Search Results

Search results 121-140 of 209.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Shou gibts übrigens auch für Android. Gibt mmn. aber besseres in Play Store, ausser wenn es um streamen geht play.google.com/store/apps/details?id=com.oxa7.shou

  • Schade um die Map - noch weniger Abwechslung und die bereits angesprochen Dinge, mochte die Karte eigentlich.

  • Die nächste Generation?!

    Olic99 - - Apple devices

    Post

    Naja, wirklich Innovationen sind das ja nicht, eher aufgeblasene Vorgänger Eine wirkliche Revolution werden wir erst in 2-3 Jahren sehen. Akkus, Displays und v. a. im Bereich der Hard- Softwareharmonie sollte es dann neues Futter geben

  • Hier mal ein E100 Gameplay, ist nichts besonders an sich, habe mich aber mal getraut das Video mit einem "Intro" und v. a. einem Song zu unterlegen. Die Frage ist jetzt wie beides ankommt: 1. Hättet ihr eine andere Lösung? 2. Welche Musikrichtung soll ich in Zukunft verwenden? (Beispiele wären toll) 3. - sollen dann mehrere Tracks verwendet werden die auf die Situation zugeschnitten sind, oder 4. - ein einziger welcher das komplette Gefecht abdeckt? Eure ehrliche Meinung ist gefragt! E100 - Köni…

  • Tablett Kaufberatung

    Olic99 - - Discussion about devices

    Post

    Kannst ja auch Shield TV benutzen, mehr Leistung (der Nvidia X1 ist schon Derbe) und Möglichkeiten

  • Ich kann den "One Shot" screen recorder empfehlen, die Pro Version kostet nur 90 Cent , die man dem netten Entwickler welcher schell und ausführlich auf Mails antwortet auch gönnen kann. Einziger Vorteil: das kleine Wasserrzeichen oben links verschwindet bzw. kann durch ein eigenes Ersetzt werden! Probleme mit Copyright dürfte man also nicht bekommen. Ansonsten bietet die App alle möglichen Einstellungen (keine maximalzeit) und läuft dabei Stabil ohne viel Leistung zu fressen. One Shot hat außer…

  • Tablett Kaufberatung

    Olic99 - - Discussion about devices

    Post

    Oder noch bis Anfang September auf die IFA2015 warten. Dort stellt quasi jeder (Android-) Hersteller ein neues Modell vor, heißt du kannst dich fürn neuen Chipsatz (Snapdragon 810, 808/ Nvidia K1, X1), mehr Ram (Standard 4gig) und allen anderen Vorteilen (Android 5.1) entscheiden, oder du nimmst ein Modell aus dem Vorjahr für weniger Cash. Bin selber dort, heißt ich kann dir in etwa erzählen wie sich die Dinger anfassen usw. Wenn dir spezielle Vorteile des UI egal sind, kann ich ohne Vorbehalt X…

  • Psychologische Kriegsführung

    Olic99 - - Tutorials

    Post

    Und ich bin einer... Kann mich einfach nicht beherrschen

  • M4 - Der kugelige Med

    Olic99 - - US Tanks

    Post

    Rushen geht mit viel Glück auch, Hauptsache in Bewegung bleiben und auf Hasenfuß machen: youtu.be/pRzfn9pTBdQ

  • M4 - Der kugelige Med

    Olic99 - - US Tanks

    Post

    Quote from Ukrer: “Hallo Divemaster, freue dich nicht zu früh auf den Jumbo! Für einen Med ist er nämlich viel zu lahm und als Heavy-Ersatz taugt er auch nicht. Dafür reicht seine Panzerung dann auch wieder nicht. Da fand ich den E8 schon etwas besser. Aber wenn du mit ihm durch bist, dann kommt das nächste Sahnestück, der T20! Den musst du allerdings voll ausbauen dann macht er richtig Spaß macht. ” Kann ich nicht nachvollziehen, ist mmn. ein super Unterstützungspanzer, welcher aus der 2. Reihe…

  • M4 - Der kugelige Med

    Olic99 - - US Tanks

    Post

    Melde dich mal, wenn du beim Jumbo bist! Würde den gerne im Zug bewegen

  • Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt zu der Sache melde. Der Titel ist abstoßend ja, hätte ich den TS mit aufgezeichnet, würde man den Titel verstehen da man dann den Sachverhalt erkennen kann. Das lasse ich mal so im Raum stehen, die damals Anwesenden wissen Bescheid. Titel wird natürlich trotzdem verändert, das Video wird sowieso bald verschwinden. Übungsraume wurden durch das letze Update ja indirekt angekündigt, hoffen wir, dass diese bald eingefügt werden. Edit: Titel geändert

  • Root geht aufgrund von Knox counter leider nicht, habe viele Apps ausprobiert, nirgendwo Ton

  • Stimmt schon Aber solange man schön unnütze Missionen überspringt und versch. Stufen hat müsste man die Wahrscheinlichkeit schnell eingrenzen können.

  • 200 Gold für den Brotkasten auf T10?! Tschüss Stockpanzer, hallo free xp! Edit: den T29 Nerf kann ich absolut nachvollziehen selbst in T8 Gefechten tödlich, und durch den Turm geht absolut nix...

  • Ton funzt bei mir leider nicht, allerdings war der TS ziemlich voll - diese doppeldeutigkeit - und auch dementsprechend laut.

  • Endlich schaffe ich es mal die Links zu den Videos zu posten Die ersten 4 sind die Trollmatches: 1. youtube.com/watch?v=Dup6OSXiCtk 2. youtube.com/watch?v=K2TiM-5iMMs 3. youtube.com/watch?v=v0_-YgeRvBs 4. youtube.com/watch?v=hbE2F2MomYo Das letze ist ein ein ernstes Match, keine Zurückhaltung frei nach dem Motto "möge das beste Team gewinnnen" youtube.com/watch?v=K2TiM-5iMMs

  • Passiert wenn man auf Oasenpalmen nicht dem Lemmingtrain folgt und statdessen auf das komplette gegnerische Team trifft. Also, scouten kann man auch im E100!

  • wer fängt also an?

  • Ja, kam gut was bei rum Wie wärs wenn man noch max. spotting dmg hinzufügen würde?