Search Results

Search results 21-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Kai_herb: “Wenn ich mich recht erinnere hatten wir eine relativ ähnliche Diskussion schon mal nach dem katastrophalen Update 5.0 bzw 5.2... Im Endeffekt denke ich das WG mal wieder schnell Kohle braucht - für was auch immer Fakt ist auch das Blitz nicht die Priorität ist, aber sehr wohl genug Schotter durch Microtransaktionen abwirft. Zudem ist noch genug in der Pipeline wie zB der T26e5 auf welchen ich mich persönlich schon freue... ” Der Twister Cup steht bald an. Mag sein, dass dem…

  • Ein nettes Featurue, das ich letztens auf blitzhangar.com/ gefunden habe, ist eine Funktion, die ausrechnet, auf welcher Distanz man gespottet werden kann. Dabei verstellt man den Schiebregler, um die Sichtweite des Gegnerfahrzeugs einzustellen. Hier im Bild habe ich 313 Meter eingestellt, was etwas weniger als die Sichtweite des STB-1 ist. Der eigene Panzer ist hier eine Grille 15 mit Tarnnetz. Man kann ablesen, auf welche Entfernungen man im Stehen, in der Bewegung und beim Schießen gespottet …

  • Beleidigung

    _S1LVER - - Questions about the Fanzone

    Post

    Quote from stefankaro: “Solche Typen wie der gehören sanktioniert, ganz einfach! Das ist ein Spiel! Und keine private Spielwiese, wo er denkt, er kann andere Spieler beleidigen, wie es ihm gefällt!! Ist wahrscheinlich deshalb so, weil er zuhause nichts zu melden hat!! Der gehört mal auf die Couch! ” Auch alte verbitterte Leute im Altersheim haben ein Recht auf geistige Entfaltung. Und sei es im Internet.

  • Quote from XCCMT01: “@TheRedlineDude hats prognostiziert und sollte Recht behalten. Was ein Käse!! Ranked Battles: Fast nur noch M6A2E1 und WZ-120-1 FT => Macht 0 Spaß!! ” Das hätte außer mir auch jeder andere Spieler, der von Stufe 8 ne Ahnung hat, sagen können. Aber gut. Vernunft bzw. zweimal über ne Idee nachzudenken ist nicht die Sache von WG. Ich hab ne Theorie: Sie wollen mit der Strategie das Sommerloch stopfen indem sie einfach alle Spieler auf eine Stufe packen. Und das ist natürlich di…

  • Das ist, verzeiht mir die Ausdrucksweise, idiotisch! Jetzt finden die Wertungsgefechte auf dem mit Abstand unbalanceten Tier überhaupt statt. Und ich brauch doch keine vier Wertungscamos auf Stufe 8ern. Ich will die auf meinen 10ern haben! Dann werde ich da einfach mit meinen Premiumkarren durchrasen bis ich den Avatar kriege. Wenn WG will, dass man sich mit den besseren Premiumkarren die Wertung erfarmt, dann mach ich das auch. WZ-120-1 FT und AMX M4 49 lassen grüßen! Peace out!

  • Tiger 131

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Der Tiger hat halt einfach nur seine 100 mm Impacted Armor. Daran ändert die Stufe leider wenig. Das hat jeder Stufe 6 Panzer als Minimum auf der AP. Ich hab den Eindruck, dass man hier mit dem Winkeln mehr rausholen kann, aber nach wie vor gilt bei allen Tigern: Wenn möglich sidescrapen. Und Hulldown hält der auch noch was aus. Der Vorteil ist halt, dass man nicht mehr auf 8er trifft. Aber in die ungewinkelte Front und auch in die gewinkelte kommen halt immer noch alle 6er durch. Dessen muss ma…

  • Welcher Tier X als nächstes?

