Search Results

Search results 41-60 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from ArnieQ: “Immerhin scheinen alle guten Spieler gleichermaßen geralft zu werden. Same here. Ghostshells, WTF RNG und wobitteistdasdinghingegangen. Hinzu kommt noch, dass wenn ich auf Feuer drücke manchmal gar nicht ausgelöst wird. ” Hm! Ich hielt es bisher für Zufall. Aber wenn Euch solche Dinge ebenfalls passieren.... Honi soit qui mal y pense !

  • Infos über andere Clans

    Ippon_Ken - - Clans

    Post

    Die HSV-Fans mögen mir den Spott verzeihen (Papi ist auch Einer) aber bei denen ist das Clankürzel Programm: wotbfanzone.eu/attachment/43033/wotbfanzone.eu/attachment/43034/

  • VK 45.03

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Quote from crimson_tomato: “Tomate muss auch mal Heavy fahren ”

  • VK 45.03

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Fand den schon immer klasse. Mit dem IS-2 mein mit Abstand erfolgreichster T7. Halte mich mit dem an Sk8xtrem: "You MUST sidescrape". Hab mit dem mega viele Abpraller, weil er imho ziemlichh trollt, wenn man Winkel und die Kanone ist top.

  • Infos über andere Clans

    Ippon_Ken - - Clans

    Post

    Die kannte ich auch noch nicht: wotbfanzone.eu/attachment/42893/ Immer wieder lustig, wenn in diesen deutschtümelnden Clans nicht einmal die eigene Sprache beherrscht wird. Das mir aufgefallene Prachtexemplar beherrschte offenbar ebensowenig seinen Panzer. Allerdings habe ich ihn nicht einmal persönlich angesprochen, sondern mir lediglich ingame die Nutzlosigkeit der campenden High Tier-Armada anzumerken erlaubt. Darauf wollte er erst einen "Dialog" und dann plötzlich nicht mehr (s.u.). Komisch,…

  • Infos über andere Clans

    Ippon_Ken - - Clans

    Post

    Die kannte ich noch nicht. Scheinen was zu können und haben gut abgeräumt, die 2, die ich hatte... wotbfanzone.eu/attachment/42891/ PS: Wie geht das andere Bild weg? Gehört in den nächsten Beitrag =8oO

  • War es nicht diesen Winter, wo so viel Fernsehwerbung für WoT lief? Den Effekt bereinigt, sähe es ja eher mal mau aus.

  • KV-220

    Ippon_Ken - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “ Aus Gegnersicht fand ich ihn jetzt nicht so beeindruckend. ” Du bist ja auch in der Lage, einen weak spot zu treffen

  • Quote from mad_one_one: “Ja, so bin ich gestrickt. ” Ich auch.

  • Quote from fuhri1186: “Das ist mir zu kompliziert, lasse ich bleiben.... ” Quote from XCCMT01: “Ich verstehe es immer noch nicht und spiele einfach bis zum Ende des Events. ” Danke für die beiden einzigen Beiträge dieses Fadens, dke mir wirklich weiterhelfen.

  • By Fail Platoons gibt es imho immer noch +-2. Geht also für den 8er gerne mal schief (Dislikes mal außen vor). Meine, dass bereits beobachtet zu haben (bei Random is5 es ja eh klar) . Aber berichte gerne mal.

  • Habe leider zu Beginn des Events das System nicht gecheckt und bin meine Low Tier-Geburtstagspanzer abgefahren Jetzt kriege ich den nicht mehr ohne Gold. Willkommen, Ersatzteile.

  • Mad nicht gut genug. Nee, is klar.

  • Wertungsgefechte der Stufen 7 und 8

    Ippon_Ken - - Game help

    Post

    Quote from Alkmene: “Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung. ” Möglich ja. Das ist mir bewusst. Faktisch war dem nicht so. Der hat einfach nix gemacht außer 1x schiessen.

  • Wirklich merkwürdig. Am besten T-62a fahren. Da muss man anscheinend nicht viel liefern. Hat mehr Punkte als ich mit über 10 mal mehr Schaden... wotbfanzone.eu/attachment/41105/

  • Wertungsgefechte der Stufen 7 und 8

    Ippon_Ken - - Game help

    Post

    Quote from Zippogirl: “Aber bitte vergesst nicht, dass die Wertung nicht mehr permanent stehen bleibt. Werden in einem Zeitraum von 7 Tagen keine Wertungsgefechte gefahren, wird die Wertungsanzeige im Wehrpass "versteckt" und der Spieler muss seine Einstufung mit 5 aufeinanderfolgende Wertungsgefechte erneut bestätigen. Dies stand wohl irgendwo in den News und ein befreundeter Spieler hat mich diese Woche darauf aufmerksam gemacht. Lg Zippogirl ” Cool! Danke! Wertungsgefechte sind damit endgülti…

  • Bin erkältungstechnisch und auch sonst ein bisschen schwerer von Kapee. Kann mir jemand einfach anschaffen, was ich am besten fahren soll? Bedankt!

  • Quote from nordfun: “Oder einfach: W=1-(1-p)^n ” Ja genau. So wäre es natürlich verständlicher gewesen

  • Da es sich um Wahrscheinlichkeiten handelt, gibt es keine Anzahl von Kisten, die man benötigt, um den Panzer sicher zu bekommen. Man betrachtet am besten zunächst den Fall, dass man ihn nicht bekommt (denn da gibt es nur 1 "günstiges" Ereignis, nämlich das, dass man jedes Mal leer ausgeht. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei 20 Kisten (Unabhängigkeit!) 0,95^20=36%, bei 30 Kisten 22%, bei 50 Kisten 7,7% und bei 100 0,6%. Umgekehrt also ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei 20 Kisten mindestens ei…

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from gUNgA_hANe: “konnte ich einmal Kisten ohne Ende aufmachen, weil die verbrauchten Punkte nicht abgezogen wurden ” Ich hab da einen M3 light gewonnen, und jetzt einen Garagenplatz mehr..... ” Ging mir ebenso. Jetzt gab's nen Tetrarch und ich ärgere mich, dass ich nicht immer weiter gemacht habe.