Search Results

Search results 101-120 of 296.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Fals ihr es noch nicht getan habt, das 5x XP Event funktioniert super in verbindung mit Premacc und den 500% freeXP-Boostern. Ich hab jetzt innerhalb von 3 Stunden wieder genug fXP gesammelt, um weitere 10 legendäre Kisten zu öffnen. Und im Gegensatz zu den anderen Kisten werden wegen diesen Blaupausen-Fortschrittspunkte irgendwann garantiert der eine oder andere Panzer dabei abspringen. Ich meine, es sind rechnerisch "gerade" einmal 85 Kisten notwendig um 10 (ZEHN!) Premiumpanzer abzugreifen! I…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Metalproofed - - Game help

    Post

    Ich hab mir gerade eben den T-54 zum ersten mal in die Garage gestellt und noch keine Runde mit dem gedreht. Beim ausrüsten und aufmunitionieren fällt mir auf einmal auf das der Tenk schon 23.880 blaueXP hat. Wieso? Weshalb? Warum?

  • IS-3 Defender

    Metalproofed - - UdSSR Tanks

    Post

    Alle Jahre wieder ... *sing* Es ist mal wieder so weit, der Defender wird beim diesjährigen Blitzfair malwieder mit der Dreh- und Angelpunkt der Aufmerksamkeit sämtlicher Neulinge sein. Immerhin hat er den Ruf, die OP-Karre im Tier 8 zu sein. Es wird also Zeit, sich den Eimer ein Jahr später nochmals anzusehen und zu meiner Review von oben jetzt folgendes zu ergänzen/ändern: - Wo beim IS-3 die Kettenglieder auf der vorderen Wanne liegen, hat der Defender 20 mm zusätzliche Panzerung, also 130 mm …

  • Hat jemand genauere Infos zum exaktem Zeitpunkt, wennn das neue Update aufgespielt wird? Die offizielle Newsseite schreibt nur, das man ab dem 19. auf der neuen Karte spielen kann.

  • wotbfanzone.eu/attachment/39618/ Hat schon mal jemand sowas gesehen? Eine Warnung wurde verschickt? Der Spieler der diese "Warnung" erhalten hat war ein grüner 3 Sterne (also der durchschnitt) der AFK war. Er hatte auf seinem Profil eine Hand voll Belobigungen aber auch 2-3 Beschwerden wegen AFK (vermutlich alle aus diesem einen Gefecht).

  • Thread für "einfache" Fragen

    Metalproofed - - Game help

    Post

    Aus dem Thread der ISU-122S hab ich u.a. das hier rausgefunden: Quote from Alkmene: “"Der ISU-122S besitzt eine einzigartige permanente Tarnung die nicht verändert werden kann. Durch ein technisches Problem ist es dir allerdings dennoch möglich alternative Tarnungen für diesen Panzer zu kaufen. Das Problem wird mit einem zukünftigen Update behoben werden. Kaufe bitte KEINE Tarnung für diesen Panzer Solltest du Tarnung mit Gold erworben haben, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundendienst um ei…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Metalproofed - - Game help

    Post

    Ich hab vorhin jemanden ingame gesehen, der auf der ISU-122S eine der "seltenen" Tarnungen draufgepinselt hat (war glaub ich "Clankrieger"). Jetzt ist es schon vorher mal passiert, das ich gedacht hab: "warte mal, auf dem Fahrzeug kann man doch gar nicht die Farben wechseln", doch es sich anders herrum rausstellte (z.B. IS-2). Aber diesesmal nicht. Meine ISU-122S kann man nicht umlackieren und der ist buntbepinselt durch die Gegend gefahren. Wie geht das?

  • Tiger?

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Ganz eindeutig zu wenig Rost, sieht man ja von weitem

  • Infos über andere Clans

    Metalproofed - - Clans

    Post

    Ist das vllt der Fanclub vom Vegan Black Metal Chef? youtube.com/watch?v=8RhRFUQvrGU

  • Ich glaub, mich tritt ein Pferd. Das Ehre-System scheint doch etwas zu machen, also zumindest manchmal, bei absoluten Härtefällen wotbfanzone.eu/attachment/39255/ wotbfanzone.eu/attachment/39256/ wotbfanzone.eu/attachment/39257/ Nach einem Match, indem mein Borsik von seinem Löwen mal eben das seitwärtsfahren beigebracht wurde, hab ich ihn ein Unsportliches Verhalten reingedrück und sofort die obenstehende Meldung erhalten. Ich weiß zwar nicht, ob er jetzt bei jedem weiteteren roten Daumen von e…

  • Sherman Firefly

    Metalproofed - - UK Tanks

    Post

    Quote from Kai_herb: “Stimmt genau ich glaube die russen hatten für Ihre damalige SU152 sogar extra Beton-Geschosse, die waren günstig und hatten trotzdem verheerende Wirkung ” Anti-Beton (AC = anti-concrete) oder auch HEAC (high-explosive anti-concrete) sind Sprenggranaten extra für den Einsatz gegen Betonbefestigungen. Die Dinger sind nicht selbst aus Beton.

