Search Results

Search results 41-60 of 520.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Das mit der Tarung haben die ganz lustig gelöst bei wg. Schaut hier: camo_contest_2.png Das kleine Camo-fleckchen ist alles was im System hinterlegt ist. Es wiederholt sich nur unauffällig auf dem Panzer, ähnlich wie Kacheln. Aber back to topic.

  • Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe Bt-7 Arty, ich drücke like.

  • Pz. II J

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Naja, ich gehe auch sehr of mit meistem DMG raus, aber ich baller auch nur apcr...

  • Großtraktor - Krupp

    Pseudocreobotra - - German Tanks

    Post

    Ich finde den bis jetzt ganz lustig. Fährt sich wie ein viel zu großer light, HE kommt an den Ketten nicht durch , aber sonst ist der weich wie noch was. Verschieße bis jetzt nur HE, die ist klasse. Viele T2 und manche T3 sind oneshots.

  • AC IV Sentinel

    Pseudocreobotra - - UK Tanks

    Post

    Quote from bayaneelix: “Bin ja nicht der Überflieger, ich habe jetzt 56 Gefechte in dem Teil und eine 70% Winrate. Das spricht schon mal für ihn. Er liegt mir auch einfach. Silber finde ich macht er echt ordentlich, trotz Vollausbau mit allem Zubehör und Schnick Schnack 35000 Silber bei ca. 1300 Damge. Er ist schön flott und der Antritt ist Klasse. Er geht sofort los wie die Feuerwehr und fällt am Berg kaum ab. Der Reload ist etwas langsamer als beim Cromwell Berlin, sie haben ja die gleiche Gun…

  • AC IV Sentinel

    Pseudocreobotra - - UK Tanks

    Post

    Gsnz lustig aber mal wieder maximum underpowered.

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “Mich als Sammler reizt das. Kaufen, fahren, episch abrauchen, in die Garage stellen und bewundern, direkt neben den Angry Connor. ” Jap, der steht bei mir als Lieblingspanzer immernoch unter den Primär Markierten. Aber nach knapp 500 Fahrten trau ich mich mit dem nicht mehr raus. Vor allem weil der in der IS Flut untergeht...

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from 18_201: “Der E 25 kommt zurück: - Panzer + Parkplatz + 3.350 Gold + 7 Tage Premium für 35€ - Panzer + Stellplatz + 1 Tag Premium für 25€ wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/bundles-e-25/ ” Oh nein............ Die Meldung wäre mir am pc lieber.

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Quote from Kingknall: “Keine digitalen Wälder Tarnungen oder Gamescom Sondereditionen, wir wollen den Tiger in seinen korrekten Farben in die Schlacht führen. ” Einfach nicht kaufen! WG hat schon festgestellt, dass sich Fantasietarnungen nicht so gut verkaufen wie historische Tarnungen. Wenn dieser Trend anhält und sich dies bis in die letzte Abteilung von WG herumgesprochen hat, dann steigt auch die Chance, dass endlich verstärkt historische Tarnungen eingeführt werd…

  • Nett dass das Thema gerade aufkommt. Habe mich heute extrem über einen Luchs aufgeregt, der mit der Automatik Kanone vom anderen Mapende gesnipert hat... Da stehste als TD dann da und spottest...

  • Für mich ist es seit einigen Monaten unspielbar. Sogar Siegesserien lassen kein richtiges Glücksgefühl aufkommen, da man entweder innerhalb von zwei Minuten gewinnt weil das Team komplett Bombe ist (meist bei Jahrestagen und x3 Events) oder es war reines Glück. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich spiele inzwischen keine Panzer mehr die ich gerne mag, sondern Panzer die ein Garant für den Sieg sind. Das kann auf lange Sicht einfach keinen Spaß machen.

  • SU-76I (ICE CLAW)

    Pseudocreobotra - - UdSSR Tanks

    Post

    Ist der Aufbau genau so dick wie die Wanne?

  • Weekly Bundles und Specials

    Pseudocreobotra - - Other news

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Rabatt auf Equip, perfekt Was ist das für ein SU Teil? ” Am pC komplett overpowered und war dort auch nur 15 Minuten im Shop, seitdem ranken sich Legenden um das Teil. in Blitz erwarte ich einen leicht zu zerlegenden Panzer, der anderen nichts entgegenzusetzen hat, außer die Pz. III Wanne... wiki.wargaming.net/en/Tank:SU76I Werde mir die billige Version aus Interesse mal kaufen. EDIT: Sorry, hatte die Antworten auf der Seite noch nicht gesehen.

