Search Results

Search results 41-60 of 305.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Das klingt von den Werten nach T-54 mit Stockkanone, Stockturm, mit um 100PS gedrosseltem StockMotor und mit reduzierter RoF. Wo ist der Deal??

  • ISU-122S

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Nach etwas nachdenken würde mich mal ein Vergleich von SU-122S zur SU-122-44 interessieren! Die 122-44 ist noch etwas fixer und wendiger (48 zu 43 km/h und 35 zu 34 Grad/sec), hat eine bessere Front (beide 90mm, bei der -44 aber besser angeschrägt), hat dieselbe Gun aber zum Ausgleich eine deutlich geringere RoF (5.8 zu 7.0). Ist die 122S jetzt die bessere 122-44?

  • ISU-122S

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich würde sie weniger mit der ISU, sondern mit der SU-152 vergleichen: Die ISU-122S entspricht der SU-152 mit "Top"kanone (ich bevorzuge bei der SU den Stummel). Unterschiede: 10m mehr Sichtweite (240m statt 230m) 6 Grad/sec mehr Wendigkeit (34 statt 28) Bessere Panzerung (90-90-90 vs. 75-60-60) Nachteile sind soweit keine zu sehen (außer eben, nicht die Stummelwumme nehmen zu können). Vielleicht ist deshalb tatsächlich der Tarnwert schlechter. Fazit: Wer die SU-152 mit ihrer Topgun mag, kann zu…

  • Weekly Bundles und Specials

    Randfigur - - Other news

    Post

    Quote from Mad_Tankbomb: “Am besten gleich zweimal kaufen, sparst du 120 %. Je mehr du kaufst, je mehr sparst du!! ” Eindeutig mein Lieblingsspruch Mal als Beispiel der direkte Vergleich zur Kriegsbeute: 10k Gold + 10Mio Creds für 75€ zu 5*7=35 Tage Premium (Wert: ca. 2900 Gold) 50 Garagenplätze (ok, nur was für Messis, dann aber 5*1280=6400 Gold) 5*2500 = 12.5k Gold 10Mio Creds. Gibt gut 21.8k Gold + 10Mio Creds für ebenfalls 75€ Ein für WG erstaunlich spendables Angebot. Insbesondere, wenn man…

  • Weekly Bundles und Specials

    Randfigur - - Other news

    Post

    Die Tüte ist günstiger als die Kriegsbeute (für die, die die gekauft haben). In Anbetracht des niedrigen Preises tatsächlich mal ein Angebot.

  • Weekly Bundles und Specials

    Randfigur - - Other news

    Post

    Ich blick's vor allem gar nicht, weil: Der Panzer V/IV IST doch im Forschungsbaum zu haben. Für 2400 Gold: wotbfanzone.eu/attachment/27732/wotbfanzone.eu/attachment/27733/ Und das nächste 50% - Angebot für Tier V Prems kommt bestimmt...

  • M4A2E4

    Randfigur - - US Tanks

    Post

    Quote from bbc68: “Steht abgerüstet bei weit unter 100 Gefechten im untersten Kellergeschoss meiner Garage (neben Valentine II, AT-Serie, SU85i, SU100Y, Matilda BP, Churchill III, ISU152, Objekt 704, STI und sonstigem nunmehr unnützem lahmen Gelumpe). ” Sind ja echt einige Dreckskisten in Deiner Liste....

  • Großtraktor - Krupp

    Randfigur - - German Tanks

    Post

    Der TOC hat als Ausgleich für das Schrankformat eine tötliche Gun und einen überragenden Hitpool. Beim Großtraktor habe ich bisher nichts dergleichen gehört: die Gun ist IV A Standard und der Hitpool auch. Dafür gibt's ein großes Pappmasché-Gehäuse... Freue mich, nicht wieder sinnlos Geld in dieses Spiel zu stecken...

