Search Results

Search results 81-100 of 227.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Black Prince

    Kai_herb - - UK Tanks

    Post

    @XCCMT01 blitzstars ist da nicht aktuell, schau mal auf blitzhangar.com da siehst du die aktuellen Werte 3081 max DPM mit der topgun

  • T-54 Mod. 1

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    Wenn es dir nur um die WN8 geht kann ich dir vielleicht helfen: Die WN8 wird von Spielern gesetzt und ist ein Durchschnittswert, das du im Mod nicht die höchste Wertung dort schaffst, im Pershing aber schon - liegt in der Natur der Sache, den Pershing verstehen leider nur wenige, und viele gehen damit sehr schnell in Rauch auf, die eigene Leistung wird damit im Schnitt besser wenn du ihn Überdurchschnittlich fährst, beim Mod ist genau das Gegenteil der Fall, viele wirklich gute Spieler bewegen d…

  • T25/2

    Kai_herb - - US Tanks

    Post

    @ArnieQ ja scrapen ist nicht sein Talent, liegt daran das die vorderen 50% der seitlichen Wanne zwar 50mm aber die letzten 50% hinten nur 38!!! Mm Panzerung aufweisen... jede 120+ mm Kanone overmatcht diese, und selbst wenn nicht hat der T25/2 nicht viel entgegenzusetzen... Wie auch @Hkf Timm schon schrieb der Turm ist deine Lebensversicherung, aber nur in Verbindung mit permanenter Bewegung, denn die Blende ist zwar mit 75mm ganz ok und dahinter gibt's auch nochmal 70mm allerdings nicht über di…

  • M46 Patton

    Kai_herb - - US Tanks

    Post

    Auch der Stock Turm ist nicht so dick wie es noch beim Pershing den Anschein hatte... Ich habe den Patton mit dem top-Turm gefahren, gerade wegen dem doch spürbar besseren Gunhandling sowie der Sichtweite, ps.: der M46 sticht ein bisschen aus der Reihe was den turm angeht aber beim Peeken (schnell raus- Schuss- und weg/rein) ist der Turm dank seiner vielen Winkel gar nicht sooo schlecht... Der Pershing hat den zwar optisch gleichen, jedoch sehr viel besser Gepanzerten Turm.

  • @TheChocolateDude nein auch die Chinesen bleiben nicht so, Tier 1 NC verschwindet, der VAE type B wird Tier 1 und ein skoda LVZ-t kommt als 2er neu dazu

  • @IBoughtMyWR exacto mundo!!!! Meinen allerherzlichsten Dank

  • @Andreas_kober74 bekommst du auch Bilder hin die alle "Premiums" der kleinen Klassen danach zeigen?

  • Mit Sicherheit sogar @Andreas_kober74 andernfalls hätte das schon vor vier Jahren ge-trackt werden müssen... das kann ich mir nicht vorstellen Ist zwar wirklich schade, aber ändert jetzt nach So langer Zeit auch nichts mehr- ich freue mich trotzdem darüber! Wobei man ja auch gleich den Schritt zu Ende hätte gehen können und die 1/2/3 auch gleich mit anzeigt oder seht ihr das anders? Denn 1er habe ich soooo viel mehr

  • Will jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber denkt mal zurück wie schnell die Spareparts nach der Ankündigung weg waren... Zum einen gab es diesbezüglich zwar noch keine Ankündigung, allerdings nehme ich da Bushka's Aussage sehr ernst. Hoffe aber weiterhin das es ausbleibt!

  • Schönen guten Morgen. Hatte schon vor einiger Zeit vom reduzierten Unfang der kleinen Stufen gehört, und muss sagen: das wird richtig unschön, wenn nicht gar hässlich... Sollte WG das so Umsetzen wie es in den Leak's angekündigt wurde, dann sehe ich wirklich schwarz für Tier 1-7 ja das klingt jetzt Hart, ist mir auch bewusst. Macht euch mal ein Bild: Wenn der Neue Spieler jetzt Pro Techtree nur noch eine/bzw. ab 4 dann 2/3 Linien fahren kann pro Nation, was wird das denn dann? Richtig die Sinnig…

  • @Metalproofed mit den japanheavys gehe ich genauso mit ! Brauchen wir bei Blitz nicht wirklich! Jedoch ist der VK72 nicht das Ende der Nahrungskette hinter dem Mäuschen, das ist der Panzer 7 mit der jagdtiger 12.8er der VK wahr eine clanwar belohnung/ belohnungs Panzer auf dem PC und fährt die 15cm vom E100 spazieren der ist da so garnicht im Forschungsbaum, und da die Daten der Kisze schon in den Daten sind aber sonnst nix - denke ich eher das der VK auch in der VK Reihe angesiedelt werden wird…