  • Samsung Galaxy S7

    Pseudocreobotra - - Android devices

    Post

    Haben die schon von der Vulcan Api gehört? Diese krummen iOS-first Entwickler....

  • Samsung Galaxy S7

    Pseudocreobotra - - Android devices

    Post

    Quote from pasys: “Ich würde nicht alles auf den Prozessor schieben, es hat auch ein stück weit mit der Programmierung zu tun. Wargaming nutz ein System was auf IOS, Android und Microsoft konvertiert. Wenn die Schatten Berechnung auf IOS ausgelegt ist, können sich einige der viele Android GPUs schon schwer tun. Wargaming hätte es auch umgekehrt machen können sich auf z.b den Mali konzentrieren, dann hätten Appel Geräte Probleme. Man könnte mal ein Ticket an Wargaming schreiben das es unter Andro…

  • Samsung Galaxy S7

    Pseudocreobotra - - Android devices

    Post

    Quote from pasys: “Schalte bei Blitz mal den Schatten aus, ich glaub das macht Probleme. ” Tipp des Tages. Ich würde dir ja ein Bier ausgeben, aber uns trennen einige Kilometer, so bleibt es bei einem einfachem Danke. Schatten aus: Durchgehend 60 FPS, auch nach 10 Gefechten. Bloat war installiert, aber den Game Tuner lass ich mal unten, der ist eh optional. Unglaublich traurig, dass ich auf so einem Gerät nicht die volle Grafikpracht genießen kann...

  • Samsung Galaxy S7

    Pseudocreobotra - - Android devices

    Post

    @pasys: Tja, was soll ich sagen? Ich fasse meinen Mittagspausentest mal zusammen: Game Tuner + PoGo installiert: starke Schwankungen zwischen 2(!!!) und 40 FPS Game Tuner + PoGo runter: konstant 55 - 60 FPS PoGo wieder drauf: starke Schwankungen zwischen 25 und 50 FPS (*) PoGo wieder runter und Game Tuner drauf: tarke Schwankungen zwischen 25 und 50 FPS Die Werte sind noch nicht relevant für eine Statistik da jeweils nur ein Gefecht gefahren wurde. Heute oder morgen Nachmittag werde ich jeweils …

  • Samsung Galaxy S7

    Pseudocreobotra - - Android devices

    Post

    Quote from pasys: “Deine Version ist etwas anders was am Branding liegen kann. Es könnte die Möglichkeit bestehen das es am Branding deines Provides liegt. Im Game Launcher der Energie Modus ist aus ? Ich hab den Laucher an GameTunde hab ich nicht drauf, auch keine anderen Tuner. Die Apps sind soweit sicher bis auf Pokemon Go, die APP schon mal Deaktiviert ? Threema hab ich gelesen ist ein verschlüsselter Messenger ? vielleicht auch mal probehalber deaktivieren. Die Auflösung ist ein wesentliche…

  • Samsung Galaxy S7

    Pseudocreobotra - - Android devices

    Post

    Quote from pasys: “Welche Softwareversion hast du drauf ? (Kernel, Android) Ich würde vielleicht mal ein Wipe machen. Vermutlich hast du was darf was stört. Welches Branding hast du drauf ? Ich hab gerade noch ein Video gemacht wie es bei mir aussieht das lade ich gerade hoch. EDIT Hier das Video auf dem S7 Edge, alle Einstellungen sind Hoch: dropbox.com/sc/8rsvd3er9yiuhp3/AACw4-tORVHqmYSceUyxSLdCa ” Kernel-Version: 3.18.14-8206888 Android ist 6.0.1 Installierte S7 Software: APG3/APE2/APEQ Wipe …

  • Samsung Galaxy S7

    Pseudocreobotra - - Android devices

    Post

    Quote from Olic99: “Quote from Pseudocreobotra: “Mal ein Beispielvideo von Blitz auf einem S7. Sieht bei mir genau so aus. Erst wenn ich alle EInstellungen auf Niedrig setze sind die FPS vertretbar. youtube.com/watch?v=2-v4Dfo1d48 ” Kann es ein, dass du den Powersaving Mode drinn hattest?! ” Gar nichts in der Richtung. Energiesparen ist aus, im Tuner wird volle Details und kein Energiesparen angezeigt. Auffällig ist, dass ich gestern im Antutu Benchmark nur 90k Punkte erreicht hab, wo hingegen a…