Search Results

Search results 121-140 of 734.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Also ich für mein Teil habe mit Ankündigung des Updates 5.0 kein einziges Ersatzteil mehr auf einen Panzer eingelöst und warte ab, beachtenswert vielleicht das folgende Angebot nicht genutzte SP in Gold oder Premiumspielzeit zu verwenden. Ein einzigartiges Novum bei WOTB, quasi Credits (SP als neue Währung) zu tauschen. Doch schauen wir uns mal die Wechselkurse näher an: wotbfanzone.eu/attachment/42034/ Von unten nach oben: 120 Gold für 120.000 Ersatzteile, das entspricht einen Gegenwert von ca.…

  • Quote from TheChocolateDude: “Ich find die Abschaffung der Timer schon geil. Das war nämlich einfach Bockmist. Aber mittlerweile ist die Menge der Spare Parts durch die Booster, die Aufträge, die Turnier- und Wertungsbelohnungen sowie durch die Belohnungen für Medaillen eigentlich sehr gut geworden, sodass man das eigentlich nicht mehr als Kritikpunkt an dem System anführen konnte. Insofern finde ich es schade, dass WG die Spare Parts durch Credits ersetzt. Das Ausstatten von neuen Panzern wird …

  • Hab es mal gleich für meinen Fuhrpark berechnet: 86.000.000 Credits fehlen für eine Sofortaufrüstung, hab doch zurzeit nur 6 Millionen Credits.

  • Chieftain Mk. 6

    Eulengesicht_2014 - - UK Tanks

    Post

    Den bisher teuersten Chieftain Mk.6 Royal-Spieler eben angetroffen: satte 350€! Was kann man eigentlich über die Creditgenerierung bei diesem Panzer sagen? Lohnt sich das oder ist er etwa so ein Pseudo-Premium wie der M60?

  • Quote from XCCMT01: “Ich finds doof, kindisch und vollkommen unnötig. WG soll seine Energie IMHO lieber in andere Weiterentwicklung WoTB betreffend investieren. ” Find ich auch: und das soll nun tatsächlich über 6 Tage gehen? Ist der eine Premiumtag wirklich Alles was die zu bieten haben oder kommt da noch was? Also gerade eben habe ich nach Abspulen des Premiumtages kein weiteres Zertrifikat für Gegenstände wie Booster, Gold oder ähnliches erhalten. Zu merken war es auch an der Länge der Wartez…

  • Infos über andere Clans

    Eulengesicht_2014 - - Clans

    Post

    Einen Umgangston der besonderen Art pflegt dieser Clan hier. Ist mir schon mehrfach aufgefallen. In der Clanbeschreibung soll er bei wotbfanzone registriert sein. wotbfanzone.eu/attachment/41338/

  • Ja, ist mir anfangs auch schwergefallen, man muss sich wohl oder übel die Farben einprägen: blau = Erfahrungsbooster gelb = Free XP-Booster grün = Besatzungsbooster dann gibt es noch die mit den * und den konzentrischen Kreisen, einer davon ist Creditbooster, der andere Ersatzteilbooster. Im Lager lassen sich gleichartige Booster zusammen kombinieren, so dass das Ganze übersichtlicher wird. Die Aktivierung erfolgt anschliessend nach wie vor bei der Boosteraktivierung oben links.

  • Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen: das ganze Booster-Gerümpel hat mit dem neuen Update ein unanständiges Ausmass erreicht, unübersichtlich & so was von unverständlich! Erfordert schon einiges an Fingerfertigkeit um rechtzeitig Booster zu aktivieren oder deaktivieren. Zudem lassen sich die Booster sich mittlerweile über 2 Menüführungen aktivieren & deaktivieren: einmal über die Booster-Taste und direkt über das Lager und als wäre das noch nicht genug - jetzt auch noch kombi…

  • Bei mir jetzt auch: wotbfanzone.eu/attachment/40075/

  • Quote from blAsterJack_2014: “Moin zusammen! Weiß einer obs Sinn macht auf einen Panzer, der einen interessiert, diese Wetten abzuschließen? Hat da einer schon Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus ✌ ” Also bei mir sind die Wetten fast alle in die Hose gegangen und ich kann es nicht empfehlen. Was aber Sinn macht: man kann die Fortschrittsbalken eintauschen gegen Tickets, worauf man erneut damit Lose einkaufen kann. Das habe ich soeben ausprobiert, allerdings mit Unterbrechungen, da erscheint dan…

  • Unglaublich und eine beachtenswerte Leistung: wotbfanzone.eu/attachment/40003/

  • Stimmt nicht so ganz mit der Zeitverzögerung: also ich hatte 2-3 negative Bewertungen unmittelbar nach einem Gefecht als unfreiwilliger AFK‘ler. Vorraussetzung hierfür ist vermutlich ein Gefechtsausgang mit 0 DMG.

