Search Results

Search results 61-80 of 678.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @chris266 Öhhh nein Ich suche noch nen Zugpartner. Bin ab 20:00 Uhr auf unsrem TS. Also hopp hopp melden!

  • Finger weg vom 300€ Shield! Nvidia hatte die Geräte aufgrund Brandgefahr wegen dem Akku zurückgeholt. Es gibt zwar auch Geräte die da keine Probleme hatten, aber es ist fraglich ob die noch zu haben sind. Steht ein Herstellungsdatum dabei? Wenn ja, dann achte darauf das es im Herbst 2015 hergestellt wurde. Die Geräte davor "können" Probleme verursachen. Das normale Shield gibt es übrigens nicht mehr bei Nvidia selbst zu kaufen. Nur noch das K1. Der Unterschied zum K1, welches im übrigen Baugleic…

  • @watutzi @everyone please stay on english. Thanks

  • Quote from Randfigur: “Übrigens habe ich den Eindruck, seit gestern nur noch rel. einfache Aufträge zu bekommen: ich hatte weder gestern noch heute Probleme, die Aufträge in kürzester Zeit zu erfüllen. (heute ganze 2(!) Spiele für alle 3...) ” Stimmt soweit. Doch ich habe immer noch das Problem das ich von meinen 10er Aufträgen nicht weg kommen. Ich kann einfach nix dagegen tun. Die Aufträge sind wirklich relativ einfach. Auch die 10er. Aber fahr da mal... fast unmöglich. Was da draußen rumfährt…

  • Da hab ich auch noch was feines. Wurd heute morgen fertig. Kleine Story inklusive youtube.com/watch?v=w-m3zaZdjrU

  • Micro lags

    SevenRichieWhite - - Bug Tracking Center

    Post

    Bitte zukünftig den "Melden" Knopf drücken oder im Fanzone-Support entsprechend einen Thread öffnen. Ich sehe hier keine Probleme.

  • Das hat schon einen Grund warum das so ist. Tut mir leid, aber ich werde nicht erhöhen.

  • King of Europe

    SevenRichieWhite - - Unofficially

    Post

    Quote from ___R1B___: “Ich bitte euch darum, falls ihr in einem der Clans seit, welche kein Stream wünschen das Zuschauen zu unterlassen. Ich gehe jetzt einfach davon aus das es nicht passiert. Werde es aber nachträglich überprüfen. Der Stream erscheint dann eh auf Youtube 24h später. ” Und wie willst du das prüfen? Nur mal so nebenher gefragt. Es ist unmöglich zu prüfen ob irgendwer aus einem Team den Stream schaut. Du solltest es wirklich den Teams selbst überlassen oder das streamen für das E…

  • Oh schade, euer Event überschneidet sich mit ICE am Samstag Abend

  • ICE

    SevenRichieWhite - - Clan Events

    Post

    I'm in^^ *Manamana... Badibidibi*

  • ICE

    SevenRichieWhite - - Clan Events

    Post

    cannot join. Im working over night

  • King of Europe

    SevenRichieWhite - - Unofficially

    Post

    Ich denke es ist alles geklärt. @old_school72 hat es vielleicht merkwürdig formuliert, es kam evtl. falsch an. Er hat es verstanden und damit sollte das Thema beendet sein.

  • Quote from XCCMT01: “Nach welchen Kriterien fand die Auswahl der obigen Namen statt? ” Einfach danach wie es klingt. Was gut zu dem kleinen passen würde. Ich hätte ja ein paar mehr Namen reingeholt. Aber in Teil 1 hieß es ja, die besten 10 Ideen. Meines erachtens passt das so.

  • King of Europe

    SevenRichieWhite - - Unofficially

    Post

    Bleibt einfach alle aufm Teppich. Ist alles gut hier

  • wotbfanzone.eu/attachment/24887/Hallo Freunde, Kommandanten und Panzerfahrer. Ihr habt ja richtig tolle Vorschläge gemacht. Die besten 10 wurden nun herausgefiltert und können jetzt bis zum 11.09.16 - 00:00 Uhr gevotet werden. Vielen Dank für eure rege Teilnahme.

  • King of Europe

    SevenRichieWhite - - Unofficially

    Post

    Thema geöffnet... weiter gehts...

  • Vorerst mal closed bis die Moderation hier durchgeackert ist. Die werden dann auch wieder öffnen.

  • wotbfanzone.eu/attachment/24558/Hallo Freunde, Kommandanten und Panzerfahrer, mein Name ist ... Oh! Ich habe noch keinen Namen. Ich werde ich euch in späteren Community-Updates zur Verfügung stehen und euch auf dem Weg zum erfolgreichen Panzerfahrer und Community-Mitglied begleiten. Mein Ersteller hat mir leider keinen Namen gegeben. Deshalb wäre es nett wenn ihr mir einen Namen gebt. Schreibt einfach eure Ideen in den kommenden 7 Tagen in dieses Thema. Die besten 10 Ideen werden im zweiten Teil…

  • Zu den Skills können wir momentan nichts sagen. Ist schwierig zu verstehen. In English hieß es: Visualization skills in battle (when triggered). When triggered heißt in der Regel anvisiert, also der Gegner im Fadenkreuz ist. Warten wir mal ab

  • Ich persönlich freue mich auf die neue TD-Linie. Von Tier 8 an sollen die Dinger ja auch ordentlich WUMMS haben. Der Rheinmetall Borsig könnte das Gegenstück zum russischen ISU-152 werden. Grille 15 kennt man ja vom PC-Bruder und das Teil ist außerordentlich schnell und wendig. Ich denke es wird das Spiel nochmal enorm beeinflussen. Man wird nochmal taktischer spielen müssen. Da ich im Moment eher auf TD's gehe und auch spiele (aktuell: SU-152, JPanther, T110E4 und FV215b (183)), freue ich mich …