Search Results

Search results 121-140 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ödland

    _S1LVER - - Maps

    Post

    In den Mad Games habe ich den Sandsturm auch mit niedrigen Grafikeinstellungen regelmäßig gesehen. Wenn der Gegner nicht grade in Proxy-Spot Reichweite war, hat man wirklich nur die Umrandung gesehen. Jetzt kommt der Sandsturm auch nach 4 Minuten nicht. Vermutlich hat WG das ein wenig verändert. Dafür wird die Weitsicht ab und zu mal besser, mal schlechter. Aber so einen richtigen Sandsturm habe ich seit den Mad Games nicht mehr beobachtet. Schade eigentlich. Ich fand den immer hübsch anzusehen.

  • @Mabureck Mein Problem mit den Wertungsgefechten ist folgendes: Es spielt sie aktuell so gut wie niemand. Ich warte durchschnittlich 2 - 3 Minuten auf ein Gefecht, einfach weil außerhalb der Saison die Liga keinen einen feuchten Kehricht interessiert. Und wenn ich anstatt auf ein Wertungsgefecht zu warten einfach zwei Random-Battles mach, krieg ich eine vergleichbare Menge, wenn nicht mehr Credits und Erfahrung. Außerdem ist es leider nicht mehr möglich, da zu grinden: Die Panzer müssen voll aus…

  • Das Mäuschen - fett und oho!

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Ich rieche Copy-Paste #NoToxic

  • VK 16.02 Leopard

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Quote from mad_one_one: “Leo kastriert! Lebe wohl, du einstmals lustiges Spaßmobil! Die haben allen Ernstes meinen Lieblings-Spaßpanzer kaputt gemacht! ” Dito. Der Leopard war die einzige Konstante durch meine gesamte WoT-Laufbahn. Während andere Panzer kamen und gingen, blieb dieses kleine Spaßmobil stets mit seiner adretten blauen Pixeltarnung, die ich ihm zwischendurch mal gegönnt habe, in der Garage stehen und war ein ewiger Fels in der Brandung, wenn es auf den anderen Stufen kacke lief. 72…

  • Als ich mir heute Abend mal meinen Vk 16.02 Leopard angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ihm ein ganzer Clip fehlt… Wargaming hat das Magazin von 12 Schuss auf 9 Schuss heruntergesetzt. Dann habe ich die Patchnotes gesucht. Kein Wort zu den Balance-Änderungen. Kein Wort dazu, dass sie meine absolute Spaßmaschine totgenerft haben. Nichtmal auf blitzhangar.com finden sich Infos dazu. Sagt mal: Geht´s noch, WG?

  • VK 72.01 K

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Heute (Stand 13. November), ist dieses Ding rausgekommen. Ich hab im Vorfeld schon 250 k XP auf dem VK 45.02 B erfarmt, wodurch ich mir den neuen 10er sofort kaufen konnte. Mein Fazit aus den ersten 20 Runden: Jooaaaaa… Er geht. Meiner Meinung nach ist er der perfekte Nachfolger für den VK 45.02 B: Starke Frontpanzerung, aber verhältnismäßig schwache Seite. Der Turm sitzt wie gehabt hinten. Seien wir ehrlich: Aus dem Gameplay des VK 45.02 B konnte man wenig auf die Maus übertragen. Dagegen diese…

  • Bei mir standen heute früh so einige Panzer in der Garage… Vom Pz IV, Stug III G über Chaffee, M4A3E8 und KV-2 bis hin zum T-43 habe ich einige Panzer in die Garage gestellt bekommen, die ich eigentlich schon längst erforscht hatte… Witzigerweise waren alle stock, obwohl die besten Module bereits erforscht waren. Aber gut. Freie Stellplätze und jede Menge Credits beim Verkauf. Das freut mich ungemein. Nur ist mir aufgefallen, dass WG das Verbrauchsmaterial inklusive Tarnung auf ein paar Panzern …

  • Quote from bobafe77: “Hallo zusammen, Ich habe seit gestern das neue große IPad Pro bekommen und dachte mir als Handyspielerin mach mal Blitz auch auf das iPad. Nun habe ich darauf aber massive touchsteuerrungsprobleme, links mein steuerungskreuz bleibt ab und zu hängen, mein Panzer dreht sich dann wirr und rechts beim feuerbutton und Fernglas wenn ich da auf der Freifläche meinen Finger benutze um die Kamera zum Panzer auszurichten, dann stoppt plötzlich mein panzer. Auf meinem iPhone passiert …

  • Quote from Frau_Werwolf: “...und weiter geht‘s: wotbfanzone.eu/attachment/43292/ Nach den neuesten Meldungen wird ja in 5.6 der Pfeil vom VK 45.02 B zur Maus entfernt. Wenn ich jetzt also noch schnell den VK hole, grinde und die Maus freispiele und hole, dann müsste ich ja mit 5.6 auch noch VK 100 und Mäuschen in die Garage gestellt bekommen? Klingt ja wie Weihnachten ” Das klingt zwar logisch und dieser Verdacht war vor dem Hintergrund, dass WG für die Kontinuität der Forschungsbäume auch Lowti…

