Search Results

Search results 121-140 of 263.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Bin dabei...

  • Kanal

    666thebad999 - - Maps

    Post

    Quote from Quizzy_20: “Bin beim ersten Spiel nach dem Update direkt auf der neuen Karte gelandet. Mir kam die Karte auf den Preview-Videos größer vor als sie in Wirklichkeit ist. Ich bin im Medium außenrum gefahren und treffe direkt einen jpze100 und einen jagtiger. Beide haben mich zuerst gesehen und getroffen. Hp fast weg. Zum Glück hat es unser obj TD zum Schluss gedreht. Hat jemand schon auf der Aussenbahn gegen Mediums in einem Medium gekampft? Ist das vergleichbar mit der Wüsteseite bei De…

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    666thebad999 - - Archive

    Post

    muhahahah

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    666thebad999 - - Archive

    Post

    Arnie du kommst ausm kaufen auch nicht mehr raus was ? Und dann noch alles fahren....

  • Ja der Waiting Room ist echt klasse, wenn ich da reingehe hab ich innerhalb von 1 Gefecht meistens einen Zugpartner, echt klasse

  • Quote from StanleyBadowski: “Quote from crimson_tomato: “Super! Hat geklapppt, Tomate ist mit von der Musik in FuZ-2... Freue mich auf den Ententeich... Tally ho! Tomate ” Juchuh, herzlich willkommen! Auf ein paar fuzzige Gefechte Schau mal ins Lexikon unter TS. Vielleicht willst Du Dir ja auch Teamspeak zulegen und den TS-Server nutzen. Es macht ne Menge Spaß und lohnt sich!@ArnieQ, @Babymonster und alle Kommandanten: Es wird wieder Zeit für eine neues "Gemeinsam Siegreich" Event! Lasst uns in …

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    666thebad999 - - Archive

    Post

    Ich hab mit den Chat keine Probleme, wie siehts aus bei denen die welche haben, welches BS habt ihr ?

  • Kanal

    666thebad999 - - Maps

    Post

    Heute Morgen, nach dem Update, direkt 1 Spiel darauf gelandet, bin mit FuZ Panzer den Medweg gefahren, 1 anderer Med hat sich angeschlossen. wir haben dann rote Meds und einen Heavy getroffen die raus genommen, und dann mussten wir suchen, die restlichen Roten haben eine Besichtigungstour durch die Stadt ala Polonaise gemacht, sah sehr lustig aus wie sie dann von 2 flanken aus in Rauch aufgingen.

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    666thebad999 - - Clans

    Post

    Aus dem Offiziellen Forum... _GGEMPIRE__ #3 Posted Today, 09:21 AM - Junior Sergeant - default_large.png - Player - 7097 battles - 218 message_img.png - Member since: 12-04-2014 Sie kommen wohl nächstes Mal, da sie wohl das Verschieben des Updates verursacht haben, ausserdem sind sie in den Patchnotes nicht mehr vorhanden.

  • Und du bist dann der Bob

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    666thebad999 - - Clans

    Post

    Wo ist jetzt die Ente? Hab noch keine Einstellung dazu gefunden

  • Spezial "11. November"

    666thebad999 - - Archive

    Post

    Muahahaha, bin dabei...und das Bobradar schlägt jetzt schon aus... Da werden nochmal alle Geräte geladen, trinken und essen bereit gestellt. 5x EP...da geht man ja schon mit gewissen Erwartungen ins Match

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    666thebad999 - - Clans

    Post

    Na dann muss ich wohl auch mal die 100 Gefechte voll machen

  • T14

    666thebad999 - - US Tanks

    Post

    Na 19 Gefechten...i love it, im Zug super, alleine auch. als Hightier einfach genial. Als Lowtier muss man halt aufpassen... Ich hatte jetzt Mal das Pech gegen einen KV1S mit topgun....

  • Easter Eggs

    666thebad999 - - Maps

    Post

    Gleich mal testen gehen

  • also, klar geht man aber mit einem anderen Plan ins Gefecht wenn die WR des Zugpartners 45% hat, als wenn man jemanden dabei hat der der 60 % hat...aber eine Chance gebe ich Jedem...

  • Ich nehme eigentlich auch alle Anfragen von FuZ an, wenn ich nicht gerade im Zug bin. Fahre auch oft mit irgentwelchen Leute die ich mal als Gegner hatte, da kommen schon viele Anfragen von Leuten die mir in erinnerung blieben, hab mittlerweile doch viele "Getroffen"....viele Finnen und Schweden komischerweise...

  • T14

    666thebad999 - - US Tanks

    Post

    So da alle davon schwärmen, hab ich ihn mir auch mal geholt....

  • Hatte letzte Woche ein ein super Gefecht, mit einem meiner Zugpartner, dabeim war noch ein Zug von einem Französichen Clan, Blick danach in die Stats, 60+. Nun zum Gefecht, ich habe mir das MM angesehen, in unserem Team 1 Med, Rest Heavys meine ich. Gegnerteam 4 Meds, Rest Heavys. dachte ich so bei mir die werden unserem Panther aber ordentlich zusetzen, und uns dann in den Rücken fallen. Also entschlossen Med Wegzu fahren. Kaum aufm Weg. schreiben die Franzmänner auch schon was das soll, das wi…

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    666thebad999 - - Clans

    Post

    Mein Kollege schaut mich an wie blöd....bin nur noch am lachen....