  • leKpz M 41 90 mm

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Hier noch mal der liebe Bushka über den leKpz: youtube.com/watch?v=eoQvTcf5zQ8 Das einzige was ich da noch hinzufügen möchte ist, das der Ru die -10° nur über die beiden Seiten hat und über die Front nur -6°. Übers Heck zeigt die Gun sogar in die Luft, mit +1° maximalen negativein Richtwinkel. Und das stört schon etwas, wenn man vor der roten Welle abhauen muss und noch nicht mal zurückschießen kann. Aber die Tier 9 und 10 Leos sind da ganz ähnlich. Außerdem hat der Ru zwar den meisten DPM bei d…

  • Sherman Firefly

    Metalproofed - - UK Tanks

    Post

    @fuhri1186 Es kommt nicht nur auf das Kaliber alleine an. Bei Wuchtgeschossen ist die Durchschlagskraft stark von der Geschwindigkeit des Projektils und dessen Masse abhängig. Bleiben Geschwindigkeit und Masse gleich, ist ein größeres Kaliber sogar hinderlich, da sich das Projektil ein größeres Loch machen muss. Ich konnte auf die schnelle keine Zahlen finden, aber ich gehe davon aus das die 17-pfünder ein schwereres Geschoss (0,2mm hören sich nicht nach viel an, als mehr an Duchschitt eines fes…

  • leKpz M 41 90 mm

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Danke für den super Guide! Täuschen denn die Werte und er fährt sich ganz anders als die RU? Vielleicht finde ich ja doch noch einen vernünftigen Grund (aka Vorwand), ihn mir zu holen ” Die beiden sind sich schon sehr ähnlich. Präzision, Feuerrate und Höchstgeschwindigkeit sind beim Ru minimal besser, der leKpz hat dafür mehr Alpha und Beschleunigung. Aber das merkt man ingame nicht unbedingt. Wichtig ist möglichst oft an die HE-P Munition zu denken, denn ähnlich wie die H…

  • leKpz M 41 90 mm

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Der Blackdog ist da und er spielt sich klasse! Listen wir erstmal die Zutaten auf um danach das fertige Gericht zu beurteilen: Mobilität Es wird wohl keinen überraschen, der leKpz M41 ist sehr flott und wendig unterwegs, so wie man es von einen Hightier Light wohl erwarten kann. Mit 72 km/h Spitze ist er auf einer Stufe mit den schnellsten Fahrzeugen im Spiel und braucht sich nur dem allerschnellsten, dem Rennwagen Ru 251 mit 80 km/h, beugen. Dank guter Werte bei der Terrain Resistance ist der B…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Metalproofed - - Game help

    Post

    Wer sich wundert, wo die Belohnungen der Clans und der Ranked Battles der Twiser-Saison bleiben: wotbfanzone.eu/attachment/38976/ Die Spareparts hab ich allerdings schon letzte Woche erhalten.

  • E 75

    Metalproofed - - German Tanks

    Post

    Dafür lohn es sich aber. Die Gun kommt nachher auch auf dem VK 45.02 B zum Einsatz und ist auch auf der Maus und die stock vom E 100.

  • Infos über andere Clans

    Metalproofed - - Clans

    Post

    Klare Ansage: wotbfanzone.eu/attachment/38858/

  • Ich weiß gar nicht warum hier so viel über das wertlose Füllmaterial gesprochen wird, der echte Hauptpreis sind doch die 140k Einheiten der super duper seltenen und elitären "Schrottteile". Damit kann man locker einen einzigen Panzer voll ausrüsten, also locker ein Gegenwert von 50 - 70€ den WG dafür verlangen könnte.

  • Quote from vonSkaby: “Quote from Chanakraton: “Warum ist dieses Fahrzeug immer noch im Client enthalten? Ich hatte gehofft, WG würde es mit diesem Update entfernen. Sieht so aus, als ob das nicht das letzte Mal war, dass Lenkraketen das Kampfgeschehen auf Stufe 7 bereichern. ” ist der Mark I auch noch drin? ” Nö, zumindest nicht in der Liste der Fahrzeuge, die man sich bei den Aufträgen anschauen kann, ist der Mark I* nicht dabei.