Search Results

Search results 121-140 of 708.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ja sehr geil @Sherlock .. äh @Eulengesicht_2014! Vielen Dank! Hätte echt gedacht das fällt deutlicher aus .. aber so kann man sich täuschen ..

  • Eine Auswertung dieses Gefechts würde mich brennend interessieren .. bei den Gegnern hochkarätige Prominenz und auch der Rest sah nicht so schlecht aus .. bei meinem Team war ich nach dem Spiel erstaunt: Das Zusammenspiel hat wesentlich besser funktioniert als es die Wehrpässe vermuten lassen .. das war ne top Mannschaftsleistung: wotbfanzone.eu/attachment/33408/ wobei mein Beitrag sehr bescheiden war .. ein Glückstreffer war schon die halbe Miete davon .. .. bin überzeugt die hätten das auch al…

  • Quote from Ichwarsnicht: “Das hier grade auf YouTube gefunden. ” Das ist ein auf einen Dracula draufgepfriemeltes 3D Modell .. so wird es das sicher nicht geben .. warte auf die ersten rosa Einhörner, die ihre Gegener mit Regenbogenfürzen zu Tode pupsen ..

  • @Schnarchsack: Wird im Kuriositätenkabinett schon heiss diskutiert: Kartoffelkanone KA-70/40 ..

  • Dann komm zum Treffen, dann bekommste eine .. .. mehr hab ich selber auch nicht hingekriegt ..

  • @Pathfinder_CH: Uhhh .. das gibt Stress mit der Exchefin .. @Nitto7: Nachdem Du die ersten Schritte in der Community gemacht hast, gibt es nun für dich die erste Medaille! Herzlichen Glückwunsch!

  • T-54 Mod. 1

    gUNgA_hANe - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Meiner steht neben meinem M60, die sind so gute Freunde, die will ich nicht trennen. ”

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Quote from Ichwarsnicht: “[TODA] Clan ... , sondern wegen seinem Hang zum Anweisungen geben auf. ” Kannst ihm ja mal schreiben, dass der Clan dann eigentlich [TODO] heissen müsste .. war sicher nur ein Vertipper ..

  • Quote from hiopi: “PS: und das sagt hier einer, der Mods generell sch**** findet. ” Ach komm schon @hiopi: @ArnieQ, @XCCMT01, @Alkmene und @Mad_Tankbomb machen doch nen astreinen Job .. .. also ich mag die .. @PinkUnicornOnTanks: Spektakuläres Ergebnis mal wieder!

  • Löwe

    gUNgA_hANe - - German Tanks

    Post

    Ich fahre den jetzt nicht wirklich überragend, aber die Lasergun macht Laune und am Turm gibts auch das eine PlingPlongPlang .. Credits generiert er jedenfalls zuverlässig und reichlich .. den T34 fahre ich seit ich den T30 habe komischerweise gar nicht mehr aus .. hat jetzt nicht viel mit Premium Tier VIII zu tun ist aber so ..

  • Vorweg: Mir liegt es fern irgendjemanden auszuschliessen. Wäre das mein Anliegen, hätte ich sicher nicht die HoF gestartet. Allgemein: Meiner Meinung nach lässt sich Leistung nur auf Basis gleicher Voraussetzungen gerecht vergleichen und das ist bei WOTB nunmal ein Spieleclient, der nicht modifiziert ist. Daher erübrigt sich für mich auch jeglicher Hinweis darauf, dass Mods nicht erlaubt sind. Das ist für mich Common Sense. Zudem liegt es mir fern Regeln aufzustellen, die absolut wasserdicht sin…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Ein Geburtstags SuperFuz .. Hooray! wotbfanzone.eu/attachment/32897/

  • T-54 Mod. 1

    gUNgA_hANe - - UdSSR Tanks

    Post

    LASS ES @cstelmach1975!

  • T-54 Mod. 1

    gUNgA_hANe - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich fahr den richtig scheisse .. eventuell nach den ersten zehn überragenden Spielen übermütig geworden .. whatever .. ich fasse den momentan nichtmal mit der Kneifzange an .. kannst meinen haben .. und da ich leider ein untreuer Kunde bin, gibt es auch in Zukunft für "OP"Pansa von mir kein Geld mehr für WG .. will meinem Ruf ja gerecht werden .. eventuell gehörst Du ja auch zu den Untreuen @cstelmach1975 ..

  • @Frau_Werwolf: Das ist der Personal Screen .. ist oben markiert .. blöde Bezeichnung .. is aber so .. .. @hiopi hat Recht .. die Spiele sind mit den Standard T1 Gefechten schwer zu vergleichen, deswegen lassen wir den raus .. wotbfanzone.eu/attachment/32820/

  • Mir ist schon klar, dass der Schriftzug "WARMODS 3.0" in der Garage alleine keinen Vorteil bringt .. da ich aber nicht weiss was für Mods aktiviert wurden, ist das Ergebnis für mich hinfällig .. offensichtlich manipulierter Spieleclient = keine Wertung .. natürlich kann man den Einsatz von Mods auch verschleiern .. wer das möchte: Viel Spass mit einer erschlichenen Trophäe .. ..

  • Das spektakuläre Ergebnis von @W8_4_GreeN werde ich nicht werten, da ich von Mods nichts halte .. Was genau eingesetzt wurde ist mir da herzlich egal .. weisse, abgeschossene Panzer .. andere Zielkreise .. anzeigen von Modulen .. find ich alles SCHEISSE .. ist was anderes, aber grundsätzlich entspricht das meiner Sichtweise: youtube.com/watch?v=yNAtd-Dnvzo

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    @casusdeathmetal: Sei beruhigt .. die WOTB-Panzerrechtscharta ist da eindeutig: "Postmortales Killstealing" gehört nicht nur zu den Rechten eines jeden Spielers .. nein .. es wird extra erwähnt, dass es eine Pflicht ist .. .. so ein Bob ..

  • Der Personalscreen, zusätzlich zum Ausführlich/ Statistik Screen, stellt die Verbindung zwischen Schaden und gefahrenem Panzer her .. der Team Screen kann das auch .. ein Vorteil des Personal Screen ist, dass da auch gleich ein Datum mit draufsteht .. deswegen steht das so in den Regeln .. das Datum ist in dem Fall aber ein Sekundärfaktor würde ich sagen .. daher spricht für mich nichts gegen eine Eintragung .. Krasse Leistung @PinkUnicornOnTanks! Hut ab!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    SuperBlechdosenfuz? Oder doch was für den Loekonautenthread? .. war jedenfalls äusserst spassig mit @bbc68 .. wotbfanzone.eu/attachment/32084/