  • Ferdinand

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Ich hab mir den Ferdinand letztens auch in die Garage gestellt… Einfach, um ihn mal gefahren zu haben. An sich waren die Erwartungen eher niedrig, denn ich hatte in Randoms bisher keine Probleme, den Ferdinand als Gegner auseinanderzu nehmen. Er war ein denkbar einfaches Opfer, da man ihm einfach mit Premiummunition durch den Aufbau schießen konnte, der ja anders als beim Jagdtiger alles andere als klein ist. Aber als ich ihn selber gefahren bin, hat sich sofort ein positives Gefühl eingestellt.…

  • Es reicht eigentlich schon, wenn man 6 freie Stellplätze hat. Ich hab selber in den letzten Tagen ein wenig aussortiert. Damit hat man schonmal alle 6er plus den einen 7er im Sack.

  • @Frau_Werwolf Auch der Forschungsbaum der Chinesen wird abgeändert. Der NC-31 auf Stufe 1 wird durch den aktuellen Stufe 2er (VAE Type B) ersetzt. Dafür fügt Wargaming auf der Stufe 2 einen neuen Panzer ein: den LT vz. 38. Das war zwar schon alles, wollte es aber nicht unerwähnt lassen.

  • Quote from Madatan: “1. Veredelungen bleiben bestehen, auch wenn der Panzer ein Sammelpanzer wird. 2. Die Sammelpanzer werden möglicherweise an der ein oder anderen Stelle wieder auftauchen. (Events, Geschenkpanzer, ...) Darauf verlassen sollte man sich aber nicht. ” Eine Möglichkeit, sich einen Sammelpanzer mit erhöhtem Crediteinkommen zu ergattern? Hört sich eigentlich ganz gut an…

  • Quote from XCCMT01: “Quote from TheChocolateDude: “@schwarzwaldzombie79 Und jetzt gib dir folgendes: Ein Team bestehend aus Entwicklern hat gegen ein Team ihrer eigenen Bots verloren. Muss man auch erstmal schaffen… ” XDIst das eine urban legend oder ist das irgendwie belegbar? ” Hat mir Ralf persönlich geflüstert. Ne, Joke. Das war für kurze Zeit auf dem TheBlitzPost-Server zu lesen, wurde aber später wieder entfernt. Warum? Keine Ahnung.

  • Indien-Panzer

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Panzer halten soll… Er kann nichts wirklich gut. Er ist nicht schnell, die Kanone ist aus meiner Sicht nun auch kein wirkliches Argument, den Panzer zu fahren und die allseits besungene Turmpanzerung halte ich auch für ein Gerücht. Klar ist sie "nicht so schlecht", aber man kann sich halt auch nicht drauf verlassen. Beim Turm habe ich ein ähnliches Feeling wie beim STB-1: Die Panzerung ist zwar da, aber man kann sich nicht auf sie verlassen. Man sollte fr…

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “DAS ist jetzt nicht dein ernst???????????? @TheChocolateDude ” Doch. Genau wie ichs gesagt habe. Allerdings haben sie die Bots danach noch ein wenig generft, weil sie verloren haben.

  • @schwarzwaldzombie79 Und jetzt gib dir folgendes: Ein Team bestehend aus Entwicklern hat gegen ein Team ihrer eigenen Bots verloren. Muss man auch erstmal schaffen…

  • Eine ehrliche Umfrage, wer noch alles aktiv am Tick-Tack-Bumm Event teilnimmt. Jeder hat zwei Stimmen.

  • VK 45.02 B

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Ich hab ihn letztens gefahren, um die 246k XP zusammenzusammeln. Ich hab ein bisschen Eingewöhnungszeit gebraucht, aber wenn man den richtigen Winkel der Wanne erstmal raushat (Es ist ein recht spitzer), ist das Ding ein Biest, mit dem man als Toptier so richtig aufräumt und als Lowtier immer noch auf seinen Schaden kommt. Die Kanone muss ich nicht weiter beschreiben. Typische 12,8er im Hightier. Worauf man wie oben beschrieben aufpassen muss, darf man die Seite nicht überwinkeln. Denn das geht …

  • Was ist ein guter Clan ?

    _S1LVER - - Clans

    Post

    Ein guter Clan ist, wo du du selbst sein kannst bzw. die Möglichkeit hast, nackt im Haus rumzulaufen (Gutes Gefühl, ehrlich). Das ist neben Turnieraktivität und hohem spielerischen Niveau ein wichtiger Punkt für mich. Aber aus meiner Sicht kann man keine universelle Definition für einen guten Clan finden. Am Ende muss der Clan ja zu dir passen, und nicht du passend zum Clan gemacht werden.