Search Results

Search results 501-520 of 520.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Tier 7 Premiumpanzer Brutto, gilt das? Also die ohne Premium Tabelle? post-524175516-0-06323800-1437239829.png

  • Jagdpanzer IV

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Eventuell kann ich den dann auch endlich gruenen!

  • Jagdpanzer IV

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Hi Leute, Ich wollte jetzt nach dem Buff mal einen Thread aufmachen, sollen ja schliesslich irgendwann alle Panzer hier diskutiert werden. Faehrt den jemand seit dem Update 1.11? Mir ist der gestern sehr unangenehm aufgefallen in meinem E25, weil die Feuerrate nun fast identisch ist. Irgendwelche Erfahrungen?

  • Ah, ok. Hab ich leider nicht gesehen. Aber hey, immerhin stehts hier nochmal in zwei Sprachen.

  • Hab ich gerade im Englischen Forum entdeckt: - A mission with a completion award of gold added.1. Art of War V (Reward 95 Gold) - Receive an Ace Tanker Mastery Badge. Drive a Tier V vehicle. 2. Art of War VI (Reward 95 Gold) - Receive an Ace Tanker Mastery Badge. Drive a Tier VI vehicle. 3. Art of War VII (Reward 95 Gold) - Receive an Ace Tanker Mastery Badge. Drive a Tier VII vehicle. 4. Art of War VIII (Reward 145 Gold) - Receive an Ace Tanker Mastery Badge. Drive a Tier VIII vehicle. 5. Art o…

  • Dat Jagdpanzer Buff... Ich meine hey, Dicker max mit mehr HP? und Jagdpanzer IV ballert jetzt schneller. Haette nie gedacht, dass die die Russenpanzer nerfen.

  • Im englischen Forum stand irgendwas vom 11.07. Kann mich aber irren und waere doch arg gegen WGs Mittwochsupdate Philosophie.

  • Oder Geschichten wie sie eben das taegliche Blitz Leben schreibt. War nur ein Einfall, weil ich mich verlesen hatte beim reinklicken.

  • Quote from raiwer: “ist bestimmt Premiumwert, von daher zuwenig, und Alles unter 1400 ab Tier 5 ist nicht rekordverdächtig und daher nicht der Mühe wert. ” Die tragen das Zeug nicht bereinigt ins Profil ein? Das wuerde bedeuten, dass die gute Leistungen im Wehrpass mit Premium gepusht werden, zumindest was Verdienst und XP angeht. Traurig. Ich kann nicht mehr sagen ob das mit oder ohne Premium war, aber da ich einmal ganz am Anfang ein Angebot fuer 0,79 fuer 30 Tage wahrgenommen habe kann das sc…

  • SU-152 Tier7 2044XP Screen vom Maximale XP / XP SU-152 reicht?

  • E 25

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Hach ja. Gerade vorher mit dem Eimer >2800 Schaden rausgehauen, 3 Kills und naja. Der zieht echt Bobs an. Jeder andere in dem Gefecht in meinem Team nur <500 Dmg. WARUM? Winrate faellt wie daemlich dank dem Teil, aber es ist wie Bier... ich kann nicht aufhören.

  • E 25

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Ich muss zugeben ich hab extrem viel Spass mit dem Teil. Die Winrate ist zwar im Keller damit, aber ich kann ihm nicht boese sein. Das ist wohl der starken Teamabhaenigigkeit geschuldet, sobald jeder Mitspieler aufgeraucht ist kannst du in dem Ding einfach einpacken. Hektisch gespielt aber eine Spassmaschine. Links schnell nen Heavy den berg hochschieben, was richtig gut geht, dann schnell nach rechts und den Meds helfen, dann schnell wieder nach links um Reste zu f... vernaschen. Man sieht scho…

  • M3 Light

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Egal, das Ding is sexy!

  • M3 Light

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Aber was ist das fuer ein Skin? Ob es den wohl irgendwann noch in der normalen Version gibt? Ich bin so gespannt auch die Stats und wie der kleine Sniper sich auf den MiniMaps schlaegt....

  • M3 Light

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Da is das Ding: Asia Server

  • M3 Light

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Wie ist die Pen vom M3? Koennte man da eventuell mit dem kleinen franzoesischen Stufe II Beutepanzer was reissen?

  • x5 Wochenende ist: ... wenn der Hetzer alleine auf den Med Weg geht, weil das Team die Flanken komplett offen laesst. ... wenn der At 15a gegen 7 Gegner alleine ran darf. ... wenn dem Max vom Med befohlen wird zu spotten. ... wenn sogar der KV-3 keinen Spass mehr macht. ... wenn Pseudo den Pz III nimmt und alles bruzelt, was nicht bei 3 vom Berg kommt.

  • Ich hoffe die Preise fallen um einiges geringer aus als am PC.

  • Mit der 7,5er tue ich mich im Nachfolger (Pz. III/IV) schon schwer genug, und die 5er gehoert einfach auf den Kleinen. Ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich Gegnern eine nach der anderen in Module knalle einfach weils Spass macht. Mit dem schnellen reload kommt der dann auch nicht weit wenn er fluechten will.

  • Klasse geschieben und den Kleinen in gutes Licht gerückt. Mir macht er viel Spaß. Aber Nerf-Keule ich hör dir trapsen... (Hoffentlich nicht)