    _S1LVER - - Tanks

    Post

    @XCCMT01 In der Reihenfolge: WZ-113 Leopard 1 AMX 50 B T57 Heavy VK 72.01 K Object 263 B-C 25 t Foch 155 Grille 15 FV4005 WZ-121 Jagdpanzer auf E 100 WZ-113G FT

  • FV217 Badger

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    Momentan ist das Ding absolut krank! Wenn der Hulldown steht und die Gundepression ausnutzt, kannste quasi einpacken. HE verpufft ohne Schaden und man kann selbst mit einer IS-4 mit HEAT und Penboost nur kleine Bereiche mit ca 30 % Wahrscheinlichkeit durchschlagen… Kombiniert mit der bruten DPM und Durchschlagskraft ist das gerade mein absoluter Hassgegner auf der Stufe. Man kann mit dem absolut nicht traden. Hab mir jetzt auch mal für 8 € zwei Kisten gekauft. Nix rausgekommen. Also hab ichs gel…

  • Es hängt halt stark vom verwendeten Panzer ab. Handelt es sich um Panzer, bei denen die Weakspots nur mit einer etwaigen 50/50 Prozent Wahrscheinlichkeit durchschlagen werden, lohnt sich die Panzerung eher. Also z. B. bei E3 oder Maus. Oder bei der trolligen Oberwanne des WZ-113- Wobei sie mit der Einführung des +/- 5 % RNG auf Penetration doch ein bisschen an Sinn verloren hat. Auch hängt zumindest bei mir die Verwendung vom Spielmodus ab. Im Turnier fahre ich fast nur mit zusätzlichen HP. Hier…

  • FV4005 Stage II

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    Soo… Weiter gehts bei dem FV4005 Stage II, dem neuen 10er TD der Briten… unknown.png Jaaa… Was soll man dazu sagen? Er ist, wie kann man es anders formulieren, einzigartig. Ja, man kann ihn hinsichtlich Kanone/Schaden/Mobilität/Reload mit anderen Autoloadern vergleichen, aber man kann ihn trotz der vielen Parallelen nicht wirklich wie einen AMX 50 B spielen. Ich habs versucht, tuts nicht. Er ist in seiner momentanen Ausführung ein bisschen broken. Das heißt… Wenn man ihn spielen kann, ist dieser…

  • Verursachter Schaden: 8523 Erhaltene Basiserfahrung: 1988 Replay ist unter diesem Link zu finden: cdn.discordapp.com/attachments…Ausf_M_savanna.wotbreplay Alle erforderlichen Screens sind der Nachricht beigefügt. Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei @gUNgA_hANe fürs eintragen. wotbfanzone.eu/attachment/44053/ wotbfanzone.eu/attachment/44054/wotbfanzone.eu/attachment/44055/ wotbfanzone.eu/attachment/44056/wotbfanzone.eu/attachment/44057/

  • Quote from XCCMT01: “Das ist ja die Crux. Ich habe jetzt mit dem Briten TD nur einen 8er, den ich spielen "muß". Jedoch jede Menge Tier IX Tanks zum Grinden ohne WR-Verlust Für mich also unter dem Strich "lohnender" als mit irgendwelchen Performance-Tanks irgendeiner Zahl hinterherzufahren. Setze ich also auf den Punkt "Beharrlichkeit" und schaue, was am Ende dabei herauskommt. ” Ich persönlich versuche mich bei jeder Season in der Anzahl der Gefechte, die ich zum erreichen der 5k brauche, gerne…

  • Charioteer

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    @XCCMT01 Das hier wäre mein Zubehörsetup für den Charioteer. Es handelt sich hierbei um ein absolut aggressives Setup, da ich den Charioteer immer erste oder zweite Reihe spiele. Deswegen minimale Einzielzeit und maximale DPM um im Nah- und Hügelkampf so effektiv wie möglich zu agieren. Wenn man den Charioteer eher als Sniper einsetzt, empehle ich, die Reihe Kampfkraft komplett umzustellen. Also Kalibrierte Granaten, Überladung und Präzisionsgeschütz. Geht beides, kommt auf den jeweiligen Spiels…

  • FV4004 Conway

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    Das Powergrinding geht weiter… Nun auf Stufe IX beim Conway angelangt. Und über den gibt es einiges zu sagen. Ich fang mal wieder ganz klassisch mit den Kanonen an: Der Conway hat zwei zur Auswahl: Einmal die klassische 120 mm Briten-Kanone, wie man sie vom Conqueror, Tortoise und dem FV215b kennt. Zum anderen eine 5,5 inch AT Gun mit 600 Schaden auf der AP. Letztere hat aber ihre Eigenheiten. Da wäre zunächst der Durchschlag: 260 auf der AP, 200 auf der HESH und 70 auf der HE. Damit kann man ar…

