Search Results

Search results 61-80 of 127.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Viele nette Kommentare von euch, bei denen ich echt schmunzeln muss . @Quallo_Musto Deine Einstellung passt pefekt zu Eurem Clan Motto. Finde ich klasse und versuche ich mal zu adaptieren. Solange alle Clans darauf achten, dass diese, ich sage mal, Wortspielchen nicht zu einem verbalen Clan war werden und sich alle irgendwann nur noch anblöcken ... In den letzten Tagen hatte ich viele Gefechte, in denen bei Niederlagen nicht gemeckert wurde. Es geht! Eurer sonntagsprediger

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    __DaveSim__ - - Clans

    Post

    Hups, ich war da vor einer Weile noch drin, unter den TOP100. Bin z.Z. auf Platz 107. Also, auf geht's zu neuen Rekorden !

  • T92 mit 300km/h boahhh... Ist das der neue Premium TX?

  • Da wollen ja so viele noobs mit Dir fahren... Da Reihe ich mich doch gleich mal ein Wenn du T54 oder IS4 im Zug fahren magst, funke mich Ingame an.

  • [FUZ] Training eröffnet

    __DaveSim__ - - Clans

    Post

    Klasse! Finde ich auch gut! Wegen konkreten Terminen und meiner Baustellen melde ich mich per PN oder Ingame. Ich habe da auch schon Themen, die besser werden wollen...

  • 26.10-31.10.2015 Rabatt bei REWE! 20% auf jede Karte.

  • [FUZ] Schlachtruf

    __DaveSim__ - - Clans

    Post

    Fuza la vista, baby! Paßt zu ArnieQ und ArnieS.

  • Video Guides

    __DaveSim__ - - Guides & Instructions

    Post

    Klasse Zusammenstellung!

  • M4 - Der kugelige Med

    __DaveSim__ - - US Tanks

    Post

    Ja klasse! Ich bin ebenfalls begeistert. Die ersten 28 Gefechte habe ich hinter mir und kann ein überaus positives Feedback geben. Alle Stats auf Super Unicum, über 78% WR, M. Das traut man dem Teddybären gar nicht zu. Habe sicherheitshalber ein Foto gemacht...hinterher bin ich bei 100 Gefechten angelangt und habe nur noch 40% WR <tr ng-repeat="ts in ptanks.data | filter:{tank_line:tank_line} | filter:{tank_tier_str:tank_tier_str} | filter:{tank_nation:tank_nation} | filter:{tank_type:tank_type}…

  • Als Ergänzung zu dem Punkt, dass die Erfahrung bei einer Niederlage deutlich geringer ausfällt. @gUNgA_hANe hat ja schon 50 % (oder @T1G3R_A55) ins Rennen geworfen. Anbei mal ein Screenshot: IS mit 6 kills, 3,7k DMG, Niederlage, nur 839 Erfahrung = 3. Bei einem Sieg hätte es wohl was besseres gegeben. wotbfanzone.eu/attachment/8061/wotbfanzone.eu/attachment/8062/

  • VK 30.02 D

    __DaveSim__ - - German Tanks

    Post

    Lüfter, Ansetzer, entspiegelte Optiken habe ich drauf. Bei der Grundsichtweite des Schmalturms von 260m finde ich, dass er damit keine Schere braucht. Auf den Abstellgleisen direkt nach Start mittig zwischen Cap und der unteren Schlachtergasse kurz über die Schneekuppe geguckt und Du hast viele Spots. Er ist schon etwas träge, vor allem hält sich die Turmdrehgeschwindigkeit imRahmen. Dafür dass er auch TIX sieht ist er nicht so viel weiter entwickelt wie sein Vorgänger. Unterm Strich ein ordentl…

  • Ich bekenne mich süchtig... Dabei versuche ich immer den Einsatz möglichst zu vermeiden um, wie @__matze__ schrieb, immer noch eine Karte im Ärmel zu haben. Es muss die wirkliche Chance auf viel DMG bestehen oder ein kritische Nahkampfsituation, die zu meistern ist. Aber dann hilft es oft weiter ...

  • E 75

    __DaveSim__ - - German Tanks

    Post

    Habs kapiert Also Eure Kommentare zumindest gelesen ... So, für lange Antworten fehlt mir jetzt aber die Zeit, schaue mal in meine Garage... @LOVE_and_TRUST Danke für Dein Zug Angebot! Melde mich dazu.

  • Update 2.2: Halloween

    __DaveSim__ - - Archive

    Post

    45... Geil. Stelle gerade fest, dass meine Sucht nachlässt...

  • E 75

    __DaveSim__ - - German Tanks

    Post

    Dein Wort in Gottes Ohr @ArnieQ. Nach dem 100. Spiel melde ich mich nochmal. Entweder als glücklicher Besitzer eines coolen Tanks oder als glücklicher Verkäufer. Wenigstens muss man das Teil nicht bei eBay einstellen um es loszuwerden.

  • E 75

    __DaveSim__ - - German Tanks

    Post

    Der Panzer ist einfach ätzend. Noch nie so eine Gurke mit einem so schlechten Einstand gefahren. Vlt liegt es auch an dem ätzenden MM. Ständig First Target, fast nur schnell abrauchende Teams. Herbstferien... .? Werde noch bis zum 100. Spiel üben, dann weitersehen. Wahrscheinlich kommt dann das scheissteil in die Tonne.

  • E 75

    __DaveSim__ - - German Tanks

    Post

    Mit welcher Ausstattung fahrt ihr den? Und welche Verbrauchsmaterialien?

  • @Randfigur Es geht darum das Spiel zu gewinnen, wenn andere Fotos von der Landschaft schießen. Gack beiseite, alle Prinzipien sollten besser nicht über Bord gehen. Aber Alternativen haben durchaus schon zum Sieg geführt. Wenn Dein Team Käse macht, bis Du unreflektiert dabei?

  • @Randfigur Dein Beitrag ist doch das, was hier alle unter Standard kennen, oder nicht? Hier war etwas anderes gefragt. @StanleyBadowski hat zwei gefechtsverläufe beschrieben, übrigens sehr schön wie ich finde, jedoch hat beide Male das Teamplay eines Teams offensichtlich hervorragend geklappt.

  • Die Punkte von @ArnieQ finde ich allesamt nutzbar. (Außer Deinen letzten Halbsatz Arnie....sollte es nicht heißen, der Spielspaß steigt dadurch...) Zum Punkt 2: "Erstmal Überblick verschaffen": Der verzögerte Brücken-Rush auf Sturzbach. Wenn man dem Team nicht zum Cap folgen will und die Brücke nach einigen Sekunden verwaist ist, bleibt die Möglichkeit erstmal in Deckung zu bleiben. Werden Rote in Capnähe gespottet und eigene am Cap (Sirene), verteidigt meist kein Roter mehr die Brücke, sondern …