  • Also gestern habe ich es unmittelbar nach einem Gefecht erlebt: Bildschirm eingefroren, es lief nix mehr - mit Zero DMG aus dem Gefecht und gleich 2x Inaktivität bekommen und eine Herabstufung von ••••• auf ••••. Bin immer noch im Klinikum und die haben hier keinerlei WLAN, läuft alles über die Multicard im iPad. Jetzt hole ich mir nur noch die 3 Kisten um 13 Uhr ab.

  • Seit 4.4 lässt sich nun die Anzahl der Wertungsgefechte einfacher ermitteln: In der Clanübersicht Militärpersonal stehen jetzt aktuell die Anzahl der Gefechte ohne RB, muss also nur von der Wehrpass-Gefechtsanzahl subtrahiert werden.

  • Quote from Alkmene: “Ich empfand die Abstürze nie so häufig wie seit dem letzten Update 4.3. Vieleicht alle zehn Spiele ... spätestens ... fliege ich beim Gefechtsladeschirm oder im Gefecht oder direkt nach dem Gefecht raus. Manchmal mit eine lauten Knistern in den Lautsprechern, so dass ich jedes Mal denke, mein Gerät ist kaputt gegangen. Vom eingefrorenen Bildschirm bis hin zur Anmeldemaske oder auch sowas wie das Bild zeigt, ist dieses Mal alles dabei. Wie gesagt, so heftig war es bei mir - s…

  • Wotbstars gibt es ja leider nicht mehr, aber hier eine Vergleichstabelle der entsprechenden Premiumpanzern der gleichen Klasse. Mögen vermutlich momentan nicht aussagekräftig genug sein da es noch nicht so viele Besitzer gibt. 11k Gold stehen bei mir auch noch offen, kaufen werde ich sie nicht, sind ja umgerechnet ca. 50€, werden ja ohnehin vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt im shop erhältlich sein, siehe "Schwanenhälse". Ausserdem: man holt sich zwei zusätzliche "Sorgenkinder" ins Haus bez.…

  • Micro lags

    Eulengesicht_2014 - - Bug Tracking Center

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Update, gestern Abend war es wieder echt komisch. Ein Spiel, das wirkte nach meinem Ableben wie in Zeitlupe, was der Rest noch gemacht hat. Und ansonsten überdurchschnittlich viele Fehlschüsse. In Einem Spiel sind die Panzer dann direkt hin und her gesprungen, War in Mittelburg oben auf dem Berg, als ich ankam im Heavy, wollte einzielen, da ging erst mal ein gespringe los. dann etwas ruhiger, aber wenig später wieder, inklusive unsteuerbarem Panzer. ” Bin mal wieder …

  • Quote from Axxemicha: “Ich habe jetzt einfach unter Einstellungen den Button für "nur gleiche Steuerung" aktiviert und seit dem ist Ruhe und die T49a Fahrer sind Futter für meinen Helsing. ” Also da wäre ich mir nicht so sicher, funzt wahrscheinlich ähnlich wie im Herrschaftsmodus & Zug: hat einer der Beiden Zugpartner Herrschaftsmodus aktiviert, der Andere deaktiviert so kann es durchaus sein dass beide Spieler in ein Herrschaftsmodus-Gefecht geraten, gerade gestern erlebt, Zugpartner war am sc…

  • KpfPz 70

    Eulengesicht_2014 - - German Tanks

    Post

    Quote from bayaneelix: “Erstes Fazit, ich mag ihn! Stimme in vielem @nordfun zu, deshalb nur ein paar Ergänzungen . Ich finde gut das WG hier mal wieder einen Panzer rausgebracht hat, der irgend wie aus dem Rahmen fällt und etwas besonderes ist. Der hohe Alpha auf Tier 9 mit manchmal fast 600 Schaden kombiniert mit der doch wie ich finde hohen Beweglichkeit und der äußerst präzisen Gun ( 91% Treffer bei mir mit 7 Slots ) sind Klasse. Das Ding ist so flach der ertrinkt in jeder Pfütze . Das hat a…

  • Quote from Metalproofed: “Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from raiwertom: “Der erste hats geschafft. wotbfanzone.eu/attachment/37876/ ” 342 Gefechte in RB-Modus ... ” Wo kann man die Statistiken des RB-Modus nachsehen? @Eulengesicht_2014 ” Die Anzahl der Gefechte ergibt sich aus der Differenz zwischen Wehrpass & wotbstars Statistik.