  • Quote from XCCMT01: “Ranked Battles (RB) Aus "Feigheit vor dem Feind" habe ich jeweils in den zurückliegenden Saisonen meine Accounts in die 4000 gefahren und dann nicht mehr angefasst. Dieses mal bei 4200 eingestuft bin ich jetzt bei 4400. Aktuell fahre ich in RB auf Tier IX eine WR von leider nur 55% Wie schafft man die 5000er Hürde? Ich selbst nutze den Modus um auf meinen Tier IX Tanks die XP für die Tier X zu erfahren. Und hierzu zählen auch diverse Krücken, durch die man durch muß "Leider"…

  • Thread für "einfache" Fragen

    _S1LVER - - Game help

    Post

    Quote from mad_one_one: “Überbleibsel von alten Event-Währungen Mal eine Frage: In meinem "Lager" werden unter "Behälter" immer noch irgendwelche Sammelobjekte bzw. Währungen aus längst vergangenen Events angezeigt. Die betreffenden Panzer habe ich längst anderweitig. Die Events sind Monate oder gar Jahre her. Trotz aller zwischenzeitlichen Updates werden diese Objekte einfach nicht gelöscht. Ich kann sie auch nicht löschen oder verkaufen. Ist das bei Euch auch so? Irgendwie irritieren die meine…

  • Charioteer

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    Quote from superschnitzelkoenig: “Der Panzer hat auf seiner HE mit kalibrierten Granaten 231mm Durchschlag; das ist fast so viel wie ein Löwe auf der AP. D.h. man kommt wirklich so gut wie immer mit HE durch, v.a. bei 7er und 8er Panzern. Und man macht dann neben durchschnittlich 440 Alpha auch noch jede Menge Moduldamage beim Gegner. Und nur 6,5sec später folgt schon die nächste HE-Schelle. Um das in ein Verhältnis zu setzen: Der Charioteer schiesst mit seiner HESH 25% schneller Schaden als etw…

  • Quote from ktm400_2015: “Stimmt, aber besser als nix, und die Garage wird entrümpelt.... Hab übrigens seit 6.0 ziemlich oft das Problem, dass wenn ich auf Gefecht klicke, dann sehe ich nur eine kreisende 5? Beende dann die ganze App und dann geht es wieder für 3-4 Gefechte? Wird wohl demnächst behoben. (Spiele auf nen Mac).... ” Das passiert immer, wenn du in den Clanchat schaust. Privatchat ist kein Problem glaube ich. Aber ich starte einfach nach jedem Mal Chat öffnen das Game neu.

  • Quote from ktm400_2015: “Jetzt kann man in seiner Garage aufräumen..... Alle Anbauteile, Tarnungen, die man gewonnen hat, aber nicht benötigt, kann man nun tauschen gegen Credits..... Hab ich jetzt gerade erst gesehen wotbfanzone.eu/attachment/44036/ ” Man kann auch permanente Avatare gegen Scherben eintauschen. Offenbar ist geplant, dass man sich demnächst davon Kisten kaufen kann. Ich habe schon drei Avatare eingetauscht, warte aber noch auf entsprechende Kisten im Shop. Und für die Anbauteile…

  • Charioteer

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    So. WG just did it again. Der Charioteer ist gestern (05.06.19) mit Update 6.0 rausgekommen und ist Teil der neuen TD-Reihe zum FV4005 Stage II. Um meinen Review zusammenzufassen: Das Ding ist krass. Wargaming hat einen TD auf Stufe 8 eingeführt, der absolut broken ist und mit seinen gleichstufigen Gegnern kurzen Prozess macht. Ausnahmsweise ist es ein Techtree Panzer, aber dennoch… Was macht diesen Panzer so stark? Das ist definitiv die Kanone! Es handelt sich hierbei um die 105 mm AT Gun L7, d…