  • @XCCMT01 mir fällt grad ein: ich habe mal gelesen das die IPad Air wohl ein wenig Probleme haben wenn sie über die eigenen Mobilen Daten (sprich SIM) viel übertragen müssen, Bastei die Möglichkeit mal zu testen wie es sich verhält wenn du zum Beispiel dein Handy als Router nutzt, also quasi mobilen Hotspot aufmachen und mit dem IPad verbinden, sollte vielleicht Abhilfe schaffen da die W-LAN Antenne ja nur an einer Seite (oben glaube ich, sitzt) wenn es dann genauso heiß wird dann weiß ich auch n…

  • @XCCMT01 vielleicht reicht es ja wenn du nach jedem Match ein wenig abkühlen lässt, oder aber du bastelst dir aus einem alten Staubsaugerschlauch und ein wenig Zusatzmaterial, Mc guyver mäßig (oder A-Team je nach Präferenzen) eine Lüftungs-düsen - Verlängerung...

  • Möglicherweise ein "Zeit-Bug" ich tippe mal auf die Freischaltung der slots vor dem 14:00 reset dann könnt ich's mir vorstellen...

  • Weinberge 2.11

    Kai_herb - - Maps

    Post

    Allein für das "Bobo Bonopo" hättest du einen Orden verdient Ich jedenfalls finde das Update sehr gelungen, hoffen wir mal das die Panzer vom neuen Ladebildschirm nicht in den unsäglichen Kisten kommen Denn den AMX würde ich mir schmecken lassen

  • Akku Lebensdauer

    Kai_herb - - Apple devices

    Post

    @MarkusTheEternalNoob habe ich vor kurzem machen müssen, daher kann ich dir das mal wiedergeben: zuerst die beiden "Pentalope" ( sieht mir aus wie Torx...) Schrauben links/rechts der Ladebuchse raus, danach mit einem Saugnapf und einem Plastikspatel das Display azs seiner Verriegelung heben - wichtig am Homebutton hoch, denn hinten liegt das verbindungs Kabel. Dann kannst du quasi alles nach Lust und Laune (und Geduld...) tauschen! Wenn du das mal sehen möchtest, gib bei YouTube mal: idoctor ein…

  • AC 1 Sentinel

    Kai_herb - - UK Tanks

    Post

    Stimmt auffallend, habe ihn vor einer halben Ewigkeit im bundle mit seinem großen Bruder gekauft, und muss sagen ich bin ihn ein paar mal ausgefahren, auch mit durchaus guten Ergebnissen, musste aber leider nach Update 4.0 sagen: goodbye Love, goodbye Happiness, hello Lonelyness - usw... Denn die Kanone hat selbst für Tier 4 so schlechten Durchschlag das ich fast Premium only gefahren bin, nur mittlerweile lohnt sich das garnicht mehr, jeder A20 lacht dich aus schaltet auf APCR um und gibt dir m…

  • Klingt komisch, - ist aber so! @watutzi Völlig richtig, ich werde mich mal auf die Suche nach den sogenannten "Battle-weight" machen, so nennt Wargaming die Offizielle Gewichtung der Panzer, abgesehen von ihrer einheitlichen klasse, da gab es sogar mal ein paar Beispiele wenn ich mich recht erinnere... Ps.: hier mal las Beispiel ein Auszug aus dem pc Matchmaker, denke aber bei Blitz sehr ähnlich- wenn nicht genauso.

  • Einen Lösungsansatz hätte ich da, ist mit spontan grad durchs Hirn geschossen... Für Equipment braucht man Silber (jetzt wieder) wie verdient man Silber? Richtig mit Premium Panzern und Premium Spielzeit...

  • Ich finde es großartig!!! Nach nunmehr einem Jahr, kommt jetzt die Einsicht - sche** drauf wie lange es gedauert hat, aber Fakt ist: Die Spieler die CC's ja eigentlich jeder der Blitz schon vor Update 3.8 gespielt hat wusste das dieses System nur ein Schritt in die falsche Richtung sein konnte! Nun ja ganz ohne meckern möchte ich jedoch auch diese überaus freudige Nachricht nicht stehen lassen... Im "alten" System hat man in Tier X für 1,8 Millionen Silberlinge einen voll ausgestatteten Panzer b…