  • T-127

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Aus gegebenem Anlass hole ich mal diesen Thread aus der Versenkung Ich bin über den aktuellen Preis entsetzt: 17€ für einen Tier3 Premium?! Weiß jemand zufällig noch, was der T-127 beim letzten Mal gekostet hat? Frage hat sich erledigt: Hier wird Ihnen geholfen Der Eigenwert des Panzers ist ca. 3€

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    @ArnieQ: Netterweise gibt es diese Rubrik bei dem Event ja auch! Wäre nat. schicker, wenn dort nur der Dmg an T6/H0 gezählt würde. Gäb' maximales Gemetzel Der HE-Kill funzt nat. auch an allen anderen, zu schnellen Papierpanzern (z.B. beim SP I C). Spassig, wenn das Wrack an einem vorbeirutscht

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Und jetzt kann man Punkte beim Jagen mit oder von den beiden Panzern sammeln... WG scheint Eventmäßig echt dazugelernt zu haben: die Begrenzung auf (die besten) 100 Spiele läßt auch den Casual Gamern eine Chance! Nice!

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Auf meinem Zweiti, wo ich die Aufträge nur so zum Spaß und zum Farmen von FreeXP spiele, bekomme ich seit 2 Tagen nur noch Tier 2 Aufträge. K.A. wieso. Persönlich ärgere ich mich natürlich. Aber - und da denke ich besonders an den Kommentar von @himmelherrgottnocheins - ich bin eig. ganz froh, das Spieler, die keine Tier 6 Aufträge ergattern können, keine Chance haben, einen der Panzer zu erreichen. Weil: das hieße ja sonst, das WG Tier-7-Prems an Anfänger verteilt. Fände hier vermutlich niemand…

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Irgendwie werden die Aufträge zum Ende hin immer leichter, bringen aber auch immer weniger ein... wotbfanzone.eu/attachment/26678/

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Aber es ist ein sehr entspannter Event: man kommt locker mit 30-60min am Tag aus.

  • Dir ist aber schon klar, dass Du dafür, dass Du Deine schlechten Stats abschüttelts, bezahlst? Du verlierst alles eingesetzes Gold, alle mal von WG verschenkten Panzer, alle erarbeitete Erfahrung, alle freigeschalteten Crewfähigkeiten... Wenn Dir Stats sooo wichtig sind, mag Dir das egal sein. Ich würde die "Profis" als Noobs bezeichnen und mit meinem alten Acc. weiterspielen. Kenn' ja Deine Altacc. nicht...

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Macht fast keinen Unterschied: Die Lichtkekse machst Du eh durch's Spielen voll und Dunkelkekse kosten 1/10.6 Gold pro Stück. Es gibt leicht Unterschiede in den versch. Stufen(*), was signifikantes hab' ich aber nicht gefunden. *) wonach Du eher die großen Stufen kaufen solltest

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Ich hab' bis jetzt 27.720 Dunkelmarken bei 3x6 Aufträgen. Gibt 4620 pro 3er Set. Alle Aufträge Tier 7

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Wieviele Dunkelmarken bekommt ihr denn so für eine "Line" Aufträge? (Also für eine 3er Gruppe, in der alle 3 Schwierigkeitsstufen enthalten sind) Ich komme bei ausschließlich Tier 7 Aufträgen auf ca. 5k für die "Line".

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “ Probier es mal, einen Panzer in der Wunsch-Stufe zu kaufen. Hat bei mir jetzt 3 mal funktioniert. ” Danke für den Tip! Ich bekomme auch nur Tier 7 - Aufträge, obwohl ich inzwischen mehr Tier 8 fahre. Aber: Was bekommt man in Tier 8 od. 9 denn an Marken pro 6 erfüllter Aufträge?

  • Nachtjagd

    Randfigur - - General discussions about the game

    Post

    Nach 2 Tagen komme ich auf: 17k Lichtmarken pro Tag knapp 10k Dunkelmarken pro Tag Gibt nach 14 Tagen: alle nötigen Lichtmarken 130k Dunkelmarken. Ich müsste also ca. 90k Dunkelmarken für ca. 8,5k Gold nachlöhnen. Dafür bekomme ich: 2 Tier 7 Panzer 12 Premiumtage 50k Free-XP 1.2Mio Credits Kapitalisiert man die Beilage ergibt das: ca. 1-2k Gold für die Premiumtage 2k Gold für die Free-XP zw. 2k und 3k Gold für die Credits ("amtlicher" Kurs ist 1:400, aber den nutzt normal keiner) In Summe zahle …