Fortschritt für meinen Fuhrpark (157 Tanks) berechnet: wotbfanzone.eu/attachment/42496/

  • Hier eine Mitteilung aus dem brit. Forum bez. Challenges, da kommt wohl noch was Besseres & Neueres in der Pipeline: Danke an alle, die bisher an den Herausforderungen teilgenommen haben, die Tests sind besser gelaufen, als ich erwartet habe. All Ihre Hilfe wurde sehr geschätzt. Derzeit laufen 18 Herausforderungen, und ich möchte sie alle so schnell wie möglich fertigstellen, damit ich eine neue Version des Codes veröffentlichen kann. Also, wenn Sie teilnehmen, können Sie bitte überprüfen, ob Si…

  • Die Eule trifft wieder: 28 Schuss in 3 Gefechten - wird aber wohl trotzdem nicht reichen bei nur 3 Kills, @4claus, Du bist dran: wotbfanzone.eu/attachment/42438/

  • Wenn denn tatsächlich die in den rot umrandeten Feldern die Panzer wegfallen würden (18 insgesamt) müsste das so aussehen: * Panzer (insges. 18) * Tier * Nation * Medium I * 1 * GB * T1 * 1 * USA * LTr. * 1 * GER * R. Otsu * 1 * Japan * UC 2-pdr * 2 * GB * Cruiser I * 2 * GB * Medium II * 2 * GB * T2 Medium * 2 * USA * Medium III * 3 * GB * Valentine AT * 3 * GB * M2 Medium * 3 * USA * Pz. 38 (t) * 3 * GER * Pz. III A * 3 * GER * Ke-Ni * 3 * Japan * Ke-Ho * 4 * Japan * Pz. III/IV * 5 * GER * VK …

  • Quote from Andreas_kober74: “Wo sind denn nun die ganzen MidTierSpieler, da gibt es ein paar Events so auf Tier 3-6 zum Testen, und keiner macht mit. Zeitlich ungebunden, da nicht direkt gegeneinander, das ist doch super! ” Also ich bekomme von ihm immer eine PN wenn da was Neues läuft. wotbfanzone.eu/attachment/42351/

  • Seit gestern gibt es eine neue Statistikseite: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…0__hl__+stats#entry729350 Die Seite befindet sich noch im Aufbau und klingt sehr vielversprechend, besonders gefällt mir die Funktion History.