Search Results

Search results 121-140 of 161.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Aim Higher!

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    @mad_one_one Gratulation, den hast Du Dir redlich verdient! Viel Spass mit dem kleinen Renn-Drachen! So long, Scuba70

  • @casusdeathmetal habe genau den selben Weg genommen wie Du und es bis heute nicht bereut! Das offizielle Forum liest sich für mich immer mehr wie ein schlechtes Klatschmagazin: viel Rauch um Nichts, viele B-Promis, schlechte Recherchen und oft null Informationsgehalt ! Also warum dort die Zeit verbringen, wenn man hier sein kann? Um ein paar Stunden eher an irgendwelche Veröffentlichungen von WG zu kommen? Nein, für mich auf gar keinen Fall! So long, Scuba70

  • @Cos80 Ich schmeiß mich weg!

  • Fata Morgana 2.7

    scuba70 - - Maps

    Post

    @XCCMT01 ja zur Map kann ich ebenfalls nicht viel beitragen, denn genau wir Du bin ich ohne etwas mehr als unseren Startpunkt gesehen zu haben, so nach knapp über 40 Sekunden ebenfalls von einem KV-2 ausgeknipst worden. Hab zwar brav dann meinen Mitspielern über die Schulter geschaut, dabei schön die neuen Landschaften bestaunt und nachdem dann der letzte unseres Team´s rausgenommen worden ist - ging übrigens 1:6 gegen uns aus - festgestellt das hier noch keiner irgendeinen Plan hat. Hauptgefech…

  • @_Westfale_ Gerne! Aber der Dank sollte eigentlich an @18_201 gehen, er hat sich die Mühe gemacht das hier aus dem Offizielen Forum reinzustellen! Merci @18_201 !

  • Quote from 18_201: “Patchnotes: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…r-version-27/#entry312815 Viel rumgepfusche auf Tier II und III (mein geliebter Panzer II wird generft!), und Kupferfeld soll nun nur noch bis Tier V verfügbar sein. ” @_Westfale_ guckst Du hier! LG Scuba 70

  • Pz. Kpfw. B2 740 (f)

    scuba70 - - German Tanks

    Post

    Sehr schäde den hätte ich gerne und das Packet klingt auch sehr interessant!

  • VK 30.01 (H)

    scuba70 - - German Tanks

    Post

    @Jeronimo984 Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden! Mit einer Meinung zu diesem Panzer kann ich Dir leider nicht dienen, ich habe ihn nämlich nicht, wobei daran wohl auch obiger Panzervergleich nicht ganz unschuldig ist Aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Mal sehen was andere hier über Ihn berichten! So long, Scuba70

  • VK 30.01 (H)

    scuba70 - - German Tanks

    Post

    Hi @Jeronimo984! @ArnieQ hat in seinem unnachahmlichen Panzervergleich: Die deutschen und die russischen Linien auch ein Kapitel über den VK 30.1 (H) versus KV1 verfasst. Ich hoffe Du findest dort was Du über den Deutschen wissen/erfahren möchtest? Hier der link: Panzervergleich: Die deutschen und russischen Linien LG, Scuba70

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    Unseren herzlichen Dank an die Organisatoren des gestrigen Graf Zahl! Wie immer ein Genuss! V.a. weil so viele Clans beteiligt waren! Bitte um baldigste Wiederholung !! Schönes WE, euer Scuba70 und @Tankenstein001

  • [FUZ] Zugänge

    scuba70 - - Clans

    Post

    @Jorgn28 & @SDR_Speedcuber Herzlich Willkommen Ihr Zwei ! Auf das Euch das Forum hier und wir als Clan eine gute Zweite Heimat ein werden! Euer Scuba70

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    Tolle Bilder, war bestimmt ein schöner und bunter Graf Zahl! Sorry Leute die Grippe hat mich in die Knie gezwungen und es tut mir sauleid das ich nicht dabei sein konnte. Bis zum nächsten Event ist es hoffentlich nicht mehr lange hin!? Kann's kaum abwarten! Grüße aus Passau, Euer Scuba70.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    Uiiiiii wie fein, wieder mal Graf Zahl! Auch wenn der Graf himself nicht zur Verfügung steht glaube ich das es ein verteufelt schöner Freitag Abend wird! Bin dabei und freu mich schon!

  • @666thebad999 Okay, dann muss ich die App deinstalieren und noch einmal Neu laden. Danke für die Info! So long, scuba70

  • Eigentlich wollt ich ja @666thebad999 Recht geben! Aber bei mir funktioniert das Abrufen der zerstörten Panzer bei allen Premiumtanks nicht und die APP stürzt ab! Bei allen übrigen Tanks geht das wieder ganz ohne Absturz. Geht´s nur mir so oder ist das auch bei Euch so? So long, scuba70

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    scuba70 - - Archive

    Post

    @pedinnho81 die Roten sollten sich ab sofort statt Repkit mal nen Extrakarton Windeln mit einpacken! Lass rocken! So long, scuba70

  • Pazifist und schlechter Verlierer

    scuba70 - - Game help

    Post

    @_sad1_ Zitieren kannst Du wenn Du am unteren Ende rechts wo sich die Leiste mit Like- und Dislike-button befinden, den Abführungszeichen-button ( ") drückst (ist der erste von links) ! Natürlich bei dem Beitrag den Du zitieren möchtest. So long, man schießt sich! scuba70

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    Es war/ist ziemlich cool! Danke das ich dabei sein durfte! Freu mich schon auf's nächste Mal!

  • The Real Ace Tanker of Tier V

    scuba70 - - Unofficially

    Post

    @Quallo_Musto Gratulation zum CC! Interessanter Event! LG scuba70

  • T7 Combat Car

    scuba70 - - US Tanks

    Post

    Ja ich mag den kleinen Flitzer, hab mittlerweile 13 Gefechte gemacht mit ner 69 % - Winrate! Die Autogun des T7 macht manch andere Gegner ziemlich schnell löchrig und rein psychologisch ist das Dauerrot am Screen nicht zu verachten, außer man sitz wie @ArnieQ schon erwähnt hat in einem Pz. 38H. Mittlerweile ist dieses "possierliche Tierchen" aber seltener anzutreffen und seine natürlichen Fressfeinde nehmen sich seiner an! Ich halte Ihn aber für das bisher beste Weihnachtsgeschenk im Vergleich z…